Jump to content

Was machen wir Männer eigentlich alles Falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele machen sich das leben selber schwer ..Ihr Matcho gehabe ist einfach krank und viele zerfließen in Selbstmitleid..Mensch Männers bleibt doch einfach normal....Hört auf euch mit euren übergroßen Schwänzen profilieren zu wollen..

Wir weibchen wollen nur normal behandelt werden..

Erlebe das jeden Tag leider hier im Forum ..

Zu dem fehlt es vielen an ausreichenden Anstand...
Leiderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben

@Beijing...

du willst MICH über`s Knie legen???
Hassu Stahlkappen in den Knien?


Geschrieben


Wir weibchen wollen nur normal behandelt werden..



also ich nicht, ich schlafe gern auf sieben matratzen und einer erbse und er darf mich gerne so behandeln


Geschrieben (bearbeitet)

NICHTS!

früher habe ich auch versucht vieles richtig, aus frauen sicht, zu machen. mit dem ergebnis das dann ein völlig verblödeter "typ türsteher" die freundin vernascht hat.

fazit, nicht einen mm verbiegen für eine frau! denn mich macht das aus, was ich bin!und nicht wie frauen männer haben wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

euch mit euren übergroßen Schwänzen profilieren




aber die frauen meinen immer nur ihre möpse im profil wären toll.die interessieren mich erst an dritter stelle,zuerst sollte das gesicht passen.


Geschrieben

@Beijing...

du willst MICH über`s Knie legen???
Hassu Stahlkappen in den Knien?



*breitgrins* Nein...die werde ich nicht brauchen ;p
*sehrfrechgrins* Ganz sicher nicht
Aber mal ne Frage...hassu Stahlkappen für deinen ääähhhh naja, Po??? Du würdest sie brauchen


Geschrieben

ihr redet öfter in einer anderen Sprache als wir Frauen


Geschrieben

Aber mal ne Frage...hassu Stahlkappen für deinen ääähhhh naja, Po??? Du würdest sie brauchen


Da der, wenn ich ihn anspanne, quasi hart wie Kruppstahl ist, brauch ich das nit


Geschrieben

wir männer rauchen noch eine nach dem poppen wobei sie schon lange schläft"oder wartet sie auf die nächste runde"


Geschrieben

Grundsätzlich gilt: wenn du der richtige Kerl bist, kannst du überhaupt nix falsch machen; bist du der falsche Kerl, kannst du nix richtig machen, aber auch überhaupt gar nix


Geschrieben

Vieles...

Schon allein die Frage: "Wie war ich ?" gehört mit der Peitsche bestraft...


Geschrieben

Vieles... Schon allein die Frage: "Wie war ich ?" .



wie das frage ich immer,wenn sie mir einen geflötet hat

ist das etwa falsch^^?


Geschrieben

Schon allein die Frage: "Wie war ich ?" gehört mit der Peitsche bestraft...



Gibt es denn noch "Männer" die sowas fragen? Es sollte sich doch mitlerweile bis zum letzten Hinterweltler durchgesprochen haben, dass diese Frage Unsinn ist.

Wenn ES gut war, wie SIE es IHM schon mitteilen


Geschrieben

Da der, wenn ich ihn anspanne, quasi hart wie Kruppstahl ist, brauch ich das nit



*stümmt* FAST! Naja...ein nettes Polster hilft ja auch
*jetztaberganzschnellwechhier*
*sonst*


Geschrieben


Wenn ES gut war, wie SIE es IHM schon mitteilen


...oder nach 'ner 2. Runde verlangen...


Geschrieben

*stümmt* FAST! Naja...ein nettes Polster hilft ja auch


Ich geh jetzt das Mittagsschläfchen auf meinem Supermanheft verbringen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....


Geschrieben

...oder nach 'ner 2. Runde verlangen...



So so, eine 2. runde bedeutet also dass ES nicht der burner war. Bis jetzt dachte ich immer, sie will nochmals in extase geraten...dann muss ich wohl noch üben


Geschrieben

Männer machen NICHTS falsch..

Frauen wissen nur nicht was Sie wollen....


Geschrieben

...oder nach 'ner 2. Runde verlangen...



welch ein waschlappen,der schon nach der ersten runde die segel streicht tzzzz
es wird so lange gepoppt,bis sie dich runterschubst oder beide in löffelchen einschlummern und er dabei seinen tauchsieder erst morgens rausplöppen spürt aber dann gehts ja schon wieder weiter bis die pflicht ruft.


Geschrieben

Ich geh jetzt das Mittagsschläfchen auf meinem Supermanheft verbringen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....



ääähhh also ich habe nix falsch gemacht...*dirdassupermannheftimschlafklaut*

@Gothic...nix Peitsche...Handschellen! Und zwar für die Damen

Und natürlich übers Knie legen...ähem
*denlöschenbuttonsucht*


Geschrieben

So so, eine 2. runde bedeutet also dass ES nicht der burner war. Bis jetzt dachte ich immer, sie will nochmals in extase geraten...dann muss ich wohl noch üben



...mich eben falsch verstehen...

Wenn ES gut war, will ich automatisch mehr...


×
×
  • Neu erstellen...