Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Tripper, Syphilis und Hepatitis B sind definitiv auch per Speichel übertragbar. Einfach mal googeln und/oder den Hausarzt/Urologen/Gynäkologen fragen.

Habe gegoogelt:

***************

Lesen ist auch nicht infizierend...

 

**********

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@ALLESKLAR-WDann gehen da wohl die Meinungen der Fachleute auseinander.

************

Zitat: "

Wie bekommt man Tripper?

Die Infektion ist leider sehr leicht übertragbar, und zwar nicht nur beim Vaginal- oder Analverkehr, sondern zum Beispiel auch beim Oralverkehr („Blasen“, „Lecken"). Ein Risiko besteht vor allem dann, wenn Schleimhäute direkt miteinander in Kontakt kommen."

Stichwort Schleimhäute.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

@ALLESKLAR-WDann gehen da wohl die Meinungen der Fachleute auseinander.

**********

Zitat: "

Wie bekommt man Tripper?

Die Infektion ist leider sehr leicht übertragbar, und zwar nicht nur beim Vaginal- oder Analverkehr, sondern zum Beispiel auch beim Oralverkehr („Blasen“, „Lecken"). Ein Risiko besteht vor allem dann, wenn Schleimhäute direkt miteinander in Kontakt kommen."

Stichwort Schleimhäute.

 

Mag sein, ist mir  auch egal. Ich finde nur, dass das Küssen an sich als gefährliche Praktik darzustellen, etwas zu weit geht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Und all die Leute die mit euch als paar Sex haben dürfen, machen erstmal VOR DEM SEX MIT EUCH einen Blut Test oder werden von küssen und Oralverkehr ausgeschlossen richtig?

Deine Argumentationsgrundlage zeugt von mangelndem Wissen.

Mit menschlichen Speichel kann man nicht Schwanger werden und die meisten Krankheiten (Geschlechtskrankheiten) sterben im Speichel relativ schnell ab weil die entweder nicht in ausreichender Menge aufgenommen werden können oder das milieu nicht passt.

 

Und zum Thema Oralsex.... Es gibt bei uns keinerlei Sex ohne Kondom, weder oral, vaginal noch anal.

 

Wir suchen uns unsere Partner sorgfältig aus. Symphatie und ein gepflegtes Äußeres sind uns sehr wichtig.

 

Wer meint es ao haben zu wollen oder zu brauchen, der soll es auch gerne machen aber nicht alle anderen nerven bzw nieder machen die das nicht geil finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ALLESKLAR-W:

Ja, wenn es um sexuelle Krankheit geht und nicht um Erkältungen! Sorry, aber deine ganzen Kommentare hier zeugen von mangelndem Wissen und Verschwörungstheorien!

Ich habe mir die Mühe gemacht, dir den Aufklärungstext der deutschen AIDS Hilfe hier rein zu kopieren. Geschlechtskrankheiten können auch oral und ja auch beim KÜSSEN übertragen werden. Es sind Auszüge. Die Liste der möglichen Geschlechtskrankheiten durch küssen, ist länger.

 

Zitieren

Chlamydien sind Bakterien. Sie verursachen Entzündungen an Schleimhäuten, am häufigsten in der Harnröhre, in der Scheide sowie im Enddarm und Analbereich. Auch im Mund- und Rachenraum können sie auftreten. Infektionen mit Chlamydien gehören zu den häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen.

Das Wichtigste über Chlamydien

Chlamydien gehören zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten in Deutschland.

Die Bakterien führen vor allem zu Entzündungen der Harnröhre, der Genitalien und des Enddarms.

Die Infektion verläuft meist ohne oder mit wenigen Symptomen. Viele Infektionen werden daher nicht entdeckt.

Nicht behandelte Chlamydien können bei Frauen zu Unterleibsentzündungen und Unfruchtbarkeit führen. Bei schwangeren Frauen sind Frühgeburten und die Übertragung auf das Neugeborene möglich.

Die Chlamydien-Infektion ist mit Antibiotika gut behandelbar.

Kondome/Femidome beim Vaginal- und Analverkehr reduzieren das Risiko einer Übertragung, schützen aber nicht vollständig.

