Jump to content

Kehrseite der Medaille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wenn dem so ist, werde ich darauf nochmal eingehen


muss echt nicht sein, spar dir die mühe


Geschrieben

Das kann ich für meinen Fall widerlegen.(...)
Allerdings hat das mit reinem Sex herzlich wenig zu tun.
Was (kostenlosen) Sex betrifft, so habe ich nur jene NO-GOs, die eine wörtlich tote Hose verursachen.
So etwas wie abstossendes Aussehen, Gestank, Konflikte und Debatten mittendrin, inkompatible Praktiken, gesundheitliche Risiken, zu grosser Altersunterschied (10 oder 20 Jahre nach oben, nach unten die juristische Grenze) ...
So lange die Frau mich nicht abtörnt (was bisher erst bei 2 Frauen der Fall war) bin ich beim Sex nicht wälerisch.



Was genau wolltest du damit jetzt widerlegen...?

Erstens hast du eine K.O-Kriterienliste, bist also eindeutig kein Allesficker. Meine Behauptung: "nur der Yeti ist ein Allesficker und den gibt's nicht" steht felsenfest. Womöglich nun noch einen Zacken felsenfester.

Zweitens hast du offenbar ausreichend Auswahl um Frauen abzulehnen.

Also, du hast gerade bewiesen, dass es Männer gibt, die hier die Möglichkeit haben, sich ne Frau zu angeln. Und sie dann im Zweifelsfall lieber mal zurück in den Bach zu schmeißen.

Halte ich für den absoluten Normalfall.


Geschrieben (bearbeitet)

Erstens hast du eine K.O-Kriterienliste, bist also eindeutig kein Allesficker.[ ... ]
Zweitens hast du offenbar ausreichend Auswahl um Frauen abzulehnen.

Also, du hast gerade bewiesen, dass es Männer gibt, die hier die Möglichkeit haben, sich ne Frau zu angeln. Und sie dann im Zweifelsfall lieber mal zurück in den Bach zu schmeißen.


Da hast Du wohl ein paar Formulierungen falsch interpretiert:
ich habe aufgezählt, wann ich keinen hochkriege, weil das ursprünglich mein einziges Kriterium ist.
Das hat herzlich wenig damit zu tun, dass ich viel Auswahl hätte, oder je eine Frau hier abgelehnt hätte.

Die beiden angesprochenen Beispiele sind ca. 10 Jahre her, bevor ich hier war.

Hier habe ich keine einzige Frau von der Bettkante gestossen ... bis auf eine persönliche Ablehnung beim bekleideten, öffentlichen kennenlern-Treffen hatte ich noch gar kein Treffen.

Um zu beantworten, was ich widerlegen will:
Du hast behauptet (wie ich Dich im vorherigen Beitrag zitierte), wählerisch zu sein ist die Ursache, wenn Männer nicht finden.
Ich habe erzählt, dass ich beide Strategien gefahren bin, und es keinen Unterschied gab.
Demzufolge - nicht wählerisch zu sein hilft auch ned, Behauptung widerlegt.


sm


bearbeitet von sm7406
Geschrieben (bearbeitet)

Allesficker sind wie die Krokodile in den New Yorker Sewers. Urbane Mythen, weiter nichts.


Sie werden auch "Resteficker" genannt und treiben sich hier und im realen Leben zumeisst zum Ende einer Veranstaltung rum. Motto: "Mal schauen, was so überiggeblieben ist und vielleicht einen Fick sucht." Urbane Realität also.

Ansonsten gebe ich Dir Recht.

Habe in einem ähnlichen Zusammenhang geschrieben, als wieder mal abgrundtiefe Fassungsloskeit Männertränen kullern ließen, dass es für den (gemeinen) Mann hier eher unwahrscheinlich ist, das zu finden, was diese Seite in ihrem Namen trägt, da Frauen eine höhere Kontaktfrequenz haben, auswählen und nach ihrem Gusto ihren "Beglücker" über ihr feinmaschiges Suchrastersieb extrahieren können, bei dem dann so gut wie alles passen wird. Die Wahrscheinlichkeit, derjenige Welche zu sein, schätzte ich auf die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns. So gesehen ist die aktive Suche der Männer hier im Grunde genommen vegleichbar mit den vielen Millionen, die jeden Samstag ihren Schein ausfüllen, Kohle dafür abdrücken in der Hoffnung, die Lottofee möge ihre Zahlenkonbination ziehen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zwei Möglichkeiten bleiben dem (gemeinen) Mann:
1. Weiterhoffen und einer Illusion entgegenfiebern nach jeder PN
2. P.de die Kehrseite zuwenden und blank ziehen.

