Jump to content

Sexuelles Gegenstück


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ob ich hier mein sexuelles Gegenstück finden werde ! ? !

Wie sind da eure Erfahrungen , habt ihr gefunden wo nach ihr gesucht habt oder seit ihr noch auf der suche ? 

Geschrieben
Ist schon hart einen anderen Menschen als "Stück" zu bezeichnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Ich hab hier nicht mal angefangen zu suchen (ich weiß ja auch nicht wie das geht) und wurde offline gefunden. 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Lustmond:

Ist schon hart einen anderen Menschen als "Stück" zu bezeichnen.

Ein "Gegenstück" finden ist ein gänzlich normaler, umgangssprachlicher Ausdruck der überhaupt so rein gar nichts abwertendes an sich hat. Es da rein zu interpretieren hat was von boshaftem Dekonstruktivismus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Willich40:

Ich frage mich ob ich hier mein sexuelles Gegenstück finden werde ! ? !

Kommt drauf an, was du darunter verstehst?

 

Geschrieben
Da ich mein Gegenstück in allen Belangen, sicher nicht nur sexueller Natur schon vor der Anmeldung gefunden hatte, erübrigte sich die Suche :) Allen, die auf der Suche sind wünsche ich an dieser Stelle viel Glück und Erfolg :)
Geschrieben

Man, also Mann und Frau kann hier ein passendes Gegenstück (ich finde den Ausdruck nicht unpassend) finden. Bei mir hat das geklappt... nicht sofort, aber mit Geduld und vernünftigem Auftreten in den Anschreiben und hier im Forum. Wobei ich durch letzteres eher tolle Menschen gefunden habe, als durch die eigentliche Suche. Ich habe also eher Frauen angeschrieben, die mir hier positiv durch ihre Art des schreibens auffielen.

Ich habe mal auf dein Profil geschaut, du bist kein Single, das macht das finden schon schwieriger...und die finde deinen Text sehr allgemein gehalten und er enthält mir zu viele Floskeln.

Also, werde nicht ungeduldig, rechne eher in Wochen oder Monaten, jemanden zu finden, als in Tagen.

Geschrieben

@Willich40

Hast gerade den Grundstein gelegt, der es Dir erheblich erschweren wird, denn welche Frau will sich schon als Stück bezeichnen lassen.

Geschrieben
Ich hab schon viele interessante Menschen hier kennengelernt. Sowohl auf sexueller, als auch intellektueller Ebene 😉 Mit Geduld und Niveau kann sich da sicher für viele was ergeben 😉
Geschrieben
nur soviel: .....und die Hoffnung stirbt zuletzt. wobei "sexuelle Gegenstück" etwas befremdlich klingt; sollte man beim Sex nicht die gleichen Interessen verfolgen?
Geschrieben
Warum solltest Du das nicht finden Du hast ja in Deinem Profil recht klar geschrieben, was Du suchst
Geschrieben
Und gegenstück ist kein Wort, welces in irgendwie Frauen abwertet, es wird genauso auf Mäner angewendet, um allem vorzubeugen, man kann auch gegenpart sagen
Geschrieben
Hi, hier gibt es leider zu viele Fake Profile! Wenn man Interesse hat, an einer Person, kommt dann meistens nichts bei rum!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab schon viele interessante Menschen hier kennengelernt. Sowohl auf sexueller, als auch intellektueller Ebene 😉 Mit Geduld und Niveau kann sich da sicher für viele was ergeben 😉

Da kann ich nur zustimmen

Geschrieben
Dann suche ich halt nicht das passende Gegenstück, sondern ein passenden Gegenpart 😊 ......Danke laila
Geschrieben
Ich hab meines damals nicht gesucht. Aber dann gefunden, behalten und geheiratet ❤️🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Willich40:

Ich frage mich ob ich hier mein sexuelles Gegenstück finden werde ! ? !

Wie sind da eure Erfahrungen , habt ihr gefunden wo nach ihr gesucht habt oder seit ihr noch auf der suche ? 

suchen..das klingt wie zwanghaft etwas finden zu wollen..lass es einfach auf dich zu kommen..damit entwickelt sich eher was, denn es wirkt nicht so krampfhaft, "verpflichtet"

Geschrieben
@Willich uund dann hoffe ich daß sich Dei gegenpart als Goldstück entpuppt
Geschrieben

Ich habe hier mein passendes Gegenstück (<--für Wortezerpflücker/innen zum daran aufhängen:P:smiley:) gefunden oder besser gesagt fand er mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@Willich uund dann hoffe ich daß sich Dei gegenpart als Goldstück entpuppt

Oder als Miststück. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Oder als Miststück. 😜

Na, das wollen wir mal nicht hoffen, schön im Vorfeld aufpassen.....

Geschrieben
Also ich habe hier gefunden, seit über 2 jahren sind wir glücklich miteinander, und es wird immer noch schöner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Na, das wollen wir mal nicht hoffen, schön im Vorfeld aufpassen.....

Das gibt's ja auch Mistkerl findet Miststück. Passt.

×
×
  • Neu erstellen...