Jump to content

Die Eine finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Eddy, 

ich finde deine Einstellung schon korrekt, aber eine feste Beziehung auf solchen Seiten finden stelle ich mir sehr schwierig vor. 

Deine Optik ist etwas verwegen, aber jetzt nicht abstoßend 🙊

Besuch einfach mal ein Fitnessstudio und  auch diese Frauen mögen Sex. Weiterhin viel Erfolg noch 👭👭

Geschrieben
@Llie591 natürlich muss die Basis stimmen, das muss man sich eben vorher sorgfätig überlegen und dass die Basis oft und oft nicht stimmt, sieht man ja an den vielen, absolut nicht stimmigen Bezehungen, die man so in seinerm Bekanntenkreis oft genug mit ansehen muss und die hohe Scheidungsrate spricht ja auch für sich, mancheiner läßt mehr Sorgfalt bei der Wahl seines Auts als bei der Auswahl seines Partners walten
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt! Wünsche dir viel Erfolg!
Geschrieben
Ich bin mir sicher das man das hier finden kann. Muss zugeben das ich auch schon in der Situation war jemand hier gefunden zu haben... Naja, sollte nicht sein. Aber ja, es ist durchaus möglich.
Geschrieben

Mir platzt gleich der Arsch hier.

Ich habe echt nicht die geringste Ahnung, warum es so schwer zu verstehen ist, das man HIER. Ja genau HIER die eine/ den einen kennlernen kann. 

Klar, dazu müsste man sich auf den Menschen einlassen, sich für mich als sexuelle Vorlieben interessieren und weniger oberflächlich sein.( emotional gesehen, Optik ist eben wichtig. Wenn auch nicht alles). Aber allein das, fällt einigen ja schon schwer..

Aber ist der Mensch gegenüber nur zum Druckabbau gedacht( weiblich/männlich) klappt das natürlich nicht. Dann ist es eh egal, da zählt nur Leistung. 

Versteht mich nicht falsch, jeder, wie er will, ne? Und wem es hier nicht gefällt: Und tschüss.

Geschrieben

Ist es nicht egal wo man „sucht“? Es kommt immer darauf an wie man so etwas definiert und an die Sache herangeht. Man kann überall den/die richtige, wofür auch immer finden. Auch hier! 

Es liegt an jedem einzelnen ob es klappen kann und inwieweit man es auch zulässt und offen für das kommende ist. Die Hauptsache ist doch den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Man soll und darf auch nicht immer alle über einen Kamm scheren, weil jeder unterschiedlich ist. Von daher immer schön Augen aufhalten. Wer weiß schon wer oder was sich hinter dem nächsten Namen verbirgt 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Hallo Eddy, 

ich finde deine Einstellung schon korrekt, aber eine feste Beziehung auf solchen Seiten finden stelle ich mir sehr schwierig vor. 

Deine Optik ist etwas verwegen, aber jetzt nicht abstoßend 🙊

Besuch einfach mal ein Fitnessstudio und  auch diese Frauen mögen Sex. Weiterhin viel Erfolg noch 👭👭

Bruder 15 Kilo sind schon runter ;)

Geschrieben
Jeder Mensch trägt eine verborgene Schönheit in sich! Sie liegt im Auge des entsprechenden Betrachters, der vermag, sie bei dem jeweiligen Menschen sehen zu können. Wir alle haben eine Seele die berührt, aber selbstverständlich nicht jeden. So ist es bestimmt und der richtige Partner wird es spüren. -Simpel..! 🤷🏻‍♂️🥰💫💕🍀✨
Geschrieben
Männer und Frauen suchen in einer Ehe verschiedene Dinge. Die meisten Damen heiraten halt keine bildlosen Internet Ficker und gegen daher nicht Mal auf dein Profil.
Geschrieben
Viel Erfolg Ich erwarte nicht mal mehr eine Antwort Mail . Von der Damen Welt . Ein einfacher Mail Kontakt ist wascheinlich zu anstrengend.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerEddy1987:

Ich bin ein wenig neugierig und frage mich, ob es noch möglich ist die Richtige zu finden. Die meisten Damen lesen nicht das Profil oder schauen sich es nicht mal an. 

Wie realistisch seht Ihr es, die eine Richtige zu finden?

Hmmmm, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vermutlich mehrere Chancen gibt,den passenden Partner zu finden...also dass uns vom Universum nur jeweilss "ein einiger" zugedacht wäre, ist unrealistisch. Hier als Mann die EIne zu finden, ist fürchte ich, eher wie ein Lottogewinn, also Chance 1:140 Millionen....

Draußen hast du immerhin eine Chance von 1:100....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe echt nicht die geringste Ahnung, warum es so schwer zu verstehen ist, das man HIER. Ja genau HIER die eine/ den einen kennlernen kann

reg dich nicht über Kopfmenschen auf, die blanken Sex suchen. die werden nie verstehen, warum man beim Bäcker  auch Eier und beim Metzger auch Brot kaufen kann.... aber sie wissen, wie schwer es ist eine atmende Gummipuppe zu lieben und wieviele es hier davon gibt...andere wissen, wie schwer es ist in eine atmende Gummipuppe verliebt zu sein...da kommt nämlich nichts zurück...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DerEddy1987:

Wie realistisch seht Ihr es, die eine Richtige zu finden?