 

Zitieren

Der Tripper aus der Mundhöhle

Wer dachte, dass durch einen harmlosen Kuss immerhin keine Geschlechtskrankheit übertragen werden kann, liegt leider falsch. Die Gonorrhoe, auch als Tripper bekannt, kommt in zwei verschiedenen Varianten vor, je nachdem welcher Körperbereich infiziert ist. Und eine dieser Varianten ist per Speichel übertragbar.

Sind etwa die Geschlechtsorgane betroffen, spricht man von einer genitalen Gonorrhoe. Beim Oralsex kann es dann zu einer Übertragung kommen, das Bakterium Neisseria gonorrhoeae befällt die Schleimhäute in Mund und Rachen. Und wer mit einem Infizierten knutscht, kann sich ganz ohne Oralsex mit einer oralen Gonorrhoe infizieren.
 

Diese Variante verläuft jedoch in 90 Prozent aller Fälle symptomfrei. Krankheitsbeschwerden werden von Infizierten oft mit einer beginnenden Erkältung verwechselt. Ohne erneute Übertragung bleiben die Bakterien im Mundbereich, durch Oralverkehr können sie aber auch zunächst den Genitalbereich des Partners infizieren, anschließend auch den eigenen. Hier treten die Symptome häufiger auf und sind gravierender. Man leidet unter häufigerem Harndrang, es brennt oft beim Wasserlassen, bei Frau und Mann kann sich ein gelblicher Ausfluss bilden.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Da wir alle gross sind muss das jeder für sich selbst entscheiden 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb NdsPaar1990:

Deine Argumentationsgrundlage zeugt von mangelndem Wissen.

Mit menschlichen Speichel kann man nicht Schwanger werden und die meisten Krankheiten (Geschlechtskrankheiten) sterben im Speichel relativ schnell ab weil die entweder nicht in ausreichender Menge aufgenommen werden können oder das milieu nicht passt.

 

Und zum Thema Oralsex.... Es gibt bei uns keinerlei Sex ohne Kondom, weder oral, vaginal noch anal.

 

Wir suchen uns unsere Partner sorgfältig aus. Symphatie und ein gepflegtes Äußeres sind uns sehr wichtig.

 

Wer meint es ao haben zu wollen oder zu brauchen, der soll es auch gerne machen aber nicht alle anderen nerven bzw nieder machen die das nicht geil finden.

Auch für DICH echtes Wissen zum Lesen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NdsPaar1990:

Wir suchen uns unsere Partner sorgfältig aus. Symphatie und ein gepflegtes Äußeres sind uns sehr wichtig.

Ah, jetzt verstehe ich: Sympathie schützt euch vor Krankheiten. Und die optische Wahrnehmung, dass die Person gepflegt ist :D ja SO ist es definitiv SAFE

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ich habe mir die Mühe gemacht, dir den Aufklärungstext der deutschen AIDS Hilfe hier rein zu kopieren. Geschlechtskrankheiten können auch oral und ja auch beim KÜSSEN übertragen werden. Es sind Auszüge. Die Liste der möglichen Geschlechtskrankheiten durch küssen, ist länger.
 

 

In beiden Berichten ist von Oralverkehr die Rede, und nicht von Küssen! Im OV kommen andere Säfte als Speichel in Frage,

wie du hoffentlich weißt!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

Na deine Argumente sind ja immer noch nicht da. Hör auf persönlich zu werden und beantworte doch die fachliche Frage zu deinem Thread Thema: 

1. Wie küsst du denn geschützt mit Zunge? Machst du bei jedem date erst einen ausführlichen Blut Test BEVOR du Zungenküsse und Oral Verkehr praktizierst?
2. Und verlangst das auch von deinem Date Partner?

 

Beantworte doch einfach diese einfachen zwei Fragen. Dann muss ich nichts "erfinden".

und du küsste auch mit Lecktuch? Und orales nur mit Kondom, ja?

und du willst hier ernsthaft erklären, dass jede Frau bereit ist, sich erstmal einem Test zu unterziehen und dir feste Beziehung zusagt, BEVOR ihr küsst und zumindest Oral Verkehr habt? 

