Jump to content

Potentiell Verwandten im Swingerclub begegnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb grog60:

Hatte mal die Situation, da saßen Mutter und Tochter mit ihren jeweiligen Partnern  im Whirlpool.

War recht lustig

Da kann die Mutter auch gleichmal prüfen ob der Schwiegersohn in spe auch was taugt !:P:jumping:

LümmelGepierct
Geschrieben

So etwas ist mir schon passiert.

Ich war mit meiner damaligen Freundin in einem Club, als wir dort plötzlich ihre Tochter mit Mann getroffen haben.

Wir haben alle 4 gelacht und uns trotzdem den Abend nicht vermiesen lassen.

 

Also immer locker bleiben und über den Dingen stehen.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LümmelGepierct:

So etwas ist mir schon passiert.

Ich war mit meiner damaligen Freundin in einem Club, als wir dort plötzlich ihre Tochter mit Mann getroffen haben.

Wir haben alle 4 gelacht und uns trotzdem den Abend nicht vermiesen lassen.

 

Also immer locker bleiben und über den Dingen stehen.

 

Warum vermiesen? Das wäre doof.

Aber war die Tochter für Dich reizvoll? Und ihr Mann für Deine Freundin? Konntet ihr auch zusammen etwa anfangen oder seid ihr im Club getrennte Wege gegangen?

Geschrieben (bearbeitet)

kann passieren. Ob mit Vater/dessen Geliebter, Nachbarn, Arbeitskollegen,...

umgehen damit? Kann man nicht allgemein beantworten. Das hängt von der Beziehung ab. Zum Umgehen gehört auch die Frage, wenn man gerne dengleichen Stammclub besichen möchte, dies aber Befindlichkeiten auslöst. Da kann man sich noch soviel Toleranz verordnen, durch manche Mauern kommt man einfach nicht durch...

bearbeitet von massageweltmeister
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe schon aus dem Bekanntenkreis welche getroffen. Alles kein Problem gewesen. Offen sein und was dort womöglich passiert gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 15:38, schrieb franzvh:

Wie verhält man sich, wenn man ungewollt nahe Verwandte (zum Beispiel den eigenen, erwachsenen Kindern mit ihrem Partner/in) im Swingerclub trifft oder treffen könnte? Hat jemand Erfahrung damit? Meidet man den Club (manchmal schwierig, da es so viele gute Clubs nicht gibt)....?

Naja, das ist schon ein heftiges Szenario, bei dem wohl der Rest des Abends gestorben wäre. Zumindest möchte ich dem eigenen Kind nicht beim Rudelbums zuschauen und selbst von nahen Verwandten auch nicht beobachtet werden.... Besser ist es, von vornherein Örtlichkeiten auszusuchen, die ein wenig vom privaten Umfeld entfernt sind, auch wenn ein Restrisiko bleibt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 13:18, schrieb Ervompaar:

Naja, das ist schon ein heftiges Szenario, bei dem wohl der Rest des Abends gestorben wäre. Zumindest möchte ich dem eigenen Kind nicht beim Rudelbums zuschauen und selbst von nahen Verwandten auch nicht beobachtet werden.... Besser ist es, von vornherein Örtlichkeiten auszusuchen, die ein wenig vom privaten Umfeld entfernt sind, auch wenn ein Restrisiko bleibt.

...warum so verklemmt..?

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 20:07, schrieb SoloFrau:

Zum Glück hab ich keine Kinder. 😉

Du armer Mensch...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Du armer Mensch...

Warum? 

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 14:08, schrieb Wolfgang59:

...warum so verklemmt..?

Was hat das mit Verklemmtheit zu tun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Warum? 

Na ich denke es ist kein Glück keine Kinder zu haben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb govinda777:

Na ich denke es ist kein Glück keine Kinder zu haben.

Es ging darum, diese in einem Swingerclub zu treffen. Und in diesem Zusammenhang ist es wohl Glück, keine zu haben, die man dort treffen könnte. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Es ging darum, diese in einem Swingerclub zu treffen. Und in diesem Zusammenhang ist es wohl Glück, keine zu haben, die man dort treffen könnte. 😉

OK, ich habe eher daran gedacht wie viele Paare unglücklich sind weil sie keine Kinder bekommen können und an die Menschen deren größtes Glück ihre Kinder sind 😉

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 10:02, schrieb Vuuchtländer:

Was hat das mit Verklemmtheit zu tun?

Naja, zuhause lauft ihr doch auch nicht immer komplett angezogen rum, wenn Eure Kinder im Haus sind.  Und wenn sie so erwachsen sind, daß sie alleine in einen Club gehen, dann schadet es ihnen auch nicht mehr euch nackt zu sehen... oder ...

