Jump to content

Such dir doch 'ne Freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkdiamond:

Zu Deinem Profil, das würde ich deutlich kürzen. Mir reichen die 60sek. gar nicht aus, um alles zu lesen. Bedeutet, es wird mir zu doof/nervt und hab kein Interesse mehr. Erzähl mal in 5-6 Sätzen was Dich ausmacht und warum man gerade Dich als Freund haben soll?

Ich mag sein Profil. Und gerade die Länge, die Formulierung und die Rechtschreibung hebt ihn von vielen anderen Männern ab. Wenn er so ist, dann ist er so!

Sich zu verstellen führt auch nicht dazu jemanden zu finden, der passt. Außerdem hat er ja kein Problem damit jemanden zu finden, die ihn will, sondern eher damit jemanden zu finden die er will ;)

vor 4 Minuten, schrieb theitalian79:

Hmmm. Als erstes würde ich es lassen, irgendwie darauf aufmerksam zu machen, zu betonen oder sonstwas, dass du nie suchen musstest, sondern die eher auf dich zukamen. Auch wenn es stimmen sollte, klingt es schon arrogant

Finde ich gar nicht. Wenn es eben den Tatsachen entspricht, dann enstspricht es den Tatsachen und ist letztendlich ja auch nur eine Erklärung.

Geschrieben

Und...in der Kürze liegt die Würze. Manchmal ist wenigerdoch mehr ; )

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag sein Profil. Und gerade die Länge, die Formulierung und die Rechtschreibung hebt ihn von vielen anderen Männern ab. Wenn er so ist, dann ist er so!

Sich zu verstellen führt auch nicht dazu jemanden zu finden, der passt. Außerdem hat er ja kein Problem damit jemanden zu finden, die ihn will, sondern eher damit jemanden zu finden die er will ;)

Finde ich gar nicht. Wenn es eben den Tatsachen entspricht, dann enstspricht es den Tatsachen und ist letztendlich ja auch nur eine Erklärung.

Ist meine Meinung...und deine ist deine. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb theitalian79:

Ist meine Meinung...und deine ist deine. 

Und ich bin eine Frau und Du bist ein Mann ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und ich bin eine Frau und Du bist ein Mann ;)

 

Ach, du meine Fresse. Jetzt kommt so ein Sche**. Und deswegen kann ich ihm kein Ratschlag geben und aus eigenen Erfahrungen sprechen? 

Ich jedenfalls, weiß, wie man Frauen anspricht. Und bevor du jetztankommst mit solchen Dingen, wie "Und was machst du dann hier?" Ich bin gerne hier. Ich lerne hier auch gerne Leute kennen. Und ja. Auch zum ficken. Usw...usw...usw....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb theitalian79:

Ach, du meine Fresse. Jetzt kommt so ein Sche**. Und deswegen kann ich ihm kein Ratschlag geben und aus eigenen Erfahrungen sprechen? 

Ne, so war das nicht gemeint!

Ich wollte nur sagen, dass ich als Frau den Text und die Länge gut finde! Ich finde es auch gut und vor allem glaubhaft, dass er nicht aktiv sucht, sondern von Frauen angeschrieben wird. Ich sehe es nicht als arrogant.

Ich wollte nur sagen, dass ich als Frau dazu vielleicht ein anderes Gefühl habe, als Du als Mann. Das war alles!

 

Geschrieben
genau. Er fragt ja explizit nach Ratschlägen - und ich nehme mal an, männliche sind ihm da eher willkommen. Nun, wir geben nur unser Empfinden und Tips/Ratschläge ab, dessen er erfragte. Ich kann ihm nun auch nicht erklären was genau zum Erfolg führt. Erfolg setzt viele Fehler voraus. Irgendwann wird es besser und besser - ein Praktiker unterstützt beim Misserfolg und schaut stets kritisch in der Erfolgsphase...
Geschrieben
Ich suche nicht. Ich finde. Macht es leichter.
Geschrieben

Er fragt nicht nach Ratschlägen, er will einfach wissen, wie‘s geht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spielerin554:

Er fragt nicht nach Ratschlägen, er will einfach wissen, wie‘s geht. 

bzw. ob es überhaupt geht aktiv zu suchen!

Ich glaube nicht, dass es geht. Zumindest nicht, wenn einem nicht egal ist, wer da das "Opfer" ist

Geschrieben

Vieleicht gibt's doch mal den Gedanken... 

" Wie ist es eine zeitlang ein Mann zu sein"?!

 Ist der Unterschied so gross locker Leute kennenzulernen zwischen Mann und Frau? 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Ich komme relativ schnell mal in ein lockeres Gespräch. Beispiel heute morgen wartend auf die Bahn, die Verspätung hat. Nach der Durchsage schwubs spricht  er mich an. Lockeres Gespräch entsteht. Dann, wir steigen in die gleiche Bahn und quatschen entspannt weiter. Ich steige vor ihm an einer Station aus, als ich  geh bedankt er sich fuer die nette Unterhaltung. Ganz ungezwungen. 🤷‍♀️ Abends in der lieblings Bar, neulich  Biergarten oder beim Konzert  usw usw. 

Und so passiert es oefters. Man koennte natuerlich wenn man "jemand suchen" wuerde es auf ein Date anlegen. Aber ich mag so entspannte Situationen wo man nicht direkt weiter denken muss. 