Welche ich vorziehe? Siehe Anhang.


Strip018.jpg


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Man findet eben nicht alles überall, aber irgendwo schon das Richtige.

Wenn diese Plattform die einzige Möglichkeit auf der Welt wäre, Sexpartner zu finden, wär die Menschheit erst in diesem Jahrtausend überhaupt vermehrungsfähig.


Geschrieben

Wenn diese Plattform die einzige Möglichkeit auf der Welt wäre, Sexpartner zu finden, wär die Menschheit erst in diesem Jahrtausend überhaupt vermehrungsfähig.


Zum Glück ist sie das nicht und Sexkontakte finden sich zumeist dort, wo man(n) sie gar nicht vermutet.

Meine Befürchtung: P.de ist zu offensiv und direkt, so daß im Vorfeld bereits die Scheuklappen heruntergefahren werden und selbst simple Komplimente oder dergleichen als "Fickabsicht" gewertet werden, gehen sie vom männlichen Geschlecht aus. Ist offenbar so, als ginge ich in den Bäckerladen und bekunde meinen Hunger. Da achtet das Verkaufspersonal gleich doppelt so scharf darauf, in was ich meine Nase repektive Finger stecke. Könnte ja sein, daß ´ne olle Schrippe ungezahlt auf dubiosem Weg in meinem Magen landet. Die Sicherheitsvorkehrungen werden verschärft.


Geschrieben


Interressant wäre nur zu wissen, was bereits gefragt wurde, aber der TE noch nicht beantwortet hat, ob auf das anschreiben der Freundin von seinem Profil aus reagiert wurde?



Um dem ganzen (meinem Gejammere) ein Ende zu bereiten und die Frage zu beantworten, Nein

Woher will Frau denn wissen, dass sowas von ihrem Geschlechtsvertreter geschrieben wurde. Wenn man von vornherein kein Interesse hat, ists halt so. Will das Thema hier auch nicht wieder ausgraben und in die Spam oder Offtopic-Verlängerung ziehen. Ein Mod oder Admin darf dies gern ... irgendwo hinschieben

Ich wollte nur nahe bringen, dass das ... was eine Frau schreibt, auch locker von nem Mann geschrieben werden kann.
Da ist für den ersten Moment nicht viel Unterschied.


Geschrieben

... Die eigentliche Frage ist, wenn es wirklich Frauen gibt, die Typen anschreiben, was lassen sie sich einfallen? ...



Nicht viel - was aber auch nicht Sinn der Sache ist.

Es gibt Frauen, die Typen anschreiben. Mal mit, mal ohne Anrede- und Schlußformel, ein halbes, unverfängliches Kompliment zu Profil, Text, ggf. zum Bild, vielleicht eine unverbindliche Frage oder Bemerkung. Überwiegend Einzeiler, des öfteren nur Halbzeiler. Der einzige Unterschied zwischen "typisch" weiblichen und männlichen Ouvertüren besteht darin, daß "weibliche" Erstkontaktmails niemals erotische Untertöne, unverblümte Anspielungen/Anfragen oder saloppes Vokabular enthalten.

Die "weibliche" Forderung nach "originellen" Ansprechtexten ist wirklichkeitsfremd. Verständlich, daß hunderte "Hi, wie geht's?", "Haste Lust zu was-auch-immer?" Frau langweilen und irgendwann alle gängigen Komplimente "verbrannt" sind. Aber... - Normalerweise schreibt ein bestimmter Mann eine bestimmte Frau nur einmal an und danach nie wieder. IHM ist unbekannt, was tausende vor ihm IHR geschrieben haben und die Bandbreite des Möglichen in einer Ansprechsituation zwischen Fremden ist beschränkt.