Mir würde es nichts ausmachen, mich von meinen Kindern beim Rudelbumsen beobachten zu lassen oder umgekehrt. Ich stell mir das sogar sehr reizvoll vor, vielleicht kann man später zuhause noch ein paar Erfahrungen austauschen...  :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfgang59:

Mir würde es nichts ausmachen, mich von meinen Kindern beim Rudelbumsen beobachten zu lassen oder umgekehrt. Ich stell mir das sogar sehr reizvoll vor, vielleicht kann man später zuhause noch ein paar Erfahrungen austauschen...  :P

Aha,,,das bedeutet für Dich also "nicht verklemmt" zu sein.

Boah, bin ich froh, diesbezüglich total verklemmt zu sein.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolfgang59:

Naja, zuhause lauft ihr doch auch nicht immer komplett angezogen rum, wenn Eure Kinder im Haus sind.  Und wenn sie so erwachsen sind, daß sie alleine in einen Club gehen, dann schadet es ihnen auch nicht mehr euch nackt zu sehen... oder ...

Mir würde es nichts ausmachen, mich von meinen Kindern beim Rudelbumsen beobachten zu lassen oder umgekehrt. Ich stell mir das sogar sehr reizvoll vor, vielleicht kann man später zuhause noch ein paar Erfahrungen austauschen...  

Das ist schon sehr bedenklich und irgendwie sehr abartig.
Irgendwie fehlt da jegliches schamgefühl und grenzt in meinen Augen sehr stark an Inzest.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Verwandte haben wir noch nicht getroffen, aber ein Paar aus unserem kleinen Dorf in einem mehr als 500 km entfernten Swingerclub.

Alle unsere Kinder gingen jeweils in in die gleiche Schulklasse und wir Eltern kannten uns gut vom Elternbeirat. Der halbe Club hat sich darüber amüsiert. Zwei jahre später haben wir uns im selben Club wieder getroffen, hatten in der Zwischenzeit aber keinen sexuellen Kontakt miteinander.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Delphin18:

Verwandte haben wir noch nicht getroffen, aber ein Paar aus unserem kleinen Dorf in einem mehr als 500 km entfernten Swingerclub.

Alle unsere Kinder gingen jeweils in in die gleiche Schulklasse und wir Eltern kannten uns gut vom Elternbeirat. Der halbe Club hat sich darüber amüsiert. Zwei jahre später haben wir uns im selben Club wieder getroffen, hatten in der Zwischenzeit aber keinen sexuellen Kontakt miteinander.

Dort aber schon? Das hat doch auch was :)

Am 14.5.2021 at 14:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Naja, zuhause lauft ihr doch auch nicht immer komplett angezogen rum, wenn Eure Kinder im Haus sind.  Und wenn sie so erwachsen sind, daß sie alleine in einen Club gehen, dann schadet es ihnen auch nicht mehr euch nackt zu sehen... oder ...

Mir würde es nichts ausmachen, mich von meinen Kindern beim Rudelbumsen beobachten zu lassen oder umgekehrt. Ich stell mir das sogar sehr reizvoll vor, vielleicht kann man später zuhause noch ein paar Erfahrungen austauschen...  :P

Auch wenn Du (Wolfgang 59) schon wieder den Schwanz eingezogen und Dich aus dem Forum verkrümelt hast: Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man sich zu Hause völlig normal auch nackt sieht, oder ob man den Nachwuchs beim Rudelbums zusehen lässt. Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern mit Niveau.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
Am 29.5.2021 at 19:50, schrieb Vuuchtländer:

Dort aber schon? Das hat doch auch was :)

So isses ;)

 

 

Geschrieben

Ich war mit einer Freundin im Club auf der Matte beim Rudelbums, da kam ihr Sohn mit Freundin rein...
Sie war zuerst ein bisschen erschrocken - aber dan war sie ganz souverän, sie meinte bloß: "Wäre nett, wenn Du Papa nix erzählst!" Damit war der Fall erledigt, und wir hatten einen schönen Abend...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jakoblust:

Ich war mit einer Freundin im Club auf der Matte beim Rudelbums, da kam ihr Sohn mit Freundin rein...
Sie war zuerst ein bisschen erschrocken - aber dan war sie ganz souverän, sie meinte bloß: "Wäre nett, wenn Du Papa nix erzählst!" Damit war der Fall erledigt, und wir hatten einen schönen Abend...

Sowas nennt sich dann Familiengeheimnis :jumping:

Geschrieben

Plötzlich stand ein Kollege unserer SIE im Erotikklub an der Theke. 

Er hat weggeschaut und unsere SIE auch.

Damit muss man rechnen. 

 

Geschrieben
April 15, 2019, schrieb PaarHNS:

Da kann die Mutter auch gleichmal prüfen ob der Schwiegersohn in spe auch was taugt !

Coole Einstellung von euch 👍

×
×
  • Neu erstellen...