Jump to content

Lecken nach dem vögeln


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:06, schrieb Tristania_:

Leider ekeln sich viele Männer davor... rolleyes.gif
Wieso eigentlich ? confused.gif Ist doch nix bei...Das bißchen Sperma schlucken wir Frauen ja schließlich auch...rolleyes.gif

 

Ich find es überhaupt nicht schlimm steh drauf 😏😍

Geschrieben

Ich mag es sehr und komme dann super gerne noch einmal 

Geschrieben

Lieber vorher lecken. Ein hochgenuss für mich. Frau darf dann auch gerne kommen 😜

Geschrieben

Das Lecken nach dem Vögeln sollte dann doch lieber ihr Ehemann erledigen... :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich liebe es! Und wenn es gut läuft bekommt meine Frau dabei den nächsten Orgasmus! Ist leider nicht immer so, je nach Tagesform! Aber der Geschmack ist zu geil für mich!

Und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten! Jeder so wie er mag! Gibt ja auch Frauen die hinterher nicht geleckt werden wollen!

Geschrieben

Also ich hätte kein Problem. Die Frau bläst einen ja auch einen und danach küsst man sich also schmeckt man da bissle ja was daher finde ich das lecken auch nicht schlimm 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2011 at 11:48, schrieb wildeute001:

Hallo wollte mal wissen wie die Männer dazu stehen wenn Sie nach dem Abspritzen ihre Möse lecken...


Bussi die Wilde

 

Für mich gehört es dazu auch wenn das Sperma von einem anderen ist

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:06, schrieb Tristania_:

Leider ekeln sich viele Männer davor... rolleyes.gif
Wieso eigentlich ? confused.gif Ist doch nix bei...Das bißchen Sperma schlucken wir Frauen ja schließlich auch...rolleyes.gif

 

Warum nicht?! Ist doch geil! :heart_eyes:  :lick:

Geschrieben

Okay... halten wir das Uraltthema mal warm:

Erstens: Ich lecke selten weiter, nachdem ich gekommen bin, weil sie üblicherweise vor mir ihren Orgasmus hat und froh ist, wenn dann mal gut ist.

Zweitens: Das Ausschlecken des eigenen Spermas damit zu begründen, dass Frauen ja auch Sperma "schlucken" (tun auch da nicht alle), ist ein bisschen bekloppt. Wenn ICH etwas geil finde, dann mache ich das ohne Bedingungen und fordere von anderen nicht, dass sie das gleiche unbedingt auch machen müssen. Solche Argumente sind alberner Kinderkram!

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:08, schrieb travel09:

hab lust zu lecken

 

Kannst ja zu mir kommen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Balu1984:

Kannst ja zu mir kommen

Ich weiß nicht, ob du es gemerkt hast, aber du antwortest 2392 Tage zu spät. Das sind über 6,5 Jahre.

Zudem kannst du mal das Profil von "travel09" aufrufen. Dann wirst du sehen: "Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde von einem Poppen.de-Mitarbeiter gesperrt."

Keine guten Voraussetzungen für ein Kontaktgesuch, unabhängig davon, dass das in einem Diskussionsthread sowieso fehl am Platz ist.

Geschrieben

Ich mag das sehr gerne,  warum auch nicht,  sehe das nicht als schlimm an,  im Gegenteil 

Meist wird die Damen dann noch mal richtig geil und weiter geht's 

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:06, schrieb Tristania_:

Leider ekeln sich viele Männer davor... rolleyes.gif
Wieso eigentlich ? confused.gif Ist doch nix bei...Das bißchen Sperma schlucken wir Frauen ja schließlich auch...rolleyes.gif

 

Es ist ABSOLUT GEIL, die Muschi auszulecken, nachdem ich in ihr gekommen bin... und sie dabei (noch mal) zum Höhepunkt zu lecken...

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 11:48, schrieb wildeute001:

Hallo wollte mal wissen wie die Männer dazu stehen wenn Sie nach dem Abspritzen ihre Möse lecken...


Bussi die Wilde

 

Wildeute001 warum nicht ich lecke zu gerne

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Da die meisten Frauen direkt aufspringen, um sich "zu reinigen" mit Handtuch, oder allem was griffbereit liegt, ist lecken danach nun echt kein Problem wenn sie denn mal wieder kommt... 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich lecke sehr gerne ob davor oder danach
×
×
  • Neu erstellen...