Jump to content

Was ist nur falsch an mir?


Claudio94787

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass die Art und Weise wie er schreibt, die Fake-Sensoren in meinem Hinterkopf Alarm schlagen lässt... ^^



Naja. Ich hatte ja auch mal die Theorie, dass die Plattform nur von 2 Leuten betextet wird. Mir und dem, der unter den ganzen anderen Nicks schreibt.

Kann natürlich sein. Ist aber ungefähr so wahrscheinlich wie dass es nur einen Spaßvogel gibt, der hier weiterführende Studien zur Aufmerksamkeits-Ökonomie betreibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Ich frage euch, was ist nur falsch an mir? Bin ich zu groß (187 CM) zu dick (90KG) ? Oder muss ich mich einfach damit abfinden alleine zu sein und dies auch zu bleiben?




Falsch an dir ist das du rumheulst! Wer eine Frau will muss sich selber verkaufen, ist wie wenn du ein Auto kaufen möchtest!
Würdest du ein Auto kaufen, wenn der Verkäufer dir sagt,
Kaufen sie dieses Auto, Niemand will es kaufen, es steht schon so lange hier, und niemand will es fahren. Bitte kaufen sie es... bitte. Würdest du so ein Auto kaufen?
Mit Mitleid verkauft man sich nicht, geh raus und zeig den Frauen was sie bekommen, wenn sie dich wählen. Wenn eine nein sagt, sag, okee, dein Pech, ich bekomme eine andere. Keiner möchte einen Mann, der keine Frau abbekommt! Selbstbewusstsein ist sehr wichtig! Nicht arrogant sein, aber wissen was man der Frau bieten kann!


Genau. Und wenn du es dann endlich geschafft hast, jedes natürliche Bedürfnis zu verleugnen, geht's dir automatisch besser.

(Vor allem, weil der semantisch genauso riecht wie der Typ mit der chemischen Kastration... fällt das nur mir auf?)



Falsch dieser Kerl bekommt Frauen, aber er möchte keinen Sex, ist also was ganz was anderes. fällt also nur dir auf!


Finde ich jetzt garnicht. Unser kastrationswütiger Freund formulierte eher Wut aufgrund mangelnder Resonanz, noch dazu etwa in der Art von "und ich lase mich jetz kastrieren weil die doffen Frauen alle so doff sein tun und dasind die dann selber schuld wen ichmich kastriren lase" und hier wird auf orthografisch eher unauffällige Weise eher Enttäuschung über dasselbe Phänomen vermittelt.


.



Ich finde Frauen nicht doff, sondern ich finde Sex mit Frauen doff! Mit Frauen chatten, Kochen, Telefoniern, reden, schwimmen, ist alles super, nur Sex ist doff mit Frauen... also habe ich keine Wut auf Frauen, sondern darauf wie die Gesellschaft den Frauen diktiert wie sie sich sexuell zu verhalten haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Viele die bspw. kramphaft eine Frau fürs Bett suchen, strahlen dies auch nach außen hin aus. Wenn sie bspw. in Clubs gehen, nur in der Hoffnung eine Frau "abzuschleppen". Sowas ist dann für die Frauen alles andere als Attraktiv. Wenn du aber einfach weg gehst, den Abend genießt, und Spaß hast, kommt das ganz anders rüber, die Mädels sehen es dir an, und werden schon alleine dadurch positiv auf dich aufmerksam.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Attraktiv. Wenn du aber einfach weg gehst, den Abend genießt, und Spaß hast, kommt das ganz anders rüber, die Mädels sehen es dir an, und werden schon alleine dadurch eher auf dich Aufmerksam.



genau, die Frau kennen lernen weil man Interesse an ihr hat, nicht weil man vögeln möchte. Der Sex sollte von alleine kommen. Sonst schreckt das die Frauen eher ab... sie wollen halt keinen Notgeilen Typen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin 27 und hatte noch kein einziges mal Sex.