Und IN Beziehung weisst du immer zu 100% dass deine Partnerin keine Krankheiten haben kann. Man steckt sich ja nur mit Krankheiten an, wenn man mit anderen Partnern Sex hat? Ah ja. Und dass sie dir treu ist, hast du als Beweis oder redest es dir ein? :D sorry kann man nicht ernst nehmen, was du hier propagierst. 

Gestern gab es ein Thema, dass ein Paar nach Südafrika gefahren ist und dort ungeschützten Verkehr mit Einheimischen hatte. In Südafrika ist fast jeder fünfte HIV-Positiv. Ich hatte dazu fragen. Es hieß man soll ein neues Thema erstellen. Das habe ich mit diesem Thema gemacht. Nicht um Kritik zu üben. Mich interessierten die Fragen, die ich im Eingangsbeitrag formuliert habe. Es ist da generell vom ungeschützten Geschlechtsverkehr die Rede. Nicht alleine vom Sex ohne Gummi. Der Eingangsbeitrag ergänzt die Überschrift ja eindeutig. Dann kam dein Beitrag voller seltsamer Unterstellungen. Ich praktiziere Safer Sex. Ich versuche mein Risiko zu minimieren. Du hängst dich am Küssen auf. Beim Küssen besteht kein Risiko einer HIV-Infektion. Das kannst Du gerne bei der deutschen AIDS-Hilfe nachfragen. Und natürlich kann man sich auch in einer Beziehung was holen, wenn die unehrlich ist. Aber es wäre zum Beispiel etwas schwierig Kinder zu bekommen, wenn man in einer Beziehung auch nur geschützten Sex hat. Ein Risiko gibt es immer. Nur gibt es einen Unterschied, ob ich in einer festen und langjährigen Beziehung küsse, lecke, ... oder ob ich mit völlig fremden in einem Land wo jeder fünfte AIDS hat rumpoppe. Das Risiko eine Geschlechtskrankeit abzubekommen ist eben höher, wenn ich es mit oft wechselnden Partnern treibe. Das ist Fakt. Das zu thematisieren ist kein Angriff auf irgendjemand. Mich hat ja vor allem interessiert wie es den Betroffenen damit selbst geht. Konkret die junge Dame, die in Südafrika dieses Erlebnis hatte und nun drei Monate auf den HIV-Test warten muss. Das kann doch nicht spurlos an einem vorbeigehen. Was du jetzt von mir möchtest verstehe ich überhaupt nicht. Bespreche es doch mit jemanden, der sich dafür interessiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ah, jetzt verstehe ich: Sympathie schützt euch vor Krankheiten. Und die optische Wahrnehmung, dass die Person gepflegt ist :D ja SO ist es definitiv SAFE

Das nennt sich Verfälschung von Aussagen. Die Benutzer haben klipp und klar geschrieben: "

Und zum Thema Oralsex.... Es gibt bei uns keinerlei Sex ohne Kondom, weder oral, vaginal noch anal."

Ich frage nicht, ob du so bist oder nur so tust, weil mich das nicht interessiert in Anbetracht deiner Beiträge!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Andrea...Nur ich frage ..Wo will man da anfangen zu verurteilen?:persevere:

Die  Mutter die raucht mit dem Kleinkind auf den Arm?Und was meinst die wie viele das da gibt...?

Trinker die nicht von der Flasche kommen und der Alkohol ganze Familien zerstört?

Junkies...Von einmal nur probieren ..Ihr Leben an der Nadel verbringen...

Meine Freundin die Tabletten frisst wie Smarties....und die gar nicht mehr weiss was sie nimmt....

Ja die Gesundheit ist das Wichtigste ...sie wächst nicht nach...:sleepy:

Sie riskieren ihr Leben und das Leben von anderen....aber ich weiss für mich...

Sie müssen das alle für sich selbst verantworten.

Ich bin nicht der Richter...der hier den Stab bricht.:cold_sweat:

Ich bin auch seit einem Jahr sehr erkrankt...nur für mich zählt mein Leben.

