Jump to content

Die Eine finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke man kann auch hier was finden, wenn man das will.

Die Chance in der realen Welt erscheint mir wesentlich größer.

Aber hier ist auch nicht „suche finde für immer“ sondern „Popp and Go“.

Geschrieben
Die eine oder andere Dame aus meiner Ecke und deren Profil mir zusagt und zu meinen Vorlieben passt schreibe ich eine nette Nachricht. Die wenigsten finden die Zeit zu antworten, auf nein danke zu klicken oder überhaupt mal das Profil sich anschauen. Viele fakeprofile. Andere Dame, sofern sie real sind wollen ihre Bilder bewertet haben um sich selbst zu bestätigen. Grausam wie ignorant die meisten sind und es sind keine aufdringlichen oder 3 Wörter Nachrichten von mir. Naja. Kann man nix machen. .
Geschrieben
Ich denke nicht, dass du die richtige hier finden wirst... ich sehe diese Seite nur noch als unterhaltsam.... Ich fing nun an mit den ersten Tanzkursen und sehe nun ganz andere Perspektiven im Bezug auf das Kennenlernen von Frauen...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eine Frau hier zu finden und zu Daten ist relativ einfach. Die "Richtige" allerdings zu finden... ...das ist eine ganz andere Sache... Es kann sein, dass du sie niemals findest, sie kann aber auch schon in 5 Minuten vor dir stehen. Realistisch gesehen stehen die Chancen dazu also 50/50. Viel Glück!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn man eine Premium- oder VIP- Mitgliedschaft hat, kann man andere Profile besuchen, ohne dass die betreffende Person das bemerkt. Du kannst also niemals sicher sein, ob jemand dein Profil besucht hat oder nicht.

Klar kann man hier den oder die Richtige/n finden. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht.

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht 🤔

Geschrieben
Es ist von jedem selbst abhängig, wie er sein Profil gestaltet, sich hier bewegt und mit sich und anderen umgeht..! Nur davon ist die richtige Resonanz abhängig. Es ist so einfach und nur wenige nutzen ihr Potenzial und somit das der anderen... 😉☝🏻✨
Geschrieben
hier kann man nicht mehr wirklich jemanden Kennen lernen..die schönen Zeiten sind leider vorbei
Geschrieben
Es ist ohnehin schwierig, den Einen oder die Eine zu finden, das braucht geduld, aber möglich ist alles
Geschrieben

wenn du dir ganz sicher bist, für was genau du die 'Richtige' suchst, wirst du sie früher oder später finden.

wenn du schwankst, was du überhaupt genau suchst, ist es Glücksache eine zu finden, die nicht nur für diese Stimmungslage die Richtige ist

vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

Die Richtige auf poppeb???

warum nicht? wenn es nur die Richtige für eine sexuelle Praktik sein soll, ist es sogar sinnvoll hier zu suchen

Geschrieben
Meiner Meinung ist immer noch hier die den. Richtigen finden, denke ich für sex ausleben ja aber nicht für beziehung.
Geschrieben
Die meisten Männer lesen auch nicht das Profil 🙈. Ja, ich gehe davon aus, das Mann/Frau hier den oder die richtigen finden kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyM241:

Die Richtige auf poppeb???

Warum denn nicht @LadyM241?

Ist es nicht völlig egal wo man den/die Richtigen/Richtige findet? Wer mit offenen Augen durch`s Leben geht, bereit für Kontakte ist, der kann sein passendes Gegenstück überall finden!

Geschrieben
Man kann überall die richtige kennenlernen also warum sollte es auf poppen nicht so sein!! Die richtige trifft man da gibt es keine Regel wo man sie nicht trifft 😉
Geschrieben
Naja, zum heiraten werden die meisten Frauen nicht hier sein. Wenn dich eine attraktiv findet, wird sie sich schon melden. Einfach locker angehen lassen und nicht so stur suchen. Das wird schon 😉
Geschrieben
Icg frage mich oft, warum so en Unterschied gemacht wird zwischen "iher" und dem "realen Leben", die Frauen, die "hier" sind, sind doch auch keine anderen als die da draußen
Geschrieben
Mit offenen Augen durch die Welt gehen,egal ob hier,im Supermarkt oder wo auch immer,dann kann man die/den richtige/n finden.
Geschrieben
Frauen geht es hier auch nicht besser.. Männer lesen genauso wenig die Profile..
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Es ist von jedem selbst abhängig, wie er sein Profil gestaltet, sich hier bewegt und mit sich und anderen umgeht..! Nur davon ist die richtige Resonanz abhängig. Es ist so einfach und nur wenige nutzen ihr Potenzial und somit das der anderen... 😉🏻

kluge Worte mein Freund :)

eine gute Vorbereitung ist und war schon immer die halbe Miete. ;-)

Geschrieben

Ja warum denn nicht.

Vielleicht fragt sich in diesem Moment eine Frau genau das gleiche, ob sie "DEN EINEN" hier finden könnte. Und vielleicht bist genau du das.

Geschrieben
Es gibt nicht die eine richtige oder den einen richtigen. Beziehung ist eine Investition an der man gemeinsam arbeitet. Ein Mensch kann zu vielen passen. Die Basis muss stimmen.
Geschrieben
Wir haben auch die Erfahrung von der Gegenseite gemacht. Das heißt auch viele Männer lesen sich das Profil nicht durch. Das ist sehr schade, damit spart man sich einiges Schreiben. Aber meist ist es ja so, dass die/der Richtige dann kommt, wenn man es nicht erwartet. 😉
Geschrieben
ich denke es ist schwer hier einen partner zu finden ,weil sehr viele lügen und irgendwann glaubt man nicht mehr
Nordlichterwhv
Geschrieben
Die richtige kannst du überall finden.Auch hier...
×
×
  • Neu erstellen...