Beim Ansprechen geht es darum, einen ersten Kontakt zu einer bis dato unbekannten Person herzustellen. Um ein Gespräch einzuleiten, das vielleicht zu einer neuen Bekanntschaft führt. Es geht am Zweck der Übung vorbei, wenn SIE in dieser Situation von IHM erwartet, alle Formulierungen seiner Vorgänger zu vermeiden und sich etwas ganz Besonderes, Einzigartiges, nie Dagewesenes für SIE einfallen zu lassen.

Es ist durchaus möglich, beim Anschreiben "originell" und kreativ zu sein. Funktioniert aber nur bei Frauen, denen in erster Linie an Unterhaltungen gelegen ist und auch da nur, wenn das Anschreiben weder ihren Horizont noch ihre Humortoleranz überfordert.
.


Geschrieben

und auch da nur, wenn das Anschreiben weder ihren Horizont noch ihre Humortoleranz überfordert.
.




was hier auch nicht selten ist.


Geschrieben

Ich habe leider keine Ahnung wieviel Post sich so in einer Woche bei einem "normalen" Frauenprofil ansammelt. Wahrscheinlich sind einige Nachrichten so plump, dass Frau schon mit getrübter Laune die anderen Nachrichten ebenfalls negativer sieht als sie eigentlich sind. Es ist echt schade wie schnell dann durchdachte und individuelle Nachrichten einfach untergehen.

Wäre das Verhältnis von Frauen zu Männern hier etwa gleich, dann würden die Anforderungen an die Profile und Nachrichten bestimmt auch steigen, weil das Matching entzerrt würde. Gibt es hier eigentlich eine Begrenzung zum Anschreiben von Erstkontakten? Wenn man z.B. nur 2 Nachrichten pro Tag an Unbekannte versenden dürfte, dann würde die Mailflut vielleicht etwas gestoppt und Mann würde sich sehr genau überlegen was man schreibt und besonders wem.

In manchen Frauenprofilen ist es aber auch ein absoluter Graus nach einem gescheiten Aufhänger für eine Nachricht zu suchen. Wer kein gescheites informatives Profil hat, brauch sich deshalb über doofe und unpassende Nachrichten nicht wundern.


Ein kleinwenig offtopic:
Sehr vorsicht würde ich behaupten, dass Frauen die nicht gerade dem derzeitigen Schönheitsideal entsprechen hier extreme Vorteile haben. Durch die Masse an willigen Männern erhöht sich deren Attraktivität exponentiell im Vergleich zur freien Wildbahn. Aber: Blinde, Einäugige, Könige und Masse ist nicht Klasse... In der freien Wildbahn hat Mann weit aus bessere Chancen als hier (jedenfalls meine Erfahrung), außer man hat sehr spezielle Neigungen und Wünsche...


Geschrieben

hier trifft sich ein repräsentativer querschnitt der bevölkerung!
wie im realen leben redet mann mit frauen um mit ihnen spass zu haben. oder umgekehrt ;-)


es liegt doch am einzelnen ob die zarte werbung nicht ungehört verhallt. ich habe den eindruck dass beide geschlechter dummfug reden, männer vielleicht einen tick deftiger...


wobei: fand im posteingang einen damlichen einzeiler:
lust zum zeigen deiner 15x4


Geschrieben

Es ist durchaus möglich, beim Anschreiben "originell" und kreativ zu sein. Funktioniert aber nur bei Frauen, denen in erster Linie an Unterhaltungen gelegen ist und auch da nur, wenn das Anschreiben weder ihren Horizont noch ihre Humortoleranz überfordert.



Jo, so isses


Geschrieben

In manchen Frauenprofilen ist es aber auch ein absoluter Graus nach einem gescheiten Aufhänger für eine Nachricht zu suchen.

Dann braucht man sie ja auch nicht anschreiben.


Geschrieben

Dann braucht man sie ja auch nicht anschreiben.


Stimme dir zu. Man hat aber die Hoffnung, dass sich vielleicht doch irgendwo ein interessanter Mensch hinter dem Profil verbirgt, der hier nur noch nicht richtig angekommen ist. (wäre dann sogar eher auf meiner Wellenlänge...)


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hi,
irgendwann werde ich mir hier mal ein "Männerprofil" zulegen und dann mal schauen ob dieses ganze Gejammere gerechtfertigt ist.



Und, gibts schon Feedback?


