Jump to content

Sex mit einem Fremden während der Reha ?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb claudi20:

Nochmal, ich plane nichts . Ich bin das erste Mal lange aus meiner Heimat weg. Und ich glaube jeder braucht eine Umarmung, ein nettes Wort, vielleicht ein Küsschen oder eben andere körperliche Zärtlichkeiten. Das es , wie einige hier erläutert haben, nicht erlaubt ist, war mir nicht bewusste und ich werde sicherlich keinen Arzt fragen ober so etwas verboten ist. 

Du bist in Reha und solltest dich drauf konzentrieren allesl Anwendungen und Angebote wahrzunehmen die dafuer sorgen das es dir besser geht. Du bist 20, ich weiß nicht wieviel wechselnde Männer du hast aber 6 Wochen z. B kann man durchaus überleben ohne Sex. 🤷‍♀️

Warum zerbricht man sich den Kopf wie man an Sex kommt. Tust du nicht? Doch, das tust du siehe  Eingangspost auch Frau ect.

Geschrieben
Sex wird sich relativ leicht finden lassen. Nähe und Zuneigung.. ich weiß nicht.. versprich dir nicht zu viel davon. In ner Reha geht es eigentlich um andere Sachen, die Vorrang haben sollten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du bock hast mach es doch ist seine Sache bist schließlich erwachsen.
Geschrieben
Lass dich nur nicht erwischen.. Sonst ist mit der Reha sofort schluss und wenn du Pech hast zahlst du plötzlich alles selbst...
Geschrieben

Also ich war 2014 auf Kur und habe dort und auch noch bei 3 späteren treffen sehr viel ungezwungen Spaß mit einer netten Frau gehabt. Es hat die Zeit der Reha auf jeden Fall sehr erträglich gemacht. Würde es jederzeit bei Gelegenheit wieder machen. 

Geschrieben

Such Dir jemand, der mit Nachname "Neuschnee" heißt. Dann kannst Du sagen, Du hättest jeden Tag soundsoviel Zentimeter Neuschnee gehabt... Wird natürlich im Frühling oder Frühsommer reichlich schwierig...

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE schließe ich an dieser Stelle.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...