Ich schaue auf mich...Was andere machen sollen sie doch.Bin ich die Welt?:flushed:

Natürlich ist das ungerecht...Ich habe nie geraucht getrunken werde auf einmal krank.

Ausgesucht habe ich mir das auch nicht:confused:.

Ich werde aber den Teufel tun ...da wütend zu werden auf andere die ihr Leben missbrauchen...

Immer machen....Sehen tun wir uns eh alle wieder...Der eine:angel: oben...und einige unten!!:japanese_ogre:

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber ich finde es ist schon nochmal ein Unterschied ob ein Alkoholiker oder Drogenkranker sich selber umbringt oder ob man ungeschützt in der Gegend rum vögelt und andere infiziert/mit rein zieht. Es gibt nun mal Menschen die so naiv sind und anderen glauben das sie Gesund sind und nichts passiert. Oder es dem Partner zu Liebe tun. Wieviele gehen fremd und riskieren die Gesundheit es Partners und der weiß von nichts? 

Und ja, mich macht es wütend wie jenand sowas wertvolles wie ich die Gesundheit so leichtfertig riskiert. 

Geschrieben
Ich finde es immer lächerlich, wenn in der Anbahnung schon über das Thema Safer diskutiert wird. Noch nicht gesehen, aber wenn gefickt wird, dann nur ohne Gummi. Abgesehen von dem Schutz vor Krankheiten, ihr Wahnsinnigen, eine Frau kann auch im hohen Alter noch Schwanger werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Joe und da bist du aber sehr auf den Holzweg....

¬¬

Küssen ist harmlos???

Tripper ...Man kann sich durchs küssen infizieren..!!

Syphilis kann durchs küssen übertragen werden!!

Hepatitis B...kann durch Speichel übertragen werden.

Mundsoor....selbst bein küssen schon mit angesteckt worden....

Also so ganz harmlos ist das auch nicht!!

Ich finde das gar nicht harmlos........

AIDS bekommt man nicht durch Küssen. 

Gegen Hepatitis B bin ich geimpft 

Die anderen genannten sind aktuell noch behandelbar und nicht tötlich.  Karies hast noch vergessen 😀

 

Und was ist dein Ratschlag für mich? Jetzt bin ich gespannt? Küsst Du als Konsequenz niemanden mehr? Und weil man sich per Küssen auch anstecken kann legst du keinen Wert auf Sex mit Gummi? Ich verstehe nämlich nicht, wo das jetzt hinführen soll?

 

Und es spielt schon auch ne Rolle, ob ich oft fremde küsse oder immer jemanden den ich kenne und dem ich vertraue. Das Risiko steigt, wenn man öfters wechselnde Menschen küsst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Gestern gab es ein Thema, dass ein Paar nach Südafrika gefahren ist und dort ungeschützten Verkehr mit Einheimischen hatte. In Südafrika ist fast jeder fünfte HIV-Positiv. Ich hatte dazu fragen. Es hieß man soll ein neues Thema erstellen. Das habe ich mit diesem Thema gemacht. Nicht um Kritik zu üben. Mich interessierten die Fragen, die ich im Eingangsbeitrag formuliert habe. Es ist da generell vom ungeschützten Geschlechtsverkehr die Rede. Nicht alleine vom Sex ohne Gummi. Der Eingangsbeitrag ergänzt die Überschrift ja eindeutig. Dann kam dein Beitrag voller seltsamer Unterstellungen. Ich praktiziere Safer Sex. Ich versuche mein Risiko zu minimieren. Du hängst dich am Küssen auf. Beim Küssen besteht kein Risiko einer HIV-Infektion. Das kannst Du gerne bei der deutschen AIDS-Hilfe nachfragen. Und natürlich kann man sich auch in einer Beziehung was holen, wenn die unehrlich ist. Aber es wäre zum Beispiel etwas schwierig Kinder zu bekommen, wenn man in einer Beziehung auch nur geschützten Sex hat. Ein Risiko gibt es immer. Nur gibt es einen Unterschied, ob ich in einer festen und langjährigen Beziehung küsse, lecke, ... oder ob ich mit völlig fremden in einem Land wo jeder fünfte AIDS hat rumpoppe. Das Risiko eine Geschlechtskrankeit abzubekommen ist eben höher, wenn ich es mit oft wechselnden Partnern treibe. Das ist Fakt. Das zu thematisieren ist kein Angriff auf irgendjemand. Mich hat ja vor allem interessiert wie es den Betroffenen damit selbst geht. Konkret die junge Dame, die in Südafrika dieses Erlebnis hatte und nun drei Monate auf den HIV-Test warten muss. Das kann doch nicht spurlos an einem vorbeigehen. Was du jetzt von mir möchtest verstehe ich überhaupt nicht. Bespreche es doch mit jemanden, der sich dafür interessiert.

