Jump to content

Frust nach Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hiddengarden:

Tage danach, nur unverbindliche kühle Nachrichten kommen die zwar mehrmalige Treffen nicht ausschließen. Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

du hast die beine breit gemacht...sein sexueller notstand wurde erstmal gestillt, auch wenns für ihn scheinbar nicht unbedingt der knaller war...aber bevor er wieder alleine wichst, hält er sich halt mal die "notlösung mit puls" (dich) warm

Geschrieben
Wenn sie das bekommen haben, was sie wollten, ist der Jagdtrieb weg.
Geschrieben

keine ahnung..eins,zweimal gevögelt, bedeutet nicht das der rest auch passt auf dauer...und wenn man dann das gefühl bekommt man wird gerade angekettet..neee, lieber nicht. wollen und gewollt werden sollte sich die waage halten

DerLustvolle22
Geschrieben
Würde sagen falsche Männer sind ja nicht alle so. Gibt genügend die es so beibehalten wie du es erwartest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb hiddengarden:

HEY, wahrscheinlich denkt ihr schon ueber 60zig und kein bißchen weise.

Bin im Umgang mit dem Mann das unbekannte Wesen nicht so erfahren da ich 40 Jahre glücklich verheiratet war. 2xist mir widerfahren,das ich nach einen sexerfuellten Date bei dem wir uns mehr wie einmal lustvoll befriedigen konnten, und auch Zärtlichkeit und Romantik dabei war, Tage danach, nur unverbindliche kühle Nachrichten kommen die zwar mehrmalige Treffen nicht ausschließen. Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen.

Das können Frauen manchmal auch nicht. Vielleicht seid ihr Euch über die Ziele unklar?

Es kommt darauf an, was Du suchst. Suchst Du nur sexuelle Abenteuer? Dann nimm sie Dir! Dann "benutze" Du den Mann! Mach auf jeden Fall nur das, was Du auch möchtest und was Dir gut tut. Und davon ganz viel! Dass es danach kühler wird oder werden kann ist völlig normal.

Wenn die zwei nicht mehr wollten, dann such Dir 10 andere. Sind doch genug da!

Dann fang Du an die Männer zu "benutzen".(sei aber bitte trotzdem ehrlich) Dann wird es Dir auch egal sein, wenn der Mann danach nicht mehr will. Morgen kommen drei Neue.

Andere Frauen würden jetzt vermutlich sagen, dass du den Sex verweigern solltest, bis er dir gnadenlos verfallen ist. Das ist aber nicht meine Art. Wenn ich Lust habe, dann habe ich Lust und dann habe ich Sex. Wenn nicht, dann halt nicht. Ich würde mich aber selber einschränken und mich diverser Erfahrungen berauben, wenn ich aus irgendwelchen moralischen oder taktischen Gründen nicht täte, was ich tun wollen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein... Vlt kennen die Männer die Freundlichkeit nur vorher und verstellen sich somit. Genügend davon wird es wohl geben. Wenn Frau dann verwirrt ist und nachfragt, kommen dann Sachen wie man sei zu aufdringlich und bla, bla, bla... Dabei sind es die Männer, die wohl nicht kommunizieren können was eigentlich Sache ist und sich verstellen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Schwanzgesteuert halt...Kerle von iwelchen Portalen kannste eh inne Pfeiffe rauchen....meistens können die nicht mal richtig vögeln...

aber die frauen sind natürlich auf den portalen alle die reinen sexgöttinnen....besonders natürlich die, die von den bewundernden kommentaren leben...........................:clapping:

Geschrieben
Die Frage der fragen, das Frage ich mich seit zwei Jahren.... Es gibt aber echt Ausnahmen, die "gleich" bleiben
Geschrieben
Das kann man so paschal nicht sagen. Solange wie es sich um eine Affaire handelt, bleiben die romantischen und zärtlichen , lustvollen Nachrichten auch bestehen. Aber wenn die Frauen eindeutige Anzeichen von "ich will dich für mich allein" zeigen, gehen bei den meisten Männer die Alarmglocken an (es sei denn sie suchen eine Beziehung). Natürlich gibt es auch die Kerle, die nur ein oder zweimal einen wegstecken wollen und damit das Interesse vorloren geht (aber das gibt es auch anders herum).
Geschrieben

Dann hattest du sicherlich etwas Pech mit der Dateauswahl.  Aber es sind nicht alle Männer so. Gibt die Hoffnung nicht auf. Auch du wirst finden, was du suchst. Wenn nicht hier, dann vlt woanders. 

Geschrieben
Weil Männer sowas nicht können
Geschrieben
Weil einige nicht den Arsch in der Hose haben zu sagen, wenn es nicht passt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hiddengarden:

Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

 

weil für sie das date nicht das war, was du in dem date gesehen hast...

Geschrieben

Gut für sich selbst auswählen können finde ich (hier) wichtig.

Für mich mussten die gemeinsamen Ziele passen und die Lebens-, Beziehungs-, und die sexuelle Erfahrung, mussten sich ähneln.

Ein reales Treffen gab es mit mir erst, nach längerem schriftlichen und telefonischen Kontakt, wenn für beide alles stimmig war.

Drängler die sich sofort treffen wollten oder jene Männer, deren Uhr ich vorm Wochende oder vor Feiertagen ticken hören konnte sortierte ich aus, für mich roch das jeweils förmlich nach einem einseitig geplanten ONS und danach abserviert werden.

Schlechte Erfahrungen machte ich mit meiner Art vorzugehen keine.

Geschrieben
Weil sie nur ONS suchen aber nicht sagen bzw ins Profil schreiben.
Geschrieben
Umgekehrt schreiben viele hier dass sie einen ONS suchen und im Profiltext dann das Gegenteil vermerken. Aber ich bin mir sicher dass du noch den Richtigen findest, aber nicht unbedingt hier.
Geschrieben
Sie haben erstmal bekommen was sie wollten. Aber warte ab, sehr bald sind sie wieder sehr charmant. 😉
Geschrieben
ist auf dauer einfach zu anstrengend 🙃
Geschrieben
Ist es zu simpel zu sagen, sie hatten was sie wollten und sind deswegen nicht mehr bemüht zu gefallen? Hoffen du findest bald wen gutes, der dir nur gut tut, auch im Nachhinein😇😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ist auf dauer einfach zu anstrengend 🙃

Ja verstehe ich dann sollte man...n auch kommunizieren das er einen. ONS will

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ist auf dauer einfach zu anstrengend 🙃

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb hiddengarden:

Ja verstehe ich dann sollte man...n auch kommunizieren das er einen. ONS will

 

 

 

ja das sollte man! ehrlich sind aber die wenigsten wenn es darum geht ans ziel zu kommen. wenn frau was im kopf hat dann macht sie auch nicht direkt die beine breit sondern lässt ihn bisschen zappeln und da trennt sich die spreu vom weizen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hiddengarden:

 2xist mir widerfahren,das ich nach einen sexerfuellten Date bei dem wir uns mehr wie einmal lustvoll befriedigen konnten, und auch Zärtlichkeit und Romantik dabei war, . 

Ging es Dir denn auch in erster Linie um Sex? 

Wenn dieser ja, wie dort steht gut war dann ist doch eigentlich alles ok., 

vor 2 Stunden, schrieb hiddengarden:

, nur unverbindliche kühle Nachrichten kommen die zwar mehrmalige Treffen nicht ausschließen

Gab es denn Wiederholung?  Kühle Nachrichten? Interpretiert man das evt sogar nur rein? Oder man hat sich sogar etwas in der Situation verrannt? 

×
×
  • Neu erstellen...