Jump to content

Sex in der Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer ist denn von euch schon erwischt worden???
Geschrieben
ist schon mal ein Kick es nicht immer Zuhause im Bett zu machen,,,
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fickeer123:

Wer ist denn von euch schon erwischt worden???

Ich vom Zoll

Abwechslung muß sein sonst wirds langweilig

Geschrieben

Sex an außergewöhnlichen Orten bleibt in Erinnerung. Ich mag es gern, wenn es nicht alltäglich ist. Zuschauer möchte ich aber nicht 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fickeer123:

Moin, sagt mal was fasziniert euch am Sex in der Natur/Öffentlichkeit. Welche Vorlieben oder Orte sucht ihr euch dafür. Ich bin schon öfter in einem ehemaligen Bundeswehrgelände mit Bunkern gewesen. Es ist öffentlich zugänglich und schon sehr verwachsen. 

Naja, zwischen öffentlich zugänglich und Öffentlichkeit ist für mich schon noch ein Unterschied, wenn es sehr verwachsen ist, ist es ja doch etwas intimer als auf dem Parkplatz von Obi.

Grundsätzlich ist es in der Natur im Sommer immer schön, aber wir achten dann schon darauf, dass wir nicht unbedingt gesehen werden, dazu reicht oft schon der eigene Garten.

Geschrieben
Der Kick an der Sache ist es doch, erwischt/beobachtet zu werden. Sicherlich nicht am helligten Tag auf dem Domplatz, aber beim Spaziergang im Wald, auf dem Parkplatz in der Umkleide.
DerLustvolle22
Geschrieben
Draußen ist einfach schön egal ob Wiese oder Wald am See etc.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Der Kick ist wie lange dauert es dieses mal bis die Polizei kommt...
Geschrieben

Da habe ich mir ehrlich noch nie Gedanken drüber gemacht.

Aber Spaß macht es trotzdem.

Geschrieben

Im Bett ist auf jeden Fall bequemer, aber der Kick macht's aus. Würde jetzt zwar nicht gerade im Stadtpark oder auf der Autobahnraststätte zur Tat schreiten, aber im Wald hat's auch was. Beim Joggen sich irgendwann die Sportklamotten runterziehen, eine Runde ficken und dann mit angeschmuddeltem Outfit weiter laufen als ob nix gewesen wär - macht immer wieder mal Freude... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder gern, im Wasser, am Strand, im Wald beim spazieren gehen, Frische Luft, ist was anderes als zu Hause in der Bude.

×
×
  • Neu erstellen...