Jump to content

FKK Urlaub wo am besten.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute wer macht öfter fkk Urlaub und was könnt ihr empfehlen.

bitte fkk Urlaub nicht swinger Urlaub!

habe bis jetzt nur Kroatien auf dem Schirm.

Geschrieben
Gran Canaria Maspalomas
Geschrieben
Valalta (Rovinj) in Kroatien. für uns ist es der beste FKK Camping Platz
Geschrieben

FKK geht am besten an der Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern. Nicht in den überlaufenen Seebädern, sondern etwas abseits. Da ist FKK üblich.

Nordlichterwhv
Geschrieben
Lach ,wenn das Wetter mitspielt hier in Hooksiel
Geschrieben
Östlich von Rostock Mark Grafenheide und Graal-Müritz sehr zu empfehlen. Rostock ist ganz nah und gut zu erreichen
Geschrieben (bearbeitet)

"Euronat" in Frankreich an der Atlantikküste. Einfach mal danach googlen. Geht von Zelten, über Mobilheim bis hin zu mehr oder weniger großzügigen Häusern.

Ca. 90km oberhalb Bordeaux. Und keine Angst vor Sprachbarrieren; die sind sehr international aufgestellt und es gehen immer englisch und auch deutsch.

Ernsthafte Naturisten dort, auch mit Kindern sehr gut möglich; auch, falls Bedarf, ein separater Hunde- und Pferdestrand.

 

Wenn man über Google mit "naturiste France" sucht, dann kommt man zu den anderen Standorten, die auch sehr gut sein sollen.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Ich reise hierfür entweder nach Rhodos (Faliraki) oder Gran Canaria (Maspalomas/PdI), wobei der Strand auf GC weitaus schöner ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Ich reise hierfür entweder nach Rhodos (Faliraki) oder Gran Canaria (Maspalomas/PdI), wobei der Strand auf GC weitaus schöner ist.

Auf Rhodos ? Bitte mehr Infos. Dachte dort kann man kein FKK genießen.

Geschrieben
Rügen und Usedom, bzw komplette Ostseeküste, Mecklenburger Seenplatte, etc.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klabauter1963:

Auf Rhodos ? Bitte mehr Infos.

Am südlichen Ende von Faliraki gibt es einen offiziellen FKK- Strand, heißt Mandomata Beach, einschließlich Liegenvermieter, Duschen und einer Taverne. Der Zugang zum Wasser ist jedoch extrem steinig.

Geschrieben
FKK am Heidesee - 06126 Halle (Saale) Deutschland ..... wunderschöner, langer FKK-Sandstrand .... fast wie am Meer.... Österreich - Kärnten..... fast an jedem See ein FKK Bereich...
Geschrieben

Herzlichen Dank für so viele Informationen werde ich mich überall mal durchlesen und schauen ob ich da was passendes für mich finde!

Geschrieben
bei mir in der nähe ist der Halbendorfer see , mit FKK campingplatz wakebeach anlage und allgemein sehr schöner und ruiger lage, sehr emphelenswert
Geschrieben
FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand, einfach herrlich
Geschrieben

Es gibt so gar einen Reiseveranstalter aus Bad Nauheim der auf FKK-Reisen spezialisiert hat. Einfach mal ne Suchmaschnine deiner Wahl (google, bing, ecosia etc) benützen^^

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 10:47, schrieb Nordlichterwhv:

Lach ,wenn das Wetter mitspielt hier in Hooksiel

Da kann ich nur zustimmen...

Bin dort im Sommer auch am liebsten ☀️😎

Geschrieben

Gran Canaria ist immer eine Reise wert

×
×
  • Neu erstellen...