Du hast einfach meine direkten Fragen nicht beantwortet. Ich habe sie mit Absicht sehr vereinfacht formuliert. Damit du nur darauf antwortest und dich nicht in Ausflüchte und andere Themen verlierst. Was du nun getan hast. 
Und man kann sich beim küssen sehr wohl mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Es existiert nicht nur AIDS. Auch für dich der link zu meinem ausführlichen Beitrag:

Und nochmal die 2 Fragen für dich: 
1. Wie küsst du denn geschützt mit Zunge? Machst du bei jedem date erst einen ausführlichen Blut Test BEVOR du Zungenküsse und Oral Verkehr praktizierst?
2. Und verlangst das auch von deinem Date Partner? Da du ja nur feste Beziehung machst: Sie muss also einwilligen, gleich fest mit dir Zusammenzusein plus einen Blut Test? VOR jeglicher Körperlichkeit wie küssen?

vor 28 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

In beiden Berichten ist von Oralverkehr die Rede, und nicht von Küssen! Im OV kommen andere Säfte als Speichel in Frage,

wie du hoffentlich weißt!

 

Du musst halt auch echt mal LESEN. Und zwar RICHTIG. Ja vom KÜSSEN ist die Rede.  "Wer dachte, dass durch einen harmlosen Kuss immerhin keine Geschlechtskrankheit übertragen werden kann, liegt leider falsch." 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Du hast einfach meine direkten Fragen nicht beantwortet. Ich habe sie mit Absicht sehr vereinfacht formuliert. Damit du nur darauf antwortest und dich nicht in Ausflüchte und andere Themen verlierst. Was du nun getan hast. 
Und man kann sich beim küssen sehr wohl mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Es existiert nicht nur AIDS. Auch für dich der link zu meinem ausführlichen Beitrag:

Und nochmal die 2 Fragen für dich: 
1. Wie küsst du denn geschützt mit Zunge? Machst du bei jedem date erst einen ausführlichen Blut Test BEVOR du Zungenküsse und Oral Verkehr praktizierst?
2. Und verlangst das auch von deinem Date Partner? Da du ja nur feste Beziehung machst: Sie muss also einwilligen, gleich fest mit dir Zusammenzusein plus einen Blut Test? VOR jeglicher Körperlichkeit wie küssen?

Du musst halt auch echt mal LESEN. Und zwar RICHTIG. Ja vom KÜSSEN ist die Rede.  "Wer dachte, dass durch einen harmlosen Kuss immerhin keine Geschlechtskrankheit übertragen werden kann, liegt leider falsch." 

 

Quelle fehlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Du hast einfach meine direkten Fragen nicht beantwortet. Ich habe sie mit Absicht sehr vereinfacht formuliert. Damit du nur darauf antwortest und dich nicht in Ausflüchte und andere Themen verlierst. Was du nun getan hast. 
Und man kann sich beim küssen sehr wohl mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Es existiert nicht nur AIDS. Auch für dich der link zu meinem ausführlichen Beitrag:

Und nochmal die 2 Fragen für dich: 
1. Wie küsst du denn geschützt mit Zunge? Machst du bei jedem date erst einen ausführlichen Blut Test BEVOR du Zungenküsse und Oral Verkehr praktizierst?
2. Und verlangst das auch von deinem Date Partner? Da du ja nur feste Beziehung machst: Sie muss also einwilligen, gleich fest mit dir Zusammenzusein plus einen Blut Test? VOR jeglicher Körperlichkeit wie küssen?

