Jump to content

Was machen wir Männer eigentlich alles Falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles, alles, alles...............


jetzt übertreibst du aber - 1x alles reicht - nicht,dass hier 3x zur norm wird


Geschrieben

jetzt übertreibst du aber - 1x alles reicht - nicht,dass hier 3x zur norm wird



alles, alles, alles, alles, alles


Geschrieben

Fast nichts, es wird nur alles falsch ausgelegt.


Geschrieben

mieh... komm her, ich flöße dir auch ein Schlückchen vom Rumtopf ein!!!

deine Meinung wird sich ins Positive ändern!!!


Geschrieben

mir fällt momentan gerade nichts ein
...
außer alles


Ich glaub, ich muss dich mal vom Gegenteil überzeugen


Geschrieben

NIX........ natürlich

Blöde Frage..


Geschrieben (bearbeitet)

mieh... komm her, ich flöße dir auch ein Schlückchen vom Rumtopf ein!!!

deine Meinung wird sich ins Positive ändern!!!




das ist auch schon falsch, wie kommst du drauf, dass eine frau nach einem schlückchen vom rumtopf die meinung ändern wird


NIX........ natürlich

Blöde Frage..




blöde antwort würde ich sagen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...machen wahrscheinlich genauso viel falsch wie frauen,nur unterschiedlichen-anderen bereichen...


Geschrieben

Mädels... wird das hier ein Zwergenaufstand?




ja............was dagegen


Geschrieben

@ Frechdachs wenn ich noch welche von deinen Weihnachtskeksen dazubekomme
...... wer weiß

@ Debo da bin ich ja mal gespannt wie du DAS machen willst


Geschrieben

Ich Kenn Einen; Der Fängt Nach Dem Sex; Obwohl Der Gut Iss; Das Haus Zu Putzen::::: Voll ätzend


Geschrieben

@ Debo da bin ich ja mal gespannt wie du DAS machen willst

Ich auch


Geschrieben

Ich Kenn Einen; Der Fängt Nach Dem Sex; Obwohl Der Gut Iss; Das Haus Zu Putzen::::: Voll ätzend



wenn er putzt, muß er nicht reden


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch allerhöchstens rhetorisch zu betrachten, da 101 von 100 befragten Evas der Meinung sind, dass homo sapiens "Dreibein" alles falsch macht; außerdem räumlich und zeitlich begrenzt - 24 Stunden am Tag, also eigentlich immer am falschen Ort; zur falschen Zeit ist. Das Problem liegt also in Eva und damit ist wahrscheinlich die Rippe aus der Eva geschaffen wurde an allem Schuld. Als Adam in den Apfel gebissen hatte und mit Eva aus dem Paradies vertrieben wurde mutierte er sofort zum Falschmacher. Die Frage - wer wollte das Adam in den Apfel biß - stellte sich danach nicht mehr.
Probe: Frau zieht ihr neues Schwarzes an und fragt Adam wie ihr das Kleid steht. Mann sagt: Perfekt und sehr Sexy. Falsche Antwort - Das Wort perfekt - bezogen auf Eva´s Figur ist nicht existent. Der Zusatz sehr Sexy macht dich automatisch zum Sexbesessenem Monster - typisch Mann eben. Fragen Evas zu ihrer Figur, zu deiner Liebe ihr gegenüber oder ob du sie ( noch ) hübsch findest, können nur in einem Fiasko enden. :-)) Natürlich liege ich mit der hier geäußerten Meinung auch FALSCH. Mea Culpa.


na ja...wenn ich sehe wie gestern so ein foren-quasimodo allen ernstes behauptet er wüsste, dass er gut ausschaut...dann würde ich mal sagen manche männer sollten ihren schamlos lügenden zauberspiegel gegen einen ganz normalen austauschen


Stimmt schon. Wenn ich aber bei einigen Ich-seh-gut-aus- Mädels lese: Figur Normal und das Größen Gewichtsverhältniss bei 165cm : 80 kg liegt; ist das nicht nur subjektiv leicht daneben. :-)


bearbeitet von HiFly1960
Geschrieben

Ich Kenn Einen; Der Fängt Nach Dem Sex; Obwohl Der Gut Iss; Das Haus Zu Putzen::::: Voll ätzend



so einen hab ich mal kennen gelernt...voll die putzfee


Geschrieben (bearbeitet)

er soll mich putzen.. nich die wohnung

aber ich kenn auch einen.. der spült jeden kaffee becher aber das reicht

hüstel* lernst auch noch kennen..lol


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Ich Kenn Einen; Der Fängt Nach Dem Sex; Obwohl Der Gut Iss; Das Haus Zu Putzen::::: Voll ätzend




Glaubst du er putzt mir auch die Wohnung ohne das ich ihn vorher poppe ?

Sorry ... mein Humor ist nicht für jeden ...


Geschrieben

ich frage mich gerade was machen wir Männer eigentlich alles Falsch.



Davon mal abgesehen das die Interpunktion falsch ist, hinterlässt diese Fragestellung den Gedanken, wir Männer würden auch mal was richtig machen.

Jeder der schon mal das Vergnügen hatte mit einer Frau einen Teil seines Lebens zu verbringen, wird bestätigen das wir das kleinere übel sind.

Das größere für eine Frau ist, allein sein...


Geschrieben

BlackSoul:
Andersrum wird´s kaum klappen

Spaß beiseite, das grundlegendste Problem scheint mir darin zu bestehen,
daß viele Männer noch nicht gemerkt haben, daß sich die Zeiten geändert haben bzw. das hartnäckig ignorieren
und noch dem alten Weltbild anhängen
und viele sind echt erstaunt, daß es nicht mehr genügt (so wie früher),
einfach ein Mann zu sein
und man wird automatisch genommen.

und aus meiner Sicht, was sie grundlegend falsch machen: Besitzergreifung, alltägliche Aufgaben abwälzen wollen, zu denen sie durchaus selbst in der Lage wären und auch zu glauben, daß alles total selbstverständlich ist.


Geschrieben


Sorry ... mein Humor ist nicht für jeden ...



aber wir verstehen dich .....black


Geschrieben

apropos putzen.... was kommt bei raus, wenn man ne Frau mit ner Krake kreuzt???


... weiß keiner so genau, aber gut putzen kann es!!!!

upps...


×
×
  • Neu erstellen...