Jump to content

Die Eine finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein wenig neugierig und frage mich, ob es noch möglich ist die Richtige zu finden. Die meisten Damen lesen nicht das Profil oder schauen sich es nicht mal an. 

Wie realistisch seht Ihr es, die eine Richtige zu finden?

Geschrieben
Warte ich frag meine Kugel mal....das weiß doch keiner vorher ,den oder die richtige zu finden...vor allem was ist richtig?
Geschrieben
In der realen Welt ist es wahrscheinlich realistischer... 😊
Geschrieben
Das ist recht schwierig...entweder man bekommt keine Antwort oder der nein danke Button wird gesetzt ohne sich das Profil anzusehen oder wie ich es gerade hab, hab mich mit einer 4 mal getroffen und nun wird man nur noch vertröstet
Geschrieben
Also wenn mir jemand gefallen sollte, dann lese ich mir sehr wohl das Profil durch. Wenn der Text desjenigen aber nichts sagend ist hat er schon verloren. Mit Sicherheit kann man hier den Partner finden der das Leben mit einem teilt, warum auch nicht. Nur versteifen sollte man sich nicht darauf.
Geschrieben
Wenn sich die eine Richtige nicht findet, findet sich die andere Richtige ;)
Geschrieben
Alle träumen von einer schönen Liebe, aber nur wenige verstehen, dass sie nicht mit den Worten "ich", "mein" und "ich will" beginnt, sondern mit der Frage "Was kann ich für Dich tun?"
Geschrieben
Welche eine ? Hier sind immer die selben ! Die nur schreiben aber nix dahinter 🤷‍♂️
Geschrieben
Hier schreiben alle nur..
Geschrieben

Wenn es den richtigen Ort und Zeitpunkt geben würde für die/den Richtige/n würden alle die suchen, pünktlich da sein. Aber dahinter steckt wohl mehr, kennenlernen, erste beschnuppern, Gemeinsamkeiten finden, zusammen zu wachsen, Höhen und Tiefen zu überstehen.... mittendrin immer wieder genau das zu meistern und nicht gleich bei dem ersten Missverständnis alles in die Tonne zu werfen sondern versuchen einen Nenner zu finden. Was das Profil lesen betrifft.....gut das sowas bei Männern nie passiert ;-)

Geschrieben
Welche eine ? Hier sind immer die selben nur schreiben wenn überhaupt 🤷‍♂️
Geschrieben

Die Liebe geht oft seltsame Weg und die und der "Richtige" finden sich. Nur erkennen manche nicht wenn sie/er vor einem stehen. Die eignen Ansprüche sind dann oft  viel zu wichtig und zu hoch und es werden keine Zugeständnisse gemacht.

Geschrieben
Bist Du Dir denn sicher, wie die "Eine" sein soll ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knight001:

Welche eine ? Hier sind immer die selben ! Die nur schreiben aber nix dahinter 🤷‍♂️

warum kann man hier nicht schreiben und hat evtl. trotzdem hier die/den Richtigen gefunden?

Geschrieben

Tja, da gehören halt einige Umstände dazu. Laut Profil suchst du eine Beziehung. Ob das hier der richtige Ort ist, um "die Eine" zu finden, das ist wohl geschmacksache.😉

Lass es auf dich zukommen. Versuch macht klug 😉 Ich würde mich nur nicht drauf versteifen und entspannt bleiben. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Laila227:

Bist Du Dir denn sicher, wie die "Eine" sein soll ?

Ja und Nein, vieles weiß man aber schon vorher ;)

vor 22 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Tja, da gehören halt einige Umstände dazu. Laut Profil suchst du eine Beziehung. Ob das hier der richtige Ort ist, um "die Eine" zu finden, das ist wohl geschmacksache.😉

Lass es auf dich zukommen. Versuch macht klug 😉 Ich würde mich nur nicht drauf versteifen und entspannt bleiben. 

Komisch, ich sehe oft Damen die auch nur nach etwas festem suchen :D Ich kann also nicht alleine sein 🙈

Geschrieben
...bestimmt 80% der Mitglieder nutzen ihre Chance einfach nicht, aus unterschiedlichen Gründen... Aber es ist absolut realistisch, hier die richtigen Partner sowohl für Sex, als auch den Begleiter für das Leben zu finden! Das habe ich bezüglich dieser Frage auch in meinem Interview entsprechend so geschrieben! 😊💫🍀✨💖
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerEddy1987:

 Die meisten Damen lesen nicht das Profil oder schauen sich es nicht mal an.

Letzteres trifft wohl eher zu und daher würde ich mich nicht nur auf solch ein Portal verlassen.

Im realen Leben kannst du die die Eine richtige suchen und musst nicht warten bis Frau dich findet.

Dazu gehört ein wenig mehr Mut als hier ein Profil zu erstellen, aber die Chance auf Erfolg ist auch größer

Geschrieben
im wahren Leben ist das doch schon schwer genug, aber mit viel Geduld und Ausdauer findet man(n) bestimmt auch hier die "Nadel im Heuhaufen". Viel Glück dabei.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Steffen494:

entweder man bekommt keine Antwort oder der nein danke Button wird gesetzt ohne sich das Profil anzusehen

Wenn man eine Premium- oder VIP- Mitgliedschaft hat, kann man andere Profile besuchen, ohne dass die betreffende Person das bemerkt. Du kannst also niemals sicher sein, ob jemand dein Profil besucht hat oder nicht.

Klar kann man hier den oder die Richtige/n finden. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...