Äh, wie realistisch? Gibt es da eine Maßeinheit? Es ist realistisch unter 'den Meisten'  die 'Eine' zu finden. Herr der Ringe ist nicht realistisch, so ganz nüchtern betrachtet. ^^

Wie deine Chancen stehen weiß ich nicht, kann also auch keine Prognose dazu abgeben. Hier einen Fred hierzu zu eröffnen hat sie jedenfalls erhöht. :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Tatsächlich ja, ich bekomme gerade viele Nachrichten und Kommentare. Sowas tut auch einfach mal gut <3

Geschrieben
Die Eine hier zu finden ist schwierig----aber nicht unmöglich. Schwierig deshalb,viele Frauen antworten nicht oder drücken dich weg. Somit hast du wenige Chancen dich zu zeigen. Aber das liegt wohl daran, das hier jede Frau hunderte Angebote bekommt. Aber das ist nunmal nicht dein Problem,sondern ihres. Ich möchte nicht wissen wie oft der Nein Danke Button etwas schönes im Keim erstickt hat. Wie oft hier eine Frau schon am Glück vorbeigedrückt hat. Gib dir Mühe und sei vor allem ehrlich. Ich hab hier schon etwas wundervolles und einmaliges Gefunden und ich bin heute froh das es sie gibt.
Geschrieben

es kann durchaus möglich sein, dass du hier das richtige findest. was ich abgelehnt hab, fanden manch andere und sehen es als das richtige für sie. daher kann man also so nicht sagen, dass man hier nicht das richtige finden kann.

Geschrieben
Du bist halt kein Adonis. Die gibt es hier zuhauf, wenn auch nur für einmaligen Gebrauch. Und wer dir zu dem Bombenlegerbart geraten hat, der hat andere Interessen, als dir zu Erfolg bei Frauen zu verhelfen. Sorry, aber das nur auf den 1. Blick ins Profil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerEddy1987:

Sowas tut auch einfach mal gut <3

Na siehste. Das ist doch schon mal besser als nix ;))

Geschrieben
@Gsxr77 Ich denke mal, dass viele Damen hier täglich haufenweise Mails erhalten und einfach keine Zeit haben jeden einzelnen zu antworten. Du bist nämlich nicht der Einzige, der die jeweilige Frau anschreibt, kann ich mir gut vorstellen. Ich kann es also gut verstehen. Bei so etwas sollte man sich ganz einfach: Keine Antwort ist in diesem Fall auch eine Antwort. Und dies bedeutet wohl, dass deine Nachricht ziemlich uninteressant war. Und klar...auch das könnte man dir dann schreiben. Aber auch da haben wohl einige Frauen die Erfahrung machen müssen, dass einige "Männer" sich dann ziemlich gekränkt fühlen und beleidigend werden.
Geschrieben
Die Frauen lesen das Profil nicht?? Das kann ich genau so zurück geben. O-Ton neulich im Chat: nee, ist mir zu viel zu lesen, interessiert ja keinen was steht. Also, wann treffen wir uns auf nen Kaffee? (ER, 27 Jahre jung) Meine Antwort: Wenn du dir nicht mal 2min zum Lesen meines Profils nimmst, warum sollte ich mir dann eine Stunde Zeit nehmen, um mich mit dir auf Ben Kaffee zu treffen? Ruhe! Weil: da stehen nämlich ganz Wichtige drin. Wie zum Beispiel, was Mann/Frau so als Gegenpart sucht. Ich persönlich lese immer sehr gerne die Profile durch, sofern da überhaupt was drin steht. Daraus kann ich bereits ne Vorauswahl treffen, um zu schauen, ob es passen könnte oder nicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Du bist halt kein Adonis. Die gibt es hier zuhauf, wenn auch nur für einmaligen Gebrauch. Und wer dir zu dem Bombenlegerbart geraten hat, der hat andere Interessen, als dir zu Erfolg bei Frauen zu verhelfen. Sorry, aber das nur auf den 1. Blick ins Profil.

Nein bin ich nicht, gehe aus dem Grund trainieren. Genau das die Meisten genügen zu nur einmal Gebrauch, ich suche eher etwas festes. Der Bombenlegerbart ist seit Afghanistan und der wird auch bleiben. Wenn dem Gegenüber die Optik nicht passt, ist das eine Tatsache die man ohne hin nicht ändern kann. Dennoch weiß ich, dass ich ein guter Fang bin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Du bist halt kein Adonis. Die gibt es hier zuhauf, wenn auch nur für einmaligen Gebrauch. Und wer dir zu dem Bombenlegerbart geraten hat, der hat andere Interessen, als dir zu Erfolg bei Frauen zu verhelfen. Sorry, aber das nur auf den 1. Blick ins Profil.

Was hat denn der Bart mit seiner Frage zu tun. Sie bezieht sich doch überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten..! 🤔🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerEddy1987:

Dennoch weiß ich, dass ich ein guter Fang bin.

das ist die richtige einstellung. viel glück.

×
×
  • Neu erstellen...