Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ohne Küssen, so richtig heftige Zungenküsse, ist der Sex für mich nur halb so schön. Davor, dabei, danach....
Geschrieben
😂 Pastor das geht bestimmt auch ohne
Geschrieben

Zu Single- Zeiten hatte ich, mehr oder weniger als Experiment, Sex mit Männern, die ich nur dafür gedatet hatte. Sex ging, küssen dagegen war ein NoGo. Mein Körper und mein Gefühl haben sich dagegen gesträubt. Ich kann nur küssen, wen ich liebe. Alles andere ist Triebbefriedigung, die, im Nachhinein betrachtet, nicht mal gut war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen935:

Für mich hat ein Kuss eine Bedeutung. Küssen geht ohne Gefühl für mich nicht. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Hat Sex nicht auch in gewisser weise etwas mit Gefühlen zu tun?????

Geschrieben

Viele wollen nur ihren Partnermenschen küssen. Für mich wäre das nichts, Küssen ist für mich eine Verbindung - es ist warm und weich. 

Geschrieben
Dann waren es wohl nicht die richtigen!
Geschrieben
Küssen muss unbedingt sein....., unvorstellbar Sex ohne küssen... 💋💋💋💋💋💋
Geschrieben

.

Ganz einfach - Sex ohne küssen ist für Männer wie im Puff....einfach nur eine Nummer!

.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte? Sex ohne küssen? Ich liebe es zu küssen. Ich liebe es wenn es dabei leidenschaftlich wird, man sich dabei schon anheitzt...wenn man nicht mehr aufhören möchte, nicht aufhören kann...

Ihr seht: Für mich unmöglich...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Kein Sex ohne kuessen.

Bisher gab es aber auch keinen Mann der sowas abgelehnt hat. 🤷‍♀️

Es wuerde gar nicht erst zum Sex kommen, wenn der Mann vorher nicht kuessen will bzw sogar wenn er es nicht koennte. 

Geschrieben
Nein für mich gehört Küchen zum Sex dazu je leidenschaftlicher desto heißen die Explosion
Geschrieben
Also wenn Sex, dann auch mit Küssen. Ohne ... nee da fehlt mir was
Geschrieben
Diese Frage erinnert mich stark an eine Frage, die ich letzte Woche an bi-Leute gerichtet hatte. Auch für mich ist Sex ohne Küssen nichts.
Geschrieben
Sex ohne küssen... ist ja wie blasen mit Gummi... da kann sie gleich nach Hause fahren
Geschrieben
Naja gehört eigendlich dazu ich mein man kann sex und liebe durchaus trennen aber ich mein wenn man schon poppt ob in einer beziehung oder nicht kann man auch küssen ich denke das wäre auch das kleinere übel wenn man fremdgeht
Geschrieben
Küssen gehört definitiv dazu.
Geschrieben
Gehört für mich dazu😊👍🏻 Ich küsse sehr gerne.💋
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Küssen gehört für mich zum Sex dazu.
Geschrieben
So etwas ist mir auch schon passiert. Ein sexueller Akt ganz ohne küssen. Auf meine Nachfrage hin warum er es nicht wollte bekam ich zu hören, das die "Intimere Variante" seiner Freundin vorbehalten sei. Nun ja, ich persönlich lege Wert aufs Küssen.
Geschrieben
das gehört zusaammen...leidenschaftliche Küsse sind ein Muss für Sex
×
×
  • Neu erstellen...