Mein Selbstwertgefühl hat sich im vergangenen Jahr ziemlich gesteigert, meine Sehnsucht aber noch viel mehr.

Ich habe einiges zu bieten, aber ich bin sehr zurückhaltend und schnell verunsichert. Bin auch einfach anders und Frauen, die zu mir passen, sind mit Sicherheit sehr selten.

Aber wenns nur um Sex geht, könnte ich es mir mit den meisten vorstellen. Und ich denk mal, wie gut es passt merkt man letztendlich erst währenddessen.


Kreative Nachrichten und einen Profiltext zu schreiben fällt mir sehr schwer, letzteren hab ich auch schon einige male geändert. Reinschreiben, dass ich Jungfrau bin hilft nicht sonderlich, aber ich will ja auch ehrlich sein und mich nicht verstellen.


Ein paar Möglichkeiten, die im Raum stehen, aber die ich nicht nutzen will:
- zu einer Prostituierten gehen
- weggehen, saufen und gezielt auf betrunkene und nicht so hübsche Frauen zugehen
- mit einem Mann, da ich in letzter Zeit eine bi Neigung bemerkt hab und das hier wohl nicht schwer wäre


Im Moment zieh ich es ernsthaft in Betracht es mit bi Pärchen zu versuchen. Frag mich nur ob da die Unerfahrenheit genauso ein Ausschlusskriterium ist wie für 99% der Frauen.



Ja ich weiß was ich eigentlich machen sollte. Meditieren, lesen statt vorm PC zu sitzen, Sport und mich meinen Hobbys widmen. Allerdings waren meine Interessen seit meiner Jugend zu einem großen Teil nur Musik, Rausch und Sex ...

Weiß aber auch, dass ich endlich meine Sexualität ausleben will. Bedürfnis nach Kuscheln und Liebe ist zwar genauso stark, aber da kann man nicht so draufhin arbeiten.


Geschrieben

@Ferrum:

Die Suche ist wohl weiter unten


Geschrieben (bearbeitet)

Wollte das nur mal loswerden...


Hätte doch eine Frage. Ist natürlich individuell aber kommt es bei einem Paar gut an, wenn man ein ein bisschen expliziter schreibt was man gerne machen würde?

Und ob das meine Chancen nicht doch zunichte wenn ich die gänzliche Unerfahrenheit erwähn?


bearbeitet von FerrumPhallus
Geschrieben (bearbeitet)

Falsch ist nur, das du glaubst alle hätten ständig Sex...mit 19 hatten sicher selbst diejenigen die dir hier als Gründe Schüchternheit, fehlende Vorlieben etc. nennen nicht mehr am laufen als du ...alles ok bei dir, finde ich...ich fände es schlimmer , wenn du schon total abgebrüht wärst und wahllos in der Gegend rumvögeln würdest !

...das Einzige was hier nicht stimmt sind die Reaktionen der reiferen Damen...hoffe ihr habt keine Kinder in diesem Alter mit denen Ihr so umgeht..euer "Einfühlungsvermögen" und eure "produktiven Ratschläge" sind einfach nur peinlich !!! !(FALSCHE FRAGE?-MASCHE?-SELBSTMITLEID???SHOW? FAKE????)... go !!!


bearbeitet von faizan
Geschrieben

kommt es bei einem Paar gut an, wenn man ein ein bisschen expliziter schreibt was man gerne machen würde?

Und ob das meine Chancen nicht doch zunichte wenn ich die gänzliche Unerfahrenheit erwähn?




deine Chancen machst du zunichte, wenn du dem Paar irgend nen Quatsch erzählst sich das dann beim ersten Treffen herausstellen würde


Geschrieben

In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf. In der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Seis drum. ^^


Geschrieben

(..)Oder muss ich mich einfach damit abfinden alleine zu sein und dies auch zu bleiben?



Was genau tust du, um nicht alleine zu sein und zu bleiben- und warum diese Eile ?

- Resignierst du etwa schon?


:-)


×
×
  • Neu erstellen...