Jump to content

Sex mit einem Fremden während der Reha ?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöcjen Claudi , warum sollte man es nicht tuen , mach es einfach wonach du Lust hast . Han gelesen kommst aus nähe Magdeburg, ich selbst aus Burg , im Profil habe ich was anderes angegeben. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden bei mir , würde mich freuen .
Geschrieben
Sex auf Kosten vom Rententräger oder Krankenkasse.lass es lieber...gibt nur Ärger. Dann fliegst raus bezahlst den ganzen Mist selber und bekommst nie mehr ne Reha
Geschrieben
Jetzt melden sich die The***uten schon für ne privatbehandlung.. schmeisse mich weg....🤣
Geschrieben

Also prinzipiell ist das durchaus möglich. 

Es sind ja nicht alles Hardcorefälle die in Reha gehen. Und warum sollte man da nicht, neben obligatorischen Behandlungen, auch jmd. finden um andere Bedürfnisse zu stillen. 

 

Hier in der Nähe sind viele Mutter-Kur- Kliniken und es finden sich desöfteren Anzeigen von Frauen, die nebenbei bisschen Spass suchen. Also Sex ums beim Wort zu nennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

Sex in der Reha ist natürlich wichtiger als gesund zu werden😉

 

vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

An deiner Stelle würde ich mich erstmal auf meine Genesung konzentrieren. Klar Sex ist toll, dennoch Stände meine Gesundheit erstmal klar im Vodergrund.

 

vor 20 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Geniess die Reha erstmal,denn du fährst dahin weil du sie verordnet bekommen hast, und nicht weil du ne sextherapie brauchst...oder doch?...

Die Threadstarterin hat nicht geschrieben, dass sie den eigentlichen Grund ihres Reha-Aufenthalt vernachlässigen und dafür ‘ne wilde Sex-Party steigen lassen möchte. Es soll nur eine Ergänzung sein.

Sex und noch mehr die Zärtlichkeiten (O-Ton im Eröffnungsbeitrag) ist für das persönliche Wohlbefinden gut und damit auch nicht schädlich für die Genesung, eher im Gegenteil.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Romantik-Hanno
Geschrieben
Eine Bekannte von mir war in einer Reha. Da war strikt der Herrenbesuch im Zimmer nicht gestattet. Also , wenn Sex, dann nur tagsüber außerhalb der Reha.
Geschrieben
Wir finden ein Abenteuer ist das was man drauß macht und viel plant, darum finden wir deinen Gedanken sehr schön und reizvoll.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb claudi20:

Ich suche keine Aufmerksamkeit. Es war eine Frage nach Erfahrungen und nicht mehr. Wenn ihr keine habt, liebes Nettesfünfzigerpaar, wie wäre es denn einfach wenn ihr weder lesen noch schreiben würdet , denn sonst hättet ihr mein nun mehrfachen Wunsch nach Äußerungen mit Erfahrungen verstanden. Vielleicht sollte euch das Blut also wieder ins Hirn wandern

Unser Blut sitzt schon da wo er hingehört, wo deins sitz liest mal ja hier. Ach ja wenn man nicht mehr weiter weiß dann kommen die Beleidigungen ,daran merkt man schon das Alter.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

 

Die Threadstarterin hat nicht geschrieben, dass sie den eigentlichen Grund ihres Reha-Aufenthalt vernachlässigen und dafür ‘ne wilde Sex-Party steigen lassen möchte. Es soll nur eine Ergänzung sein.

Sex und noch mehr die Zärtlichkeiten (O-Ton im Eröffnungsbeitrag) ist für das persönliche Wohlbefinden gut und damit auch nicht schädlich für die Genesung, eher im Gegenteil.

Mag sein. Dennoch muss ich nicht überall Sex haben, oder? 