1.  Vermutlich nicht anders als du. Nur was tut das zur Sache? Worauf willst du hinaus im Bezug auf dieses Thema? Ich küsse jemanden und jetzt kann ich es im Prinzip auch ohne Gummi machen? Was ist dein Vorschlag? Soll ich vorher mit Sterilum gurgeln bevor ich küsse? Soll ich niemanden mehr küssen? Kann ich eh jeden küssen, wenn ich in einer Beziehung die Partnerin küsse, weil die könnte mich ja betrügen? Ich antworte gerne, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. 

2. Du weißt doch die Antwort. Welche Frau würde nicht sofort fortrennen, wenn ich mit der Spritze komme und Blut abnehme. Aber ist das ein Grund es mit fremden ohne Gummi zu machen? Oder wie verhüte ich beim Küssen richtig, damit ich in Zukunft es besser machen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich dir auch sagen warum sie das kickt.  sie haben eine vorliebe für sperma oder ao-sex.

poppen ist auch eine vorliebe, darauf würde ja auch keiner gerne verzichten der diese vorliebe hat. also bin ich der meinung, wenn sie der sex nur ao kickt, dann habe ich verständnis dafür, wenn er solchen sex will.

ich muss ja nicht mitmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

1.  Vermutlich nicht anders als du. Nur was tut das zur Sache? Worauf willst du hinaus im Bezug auf dieses Thema? Ich küsse jemanden und jetzt kann ich es im Prinzip auch ohne Gummi machen? Was ist dein Vorschlag? Soll ich vorher mit Sterilum gurgeln bevor ich küsse? Soll ich niemanden mehr küssen? Kann ich eh jeden küssen, wenn ich in einer Beziehung die Partnerin küsse, weil die könnte mich ja betrügen? Ich antworte gerne, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. 

2. Du weißt doch die Antwort. Welche Frau würde nicht sofort fortrennen, wenn ich mit der Spritze komme und Blut abnehme. Aber ist das ein Grund es mit fremden ohne Gummi zu machen? Oder wie verhüte ich beim Küssen richtig, damit ich in Zukunft es besser machen kann?

1. ich möchte darauf hinaus, dass küssen auch eine sexuelle Handlung ist und du das offensichtlich auch AO machst, ergo ungeschützt. Somit fährst du eine Doppelmoral gegen die, die den Penetrationsakt ohne Kondom durchführen. Bist jedoch selbst potentieller Ansteckungs-Partner für andere, weil du eben auch sexuelle Handlungen ohne Schutz vollziehst. 
2. Sieht du? Auch da wieder: Nein du küsst nicht nur in Beziehung und nicht nur nach einem Test. Daher habe ich nichts frei erfunden, sondern breche dich auf deine eigenen Verhaltensweisen runter. Du machst es eben auch ungeschützt. Auch wenn es "nur" küssen und Oralverkehr ist, es ist genauso gefährlich, wie der reine Penetrationsakt. Das steht ausser Frage. Daher nimm mal deine Doppelmoral Zeigefinger von anderen weg. Wasser predigen und Wein saufen, geht halt null klar. 

Geschrieben
Es gibt außer Kondome noch mehr Möglichkeiten sich vor einer sexuell übertragbaren Infektion zu schützen. Welche das sind und wie das funktioniert steht auf den Seiten der Deutschen AIDS Hilfe Ich wünsche mir hier bei P auch eine professionelle Beratung zu dem Thema.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Masterbrain:

1. ich möchte darauf hinaus, dass küssen auch eine sexuelle Handlung ist und du das offensichtlich auch AO machst, ergo ungeschützt. Somit fährst du eine Doppelmoral gegen die, die den Penetrationsakt ohne Kondom durchführen. Bist jedoch selbst potentieller Ansteckungs-Partner für andere, weil du eben auch sexuelle Handlungen ohne Schutz vollziehst. 

