Jump to content

Frische Luft ... endlich wird es wieder warm draußen! 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es sich ergibt...klar, auch schon einiges erlebt,aber keine gezielte Suche danach
Geschrieben

Sex im freien ist mir zu niveaulos

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Sex im freien ist mir zu niveaulos

Was ist daran bitte niveaulos? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kussmund71:

Was ist daran bitte niveaulos? 

Sehr gute Frage!đŸ€”

Geschrieben
Soll ich es kurz und knapp schreiben oder ausfĂŒhrlicher wegen Tastenerotik? . . .nach kurz und knapp: am liebesten Cruisingbereiche an Badeseen und ParkplĂ€tze
Geschrieben
Unter der AutobahnbrĂŒcke
Geschrieben
Ich steh nicht auf Outdoorsex und Zuschauer. In meinem Alter weiß ich die Bequemlichkeit eines schönen großen Bettes durchaus zu schĂ€tzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich liebe es Sex auf dem Boot zu haben

FĂŒr mich ist das viel, viel spannender als Sex im heimischen Bett zu haben.

Auf dem Boot ist super! Hatte das VergnĂŒgen auch mehrfach 👍😋

vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich steh nicht auf Outdoorsex und Zuschauer. In meinem Alter weiß ich die Bequemlichkeit eines schönen großen Bettes durchaus zu schĂ€tzen.

Auch nachvollziehbar! 👍

Geschrieben
Eine schöne Strecke wandern und dann an einem einsamen PlĂ€tzchen gemeinsam die warme Sonne und den sanften Wind genießen. Gerne standing missionary. Oder in einer warmen Sommernacht auf einer Wiese mit einer großen Picknickdecke - I love it. Oder ne schnelle Nummer im Auto... Aber bitte nur an Orten, wo man niemanden belĂ€stigt.
Geschrieben
Hab heute schon Bienen beim Akt gesehen.... Die eine hatte schon Honig im GepÀck.
Geschrieben
Mit dem Boot an einem Strand, an dem von voll bekleidet bis FKK alles vertreten ist, vor Anker gehen und dem treiben am Strand zusehen. Oft ergibt sich die Gelegenheit dort an sexuellen Spielen teilzunehmen da es sich um einen Strand handelt wo sich PĂ€rchen zu eindeutig sexuellen Handlungen treffen.
Geschrieben

Naja, der eigene Garten ist noch immer gut fĂŒr einen Quickie, wir planen sowas nicht sondern das passiert spontan.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf die Frau an und wie so drsuf ist gibt viele gute Orte ob draußen oder drinnen.
Geschrieben

Die Threaderöffnung klingt so nach "Schatz, am soundsovielten um soundsoviel Uhr gehen wir in den Wald und vögeln in folgenden Stellungen !".

 

M.E. sollte sich das einfach ergeben. Mal ist es am Strand schön, mal im Wald. Und der Reiz es outdoor zu treiben ist so groß, dass evtl. sogar die Missionarsstellung ausreicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kommt auf die Frau an und wie so drsuf ist gibt viele gute Orte ob draußen oder drinnen.

Nicht so prĂ€zise! 😜

vor einer Stunde, schrieb havefun0001:

Die Threaderöffnung klingt so nach "Schatz, am soundsovielten um soundsoviel Uhr gehen wir in den Wald und vögeln in folgenden Stellungen !".

 

M.E. sollte sich das einfach ergeben. Mal ist es am Strand schön, mal im Wald. Und der Reiz es outdoor zu treiben ist so groß, dass evtl. sogar die Missionarsstellung ausreicht.

Es ging weniger um eine konkrete Planung und mehr um die Tatsache, dass man auf manche schöne und reizvolle Idee vielleicht nicht nicht gekommen ist.

Ein Plan ist schließlich wenig spontan und irgendwie hĂ€tte ich auch ein etwas seltsames GefĂŒhl, wenn ich meine SekretĂ€rin um Termineintragung bitte und dabei angebe, Sex im Wald; große Eiche, im Stehen; von hinten.

Wobei?! đŸ€” Der Gesichtsausdruck von ihr wĂ€re es fast schon Wert 😋😉

Geschrieben

Wald,Wiese Parkplatz,das ist spannend und geil

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Max8484:

Nicht so prĂ€zise! 😜

Es ging weniger um eine konkrete Planung und mehr um die Tatsache, dass man auf manche schöne und reizvolle Idee vielleicht nicht nicht gekommen ist.

Ein Plan ist schließlich wenig spontan und irgendwie hĂ€tte ich auch ein etwas seltsames GefĂŒhl, wenn ich meine SekretĂ€rin um Termineintragung bitte und dabei angebe, Sex im Wald; große Eiche, im Stehen; von hinten.

Wobei?! đŸ€” Der Gesichtsausdruck von ihr wĂ€re es fast schon Wert 😋😉

😂 Waldwege See wiesen Felder besser?😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Max8484:

...

Wobei?! đŸ€” Der Gesichtsausdruck von ihr wĂ€re es fast schon Wert 😋😉

:D :D :D

Geschrieben

Ich freue mich schon wieder extrem auf die Outdoor Saison

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

😂 Waldwege See wiesen Felder besser?😂

Perfekt!!!

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich freue mich schon wieder extrem auf die Outdoor Saison

Da bist du nicht allein!!! 👍😎

Geschrieben
Wir suchen auch noch passende Location fĂŒr Outdoor, wo nicht gerade alles und jeder sich herum treibt
×
×
  • Neu erstellen...