Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist schon in Ordnung. Ich verliebe mich schließlich nicht ständig und habe trotzdem Bedürfnisse. Küssen ist dabei kein Tabu, aber ich bin da schon deutlich zurückhaltender damit. 

Sex mit einer Person, die ich aufrichtig liebe ist tausend mal besser und die Küsse sind auch anders. Es ist schöner, wenn Liebe im Spiel ist.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch keinen Sex mit einer Frau, die ich nicht auch dabei geküßt habe. Gehört für mich zusammen.

So What???

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

What Sex ohne Küssen das ist wie der Österreichische Fußball ohne Rapid Wien

Geschrieben

Ist gar nichts für mich. Ich küsse allerdings auch sehr gerne und relativ viel, sofern man nicht irgendwelche Spielereien betreibt, ist Küssen für mich ein absolutes muss!

Geschrieben

Ohne Küssen kein Sex. Hatte Gott sei Dank noch nie welche,die nicht küssen wollten.

Geschrieben

Sex mit einer schönen FRau ohne sich gegenseitig mit Küssen zu verwöhnen ist wie eine Latte ohne Milch ;-) ... das wichtigste fehlt.

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 01:49, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Sorry da muss Ich leider wieder sprechen. Fremdficker küsse ich nicht. Da muss wenn schon viel Sympatie mit im Spiel sein.

So sehe ich das auch! Nur Treue wird mit Küssen belohnt. Und wer ständig ne andere Frau will/braucht, der liebt nicht.

Geschrieben

Bis auf sehr wenige Ausnahmen habe ich immer sehr gerne geküsst. Einmal hatte "sie" gerade eine Riesenherpesblase auf der Lippe und wollte mich nicht anstecken. Wir hatten uns lange nicht gesehen und waren beide entsprechend heiss. Da hat der Sex ohne Kuss auf den Mund stattgefunden, ihre Lippen ;) küsste ich dennoch...

Ein anderes Mal hat der Sex als Massage angefangen weil sie Rückenschmerzen hatte. Während sie darauf bestand dass ich nicht mit dem Massieren aufhören, hat sie (wir waren beide nur mit Slip bekleidet) sich einfach meinen Schwanz reingeschoben. Geht also, aber Küssen ist für mich "normalerweise" ein wichtiger Teil des Vorspiels.

Geschrieben

sex ohne leidenschaftliches Küssen geht gar nicht ,da fehlt einfach etwas.

Geschrieben

Ich küsse leidenschaftlich gerne und für mich fängt so der Sex an . Ein guter Kuss löst in meinem Körper so einiges aus . Einen Mann den ich nicht küssen möchte , bei dem würde auch nie was anderes gehen. 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎04‎.‎2019 at 19:35, schrieb Petitefee:

Ich habe jetzt 2mal mit Männern von hier  Sex ohne leidenschaftliches küssen gehabt. Bei einem war es ein  O'ne Night Stand, von meiner Seite aus ich vermute er ist in einer Beziehung und für mich gibt es keine Wiederholung. Das könnte ein Grund sein warum er nicht küsst. Den an deren treffe ich öfter bin aber weder an einer Beziehung interessiert, noch verliebt.  trotzdem gehören leidenschaftliche Küsse für mich zu einer erotischen Beziehung dazu. Ich habe weder Mundgeruch noch ungepflegte Zähne ich verstehe  es nicht.Küssen Männer nur wenn sie verliebt sind?  Mögt ihr Sex ohne küssen?

 

Küssen gehört zum Sex dazu...unbedingt. Mir einem Mann, den ich nicht küssen mag, habe ich auch keinen Sex.

Geschrieben

Küsse sind der Anfang des Vorspiels und der Wunsch nach mehr.

Ist das nicht gegeben gibt es auch keinen Sex.

Nur manchmal sind Küsse das Beste daran und alles andere nur eine Erfahrung zu anderen Erfahrungen und keiner Erinnerung wert.

Geschrieben

Also für mich gehört intensiv und wildes Küssen unbedingt dazu !

Geschrieben

Sex mit jemanden den man Liebt,da gehört Küssen dazu,nur reiner Sex z.b. als One Night Stand nein ,das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Küssen bzw. Knutschen ist doch das Schönste überhaupt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

....ohne küssen kein sex.... ;-)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Küssen gehört dazu das macht einen doch noch geiler
Geschrieben

Wenn mich ein Mann vor, während und nach dem Sex nicht küssen wollen würde, würde ich für's Vögeln Geld verlangen..... Eine Art Schmerzensgeld 😐

Geschrieben

Also ich finde es absolut nicht notwendig absolut geilen sex zu haben und dabei zu küssen. Irgendwie sagt aber die grundsätzliche Haltung zu dem Thema auch viel über das sexuelle Verhalten aus. Die einen mögen es vielleicht romantischer, die andern eben ....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tiare:

Wenn mich ein Mann vor, während und nach dem Sex nicht küssen wollen würde, würde ich für's Vögeln Geld verlangen..... Eine Art Schmerzensgeld 😐

Und ich dachte bisher immer, küssen kostet extra? smilie_denk_46.gif...Mann denkt, Frau lenkt, Geld versenkt!                                                                                                                                        :round_pushpin:  1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg                                                                                                                

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Und ich dachte bisher immer, küssen kostet extra? smilie_denk_46.gif...Mann denkt, Frau lenkt, Geld versenkt!                                                                                                                                        :round_pushpin:  1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg                                                                                                                

Ich weiß nicht so Recht was üblich ist. Gut zu wissen 😅😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tiare:

Ich weiß nicht so Recht was üblich ist. Gut zu wissen 😅😉

 smilie_shop_019.gifOk, dann geht es jetzt ja nur noch um den Preis.smilie_girl_060.gif ...achsoooo, ich dachte, ich meinte, du meintest, wir sollten, äh, ich könnte, ich sollte, wohl besser, abhauensmilie_sonst_022.gif                                                                      

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Knutschen gehört für mich zum Sex dazu, ich kann keinen Sex ohne knutschen haben.. .
da fehlt mir dann einfach die Lust. 

×
×
  • Neu erstellen...