Jump to content

Frische Luft ... endlich wird es wieder warm draußen! 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennen da einen idealen Ort, an dem wir schon unser geilen VergnĂŒgen hatten. Freuen uns auf ein nĂ€chstes Treffen dort.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Diablo1956:

Kennen da einen idealen Ort, an dem wir schon unser geilen VergnĂŒgen hatten. Freuen uns auf ein nĂ€chstes Treffen dort.

Aha ... dieser jene tolle Ort also?! Verraten muss man den natĂŒrlich nicht ... aber beschreiben wĂ€re interessant, wenn er solche VorzĂŒge hat đŸ€”đŸ˜‰

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Max8484:

Aha ... dieser jene tolle Ort also?! Verraten muss man den natĂŒrlich nicht ... aber beschreiben wĂ€re interessant, wenn er solche VorzĂŒge hat đŸ€”đŸ˜‰

Verraten - wird es nur an den an den/die Mitspielern/innen. Willst Du mit spielen? Spontan?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Diablo1956:

Verraten - wird es nur an den an den/die Mitspielern/innen. Willst Du mit spielen? Spontan?

Ihr spielt wohl eher in einer anderen Liga und insofern wÀre das sehr problematisch! Und das meine ich primÀr wegen der anderen RegionALLIGA.

Geschrieben

Outdoor PlÀtze werden nicht mehr öffentlich ins Net gestellt, auf jeden Fall nicht von Leuten mit Verstand.

Da hat man in der Vergangenheit doch gesehen wie schnell diese PlÀtze "verbrannt" waren.

Solche PlÀtze werden unter Gleichgesinnten nur noch unter der Hand weitergegeben.

Und unter Gleichgesinnten sind nicht die zuschauenden und wichsenden MĂ€nner gemeint ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Outdoor PlÀtze werden nicht mehr öffentlich ins Net gestellt, auf jeden Fall nicht von Leuten mit Verstand.

Da hat man in der Vergangenheit doch gesehen wie schnell diese PlÀtze "verbrannt" waren.

Solche PlÀtze werden unter Gleichgesinnten nur noch unter der Hand weitergegeben.

Und unter Gleichgesinnten sind nicht die zuschauenden und wichsenden MĂ€nner gemeint ;)

Ganz recht! ... und Details ĂŒber die Spiele gibt es auch nicht an "Nichtteilnehmer". Schließlich wollen wir nicht gestört werden.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Outdoor PlÀtze werden nicht mehr öffentlich ins Net gestellt, auf jeden Fall nicht von Leuten mit Verstand.

Da hat man in der Vergangenheit doch gesehen wie schnell diese PlÀtze "verbrannt" waren.

Solche PlÀtze werden unter Gleichgesinnten nur noch unter der Hand weitergegeben.

Und unter Gleichgesinnten sind nicht die zuschauenden und wichsenden MĂ€nner gemeint ;)

Mh ... also erfahre ich nichts von den tollen PlĂ€tzen?! đŸ˜Ș

 

Wobei ich das eher aktiv als passiv nutzen wĂŒrde 😉

Geschrieben

Heute ist es oft ein Problem das jeder mit einem Smartphone ausgerĂŒstet ist ungefragt Bilder oder Videos gemacht werden.

Da hat man zu "Fremden" oft ein gespaltenes VerhÀltnis und bleibt lieber unter seinesgleichen.

 

Geschrieben

Ich liebe die warmen Tage und die Natur... und natĂŒrlich auch den Sex im Freien ... es ist immer irgendwie etwas besonderes und aufregend...

  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben

Vor evtl. Outdoorsex, sowie dabei, reizt mich insbesondere was?

...der Gedanke daran, daß ich diesen Platz vorher nicht in®s Netz gestellt habe. :-D

Am 4.4.2019 at 21:42, schrieb suchen_bifrau:

Wir suchen auch noch passende Location fĂŒr Outdoor, wo nicht gerade alles und jeder sich herum treibt

...und deswegen sucht ihr auch im Netz, nÀ? ;-DDDDD

×
×
  • Neu erstellen...