Geschrieben

Ich kann dir mit Gewissheit sagen das die meisten Männer die hier jammern im realen Leben auch nichts auf die Reihe bekommen.
Wenn ein Mann im realen Leben Erfolg bei Frauen hat fällt ihm es nicht schwer hier eine Frau kennen zu lernen.
Voraussetzung ist allerdings das er auch nur die Frauen anschreibt die das suchen was er zu bieten hat und daher ist es ganz wichtig Profile auch zu lesen und noch wichtiger, sie auch zu verstehen.


Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe bisher genau 3 mal Männer angeschrieben und jedesmal bemerkt, daß es wirklich nicht einfach ist was originelles zu Monitor zu bringen.

Und trotzdem ich denke, daß mir das einigermaßen gelungen war, taten die angeschriebenen Herren so, als schulde ich ihnen Geld - die Antworten waren durchweg überheblich, einsilbig, herablassend.

Mein Fazit - ICH werde nie wieder jemanden anschreiben, egal wie symphatisch sein Profil rüberkommt.


Geschrieben


Wenn ein Mann im realen Leben Erfolg bei Frauen hat fällt ihm es nicht schwer hier eine Frau kennen zu lernen.
Gruß Gaby



Wage ich zu bezweifeln. Ich kann real ein guter Stecher sein, hier aber genausogut auf Granit beissen. Die Damen, welche hier vertreten sind, sind vllt. draußen gar nicht oder selten anzutreffen und umgekehrt.


Voraussetzung ist allerdings das er auch nur die Frauen anschreibt die das suchen was er zu bieten hat
Gruß Gaby



Und das hast du als Fakemann jetzt schon ausprobiert?


Geschrieben

Ich kann dir mit Gewissheit sagen das die meisten Männer die hier jammern im realen Leben auch nichts auf die Reihe bekommen.


Ja genau. Und jede Frau, die hier schon Dates hatte, ist im realen Leben genauso erfolgreich.


Geschrieben

Wage ich zu bezweifeln. Ich kann real ein guter Stecher sein, hier aber genausogut auf Granit beissen.
Und das hast du als Fakemann jetzt schon ausprobiert?


Hi,
es geht doch nicht darum wie gut ich als Mann vögeln kann.
Du musst als Mann doch erst einmal einen Kontakt hergestellt bekommen, egal ob im realen leben oder hier.
Und der Mann der das im realen Leben ohne Probleme hinbekommt tut sich hier auch nicht schwer.

Ich darf als Frau hier kein "Männerprofil" erstellen, aber lass dir gesagt sein, das Gejammere der meisten Herrn haben sie selber zu verschulden.

Gruß Gaby


Geschrieben


Und der Mann der das im realen Leben ohne Probleme hinbekommt tut sich hier auch nicht schwer.



Real und Internetdating sind ganz eindeutig zwo Paar Stiefel mit unterschiedlichen Größen. Eine Frau, die nix will, kann noch so schön angeschrieben werden, da wird nix laufen.

Ich sag auch nich, dass es hier um einen "Bestvögler-Wettbewerb" geht, aber es läuft größtenteils darauf hinaus.


Geschrieben

Das ist es doch, um jemanden kämpfen müssen, nicht?



nö - das langweilt


Geschrieben

Real und Internetdating sind ganz eindeutig zwo Paar Stiefel mit unterschiedlichen Größen. Eine Frau, die nix will, kann noch so schön angeschrieben werden, da wird nix laufen.



Und einer Frau die im realen Leben nicht vögeln möchte kannst du noch so schöne Augen machen, da läuft dann auch nichts
Läuft doch aufs gleiche raus.

Und warum schreibst du Frauen an die nicht vögeln wollen ??
Es ist extrem wichtig Profile zu lesen, noch wichtiger ist es sie zu verstehen, das ist erstmal Grundvoraussetzung.

Gruß Gaby


Geschrieben

Keine Frau gibt offen zu, dass sie vögeln will. Innerlich will sie, aber man darf es ihr nicht direkt sagen, dass muss man alles aus ihr rauskitzeln

korrigiere mich, wenn ich falsch liege


Geschrieben

dann bin ich keine frau - sinnier - aber stimmt ja, binsch elfe...vergess ich immer wieder


×
×
  • Neu erstellen...