Geschrieben
Ich selbst habe da keine Erfahrung machen können, aber aus Unterhaltungen weiß ich, dass es nicht abwegig zu sein scheint.... also, viel Spaß
Geschrieben
Ich arbeite in einer Reha & da kann ne Menge passieren. Wo bist du denn?
Geschrieben

Ich arbeite in einer Reha-Klinik. Und hier haben die Patienten regelmäßig Sex miteinander. Auch habe ich schon mitbekommen dass auch Pflegepersonal und Patienten Sex zusammen hatten. Ich bin auch selbst schon einmal in die Versuchung gekommenen 

Geschrieben
Wenn du jemanden triffst der dich genauso anziehend findet wie du ihn dann könnt ihr euch auch mal ausziehen 😁
Geschrieben
Alles ist in der Reha möglich, habe Nachts den Kurpark genutzt, war total geil.
Geschrieben
Mach das wenn du Lust drauf hast. Es sei denn du bist genau deswegen in der Reha um sowas zu lernen nicht zu tun :-)
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Liebe Männer:

dies ist KEINE Aufforderung dessen Euch anzubieten, es ist lediglich eine Frage ob dies "möglich" ist. Wir bitten also davon Abstand zu nehmen, hier eine "Bewerbung" abzugeben. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Den Satz finde ich super.

Vielleicht noch dazu schreiben, dass es hier auch nichts zur Sache tut, welche Rehaklinik es ist bzw. wo sie ist. Danach fragt hier im Thread nämlich auch fast jeder zweite Kerl. ;)

Da dürfte es wohl zwischen den Kliniken keinen Unterschied geben, was sexuel... äh, soziale Kontakte betrifft.

 

Geschrieben

der Begriff "Kurschatten" hat eigentlich wenig mit Sex zu tun, was nicht heissen muss, dass Sex ausgeschlossen ist.

ein Kurschatten ist eigentlich jemand, mit dem man seine Freizeit dort verbringt, eventuell auch Anwendungen gemeinsam hat (gibt ja unterschiedliche Krankheitsbilder), die Mahlzeiten gemeinsam einnimmt usw. Ein guter Freund halt, während eines gemeinsamen Kuraufenthalts... Nicht selten entwickeln sich lockere Freundschaften daraus...man besucht sich mal, schreibt sich, telefoniert...

 

ich wünsche dir im übrigen, eine angenehme Zeit in der Reha, vergiss das Echo in diesem Thread 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb claudi20:

Nochmal, ich plane nichts ....Und ich glaube jeder braucht eine Umarmung, ein nettes Wort, vielleicht ein Küsschen...

 

vor 6 Stunden, schrieb claudi20:

Ich bin ab heute auf einer Reha und habe dabei die Vorstellung bzw. Fantasie Sex mit einem Fremden bzw. am liebsten mit einem Paar oder einer Frau zu haben.

Merkste selber, ne? 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Merkste selber, ne

du weisst aber schon, dass eine Vorstellung/Fantasie kein Plan ist oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

 

Merkste selber, ne? 😂

Ja, hat sie. 

Sie ihre Erwartungen heruntergeschraubt.

Bist jetzt zufrieden?

Geschrieben
bei den RehaZentren, bei denen ich Freunde, Verwandte und Bekannte besucht habe, waren junge Menschen eher die Ausnahme. Ob Du da dann Romantik erfahren wirst ist eher nicht die Frage, denn da rennen sicher genug notgeile Männer herum. Aber ob die Deinem Beuteschema entsprechen. DU gefällst ihnen sicher ;) Aber ob da Paare wären ^^ habe ich bisher noch nie in Erfahrung gebracht. Vielleicht haben sich ja dort welche gefunden und suchen noch eine weitere weibliche Schönheit zur Unterstützung ;) Kämst Du in meine Nähe und wäre ich dann Dein Typ, würde ich keine zweite Frau benötigen ;) Deine beiden Bilder sind sehr vielversprechend....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

du weisst aber schon, dass eine Vorstellung/Fantasie kein Plan ist oder?

Natürlich, aber gerade heute frisch auf der Reha angekommen, schon Vorstellungen und Phantasien und flugs nen Thread eröffnet... ICH hätte am ersten Tag auf Reha andere Gedanken, aber nun gut... 😉

vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sie ihre Erwartungen heruntergeschraubt.

Was den nun? Erwartungen, Pläne, Vorstellungen, Phantasien? 🤔

Geschrieben
Hoffe Dir geht’s bald wieder gut! Und eines Umarmung oder sogar etwas mehr hilft bestimmt dabei! 😘👍🏽
×
×
  • Neu erstellen...