So ein Blödsinn. Wie verhütet man den beim Küssen? Die Frage beantwortest Du nicht. Ich habe noch nie ein Empfehlung der WHO dazu gesehen. Zum Sex mit Gummi und dem dadurch bestehenden Schutz gibt es klare Empfehlungen. Und im wesentlichen geht es um AIDS. Gegen fast alle anderen Geschlechtskrankheiten kann man was tun, damit sie nicht tötlich enden. Ich habe ja garkeine Chance es besser zu machen. Oder wie mache ich das? Ein Gummi kann man locker kurz überziehen. Was mache ich mit der Zunge? Das perfide an deinen Aussagen ist, dass du Sex ohne Gummi mit Argumenten relativierst, die völlig irrational sind. Ich darf Sex ohne Gummi nicht schlecht finden, weil ich auch ab und zu jemanden küsse. Das ist doch völlig irre! 

vor 30 Minuten, schrieb Masterbrain:

2. Sieht du? Auch da wieder: Nein du küsst nicht nur in Beziehung und nicht nur nach einem Test. Daher habe ich nichts frei erfunden, sondern breche dich auf deine eigenen Verhaltensweisen runter. Du machst es eben auch ungeschützt. Auch wenn es "nur" küssen und Oralverkehr ist, es ist genauso gefährlich, wie der reine Penetrationsakt. Das steht ausser Frage. Daher nimm mal deine Doppelmoral Zeigefinger von anderen weg. Wasser predigen und Wein saufen, geht halt null klar. 

Doch ich küsse nur in einer Beziehung und bei der Anbahnung dieser. Nur tut das jeder Mensch. Du ganz sicher auch. Aber nicht jeder Mensch hat Sex ohne Gummi. Deine Argumentation ist nicht ernst zu nehmen. Du kritisierst mich wegen einem Kuss. Das ist Doppelmoral. Als wenn du nicht küssen würdest. Nur verknüpfst du das mit dem Thema Sex ohne Gummi. Das ist ziemlich perfide. Oralverkehr hatte ich noch nie ungeschützt mit fremden. Erst nach Wochen und einem Test in einer Beziehung. Ich verwende tatsächlich Lecktücher, kann man im Internet bestellen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

So ein Blödsinn. Wie verhütet man den beim Küssen? Die Frage beantwortest Du nicht. Ich habe noch nie ein Empfehlung der WHO dazu gesehen. Zum Sex mit Gummi und dem dadurch bestehenden Schutz gibt es klare Empfehlungen. Und im wesentlichen geht es um AIDS. Gegen fast alle anderen Geschlechtskrankheiten kann man was tun, damit sie nicht tötlich enden. Ich habe ja garkeine Chance es besser zu machen. Oder wie mache ich das? Ein Gummi kann man locker kurz überziehen. Was mache ich mit der Zunge? Das perfide an deinen Aussagen ist, dass du Sex ohne Gummi mit Argumenten relativierst, die völlig irrational sind. Ich darf Sex ohne Gummi nicht schlecht finden, weil ich auch ab und zu jemanden küsse. Das ist doch völlig irre! 

Doch ich küsse nur in einer Beziehung und bei der Anbahnung dieser. Nur tut das jeder Mensch. Du ganz sicher auch. Aber nicht jeder Mensch hat Sex ohne Gummi. Deine Argumentation ist nicht ernst zu nehmen. Du kritisierst mich wegen einem Kuss. Das ist Doppelmoral. Als wenn du nicht küssen würdest. Nur vernünfst du das mit dem Thema Sex ohne Gummi. Das ist ziemlich perfide. Oralverkehr hatte ich noch nie ungeschützt mit fremden. Erst nach Wochen und einem Test in einer Beziehung. Ich verwende tatsächlich Lecktücher, kann man im Internet bestellen. 

Super gekontert, aber da ist nicht viel zu holen, fürchte ich...

 

 

Geschrieben

@Masterbrain

Jetzt würde mich schon mal interessieren, wie du zum Thema Sex ohne Gummi stehst? Ist es ok, weil wenn man küsst, dann macht man es ja eh schon „ungeschützt“? Und wenn du einem Mann kennenlernst der es ständig ohne Gummi macht, dann sagst du nicht, geh fort, sondern klar tun wir es?

×
×
  • Neu erstellen...