Jump to content

Was machen wir Männer eigentlich alles Falsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
ich frage mich gerade was machen wir Männer eigentlich alles Falsch.
Machen wir überhaupt etwas Richtig?


Geschrieben

Nein,wir machen nur mist und alles falsch.


cobra7373
Geschrieben

vielen denken erst mal mit dem schwanz und überschätzen ihre Wirkund dessenj auf das andre Geschlecht.

So Anschreiben "Lust auf einen 20 x 6 Schwanz " kommt halt einfach nicht so wirklich an .


  • Gefällt mir 2
katta001
Geschrieben

vielen denken erst mal mit dem schwanz und überschätzen ihre Wirkund dessenj auf das andre Geschlecht.

So Anschreiben "Lust auf einen 20 x 6 Schwanz " kommt halt einfach nicht so wirklich an .



STIMMT!!!!!!!!


Luka_43
Geschrieben

Wir machen nicht alles Falsch, wir machen alles Anders!


Geschrieben

Wie kommst du den auf so einer Frage?
Man muss auch mal etwas Falsch machen.


Geschrieben

Was machen wir Männer eigentlich alles Falsch



ALLES,





irgendwas ist immer



Susi


mondkusss
Geschrieben

na ja...wenn ich sehe wie gestern so ein foren-quasimodo allen ernstes behauptet er wüsste, dass er gut ausschaut...dann würde ich mal sagen manche männer sollten ihren schamlos lügenden zauberspiegel gegen einen ganz normalen austauschen


Geschrieben

Was machen wir Männer eigentlich alles Falsch



ALLES,





irgendwas ist immer



Susi



das sieht aber düster aus für uns Männer.
Das glaube ich auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Also,Mir ist vor nicht all zu langer Zeit,Eine Frau zugelaufen.Sie stand nachts vor der Haustüre und klingelte verzweifelt (Sie wollte eigentlich zu meinem Nachbarn,Der sie aber nicht rein lies).Nun wollte sie sich im Treppenhaus niederlassen um zu warten,also sagte ich "komm rein".Nachdem sie sich etwas ausgeheult hatte und einige Kaffee´s später,wollte sie zur T&N-Tanke,Brötchen holen.Ich sagte darauf hin,"soll ich dir Pfannekuchen machen?"was sie mit einem begeisterten,"jaaaaa",dankend annahm.Nachdem das Glas Preißelbeeren leer war,spülte ich es aus,worauf sie entgeistert fragte"spülst du das etwa aus?""Na sicher doch,es wird doch recycled und bis dahin gammelt es doch"Worauf sie nichts mehr sagte,nur die Augen verdrehte. Das war für sie dann wohl falsch und für mich nur anders


bearbeitet von schlecker1oo
40cent
Geschrieben

wir machen nix falsch, die weiber verstehen das nur immer falsch.


Geschrieben

Viele Männer Haben Keine Ahnung Wie Man Eine Echte Lady Behandelt Und Dann Dieses Machogehabe Ist Nur Peinlich ...


LaHood
Geschrieben (bearbeitet)


So Anschreiben "Lust auf einen 20 x 6 Schwanz " kommt halt einfach nicht so wirklich an .



Nicht? Verdammt!


Und Dann Dieses Machogehabe Ist Nur Peinlich ...



Das ist mal wieder ein Satz der zeigt das Theorie und Praxis nicht selten 2 Paar verschiedene Schuhe sind. Tief im Inneren stehen viele Frauen genau auf diesen Typ.


bearbeitet von LaHood
Geschrieben

Ach ja,Am Montag stand sie dann,Mit einer riesen Schachtel MERCI erneut vor meiner Türe und wollte sogar meine Telefonnummer,Die ich ihr dann gab,mit den Worten,"ich würde mich sehr freuen,wenn du mal auf einen Kaffee vorbei kommst" aber das war wohl dann,falsch.Habe seit dem nichts mehr von ihr gehört.

Frauen !!!


Geschrieben

Hoffentlich machst du nichts falsch wenn sie wieder klingelt.
Vielleicht war nur ein Zahlendreher drin


Schlüppadieb
Geschrieben

oder sie mag keinen Kaffee


Engelschen_72
Geschrieben

Männer machen ALLES falsch!
Alleine die pure Existenz der Dreibeiner ist schon zuviel!!!!!!!!!!!!!







































































Geschrieben

Vielleicht war nur ein Zahlendreher drin



ne ne,ich hab nen stempel

@ Prickel,Sie hatte doch zuvor schon einige Kaffee konsumiert


Schlüppadieb
Geschrieben

vielleicht wollt sie da nicht unhöflich sein


Geschrieben

vielleicht wollt sie da nicht unhöflich sein



ne,das glaube ich nicht,weil sie schön ausgetrunken hat

evtl. sollt ich doch mal die sorte wechseln


Geschrieben

Alleine die pure Existenz der Dreibeiner ist schon zuviel!!!!!!!!!!!!!


Ich lasse micht meine Existenzberechtigung in Frage stellen.


Engelschen_72
Geschrieben

Das wäre eine Diskussion wert


LaHood
Geschrieben

das war von ihrer Seite nur ein Freundschaftsding. Sie will eigentlich was von deinem Nachbarn.


Geschrieben

das war von ihrer Seite nur ein Freundschaftsding. Sie will eigentlich was von deinem Nachbarn.



Ja das stimmt,zweitausend euronen wollt sie zurück haben


Beijing38
Geschrieben

Männer machen ALLES falsch!
Alleine die pure Existenz der Dreibeiner ist schon zuviel!



Es gab doch mal so eine Fred wegen Frauen übers Knie legen...ich glaube der brächte jetzt einen neuen Eintrag


×