Meine Ex Partner waren nie "gesucht" sie sind aus Situationen einfach da gewesen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Spielerin hat schon recht. ;.-) die Frage wäre aber, warum werden ihm die Ratschläge entgegengebracht, die er anführt? Wenn mir dauernd jemand sagt, such Dir ne Freundin usw. hinterfrage ich erstmal mich selbst und wie mein Verhalten denen gegenüber ist.
Geschrieben

Also bei mir haben sich die Freundschaften, Bekanntschaften, Affären und Beziehungen immer aus Zufällen entwickelt. Ich habe nie danach "gesucht" und werde es auch nie machen.

Ich bin mit meinen Single-Leben zufrieden und wenn ich jemanden treffen würde woraus mehr entsteht ist es ein "goody" obendrauf....

 

Genauso unsinnig finde ich immer diesen Satz in den Profilen : "Ich suche nicht, ich lasse mich finden"....

:smiley: Da sehen ich dann geistig immer eine Person vor mir die Tag und Nacht irgendwo auf einer Seite eingeloggt ist oder vor dem PC sitzt und hofft das sie angeschrieben wird....

 

Man kann überall durch Zufall jemandem begegnen, aber die geringsten Chancen ergeben sich wenn man nur auf den Sofa hockt und hofft das der/die Traumprinz/essin an der Haustür klingelt....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich glaube nicht, dass es geht. Zumindest nicht, wenn einem nicht egal ist, wer da das "Opfer" ist

Klar geht das ...sowohl spezifisch als auch unspezifisch. Man muss nur genau wissen was man will und wo man danach zu suchen hat. Ich als Mann habe damit noch nie Probleme gehabt, bei Frauen ist das meistens anders. Zum Glück nicht mein Problem.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Klar geht das ...sowohl spezifisch als auch unspezifisch. Man muss nur genau wissen was man will und wo man danach zu suchen hat. Ich als Mann habe damit noch nie Probleme gehabt, bei Frauen ist das meistens anders. Zum Glück nicht mein Problem.

 

Das ist doch genau das Thema. Dann erklär doch mal wo man suchen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

suchen würde ich nur männer wie zb den der mir den schnee räumt. wir finden es beide sehr erregend wenn er für mich diese aufgabe übernimmt, aber für sex brauche ich ihn nicht.

wenn ich einen mann suche, dann geb ich an für was ich ihn benötige, allerdings nie für sex. es steht ja auch in meinem profil, dass man mit mir keinen sex haben kann. mal sehen was ich als nächstes suche und ob überhaupt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Und wie sucht man jetzt genau?

Hab ich doch geschrieben...... Zumindest bei mir hat es geklappt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist doch genau das Thema. Dann erklär doch mal wo man suchen muss.

Und ein weiteres Mal liegst du daneben.....wie fast immer wenn ich was von dir lese. :crazy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepthroatdealer:

Und ein weiteres Mal liegst du daneben.....wie fast immer wenn ich was von dir lese. :crazy:

 

Hm. Du schriebst:

"Man muss nur genau wissen was man will und wo man danach zu suchen hat"

 

Ist da nicht die Frage berechtigt, wo man zu suchen hat?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

….Ist da nicht die Frage berechtigt, wo man zu suchen hat?

Berechtigt schon, aber etwas sinnlos da jeder Mensch anders ist.

Da sind verschiedene Hobbys, Musikgeschmäcker oder auch ob jemand überhaupt gerne etwas unternimmt....

Also kann man auch keine Ratschläge geben wo wer nun vielleicht suchen sollte....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

suchen würde ich nur männer wie zb den der mir den schnee räumt. wir finden es beide sehr erregend wenn er für mich diese aufgabe übernimmt, aber für sex brauche ich ihn nicht.

wenn ich einen mann suche, dann geb ich an für was ich ihn benötige, allerdings nie für sex. es steht ja auch in meinem profil, dass man mit mir keinen sex haben kann. mal sehen was ich als nächstes suche und ob überhaupt.

Schnee räumt?? wahrscheinlich nackt oder, wenn es erregend sein soll. 

Was fürn sinnloses kommentieren, das will der TE doch gar nicht wissen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb darkdiamond:

..... Zu Deinem Profil, das würde ich deutlich kürzen. Mir reichen die 60sek. gar nicht aus, um alles zu lesen. Bedeutet, es wird mir zu doof/nervt und hab kein Interesse mehr. Erzähl mal in 5-6 Sätzen was Dich ausmacht und warum man gerade Dich als Freund haben soll?

Das ist für mich ne Premiere, das sich jemand Beschwert, das ein Profiltext zu lang ist, weil man es nicht schafft, den Text in den 60 sek zu lesen um sich die Chance des Ghosten nicht nehmen zu lassen. So weit ist der Kindergarten hier schon. Und sich dann wundern, wenn die Leute sich so verhalten, wie sie sich hier verhalten. Man stirbt auch als Mann nicht davon, wenn man ein Männerprofil besucht hat und dieser das unter Umständen mitbekommt. Echt arme virtuelle Welt!

 

Und zu dem EP: Klar kann man lernen aktiv zu Suchen aber es bringt nichts, weil das Gegenüber dies Instinktiv merkt und diese Geschichten meistens in die Hose gehen. Einfach unter Menschen gehen und sehen was passiert. Bei einen einfachen Einkauf im nächsten Laden kann es schon passieren. Dieser Krampf alles sofort haben zu müssen behindert die meisten Menschen eher. Da fällt mir eine schöne Redewendung ein "Immer schön locker vom Hocker anstatt hektisch vorm Ecktisch" ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkdiamond:

Was fürn sinnloses kommentieren, das will der TE doch gar nicht wissen. 

der te hat gefragt wie man das macht wenn man jemand sucht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Überzeugung, dass aktive Suche nicht funktioniert. Ich bin meinen Frauen immer irgendwann begegnet, ohne zuvor gesucht zu haben. Man hat sich einfach gefunden.

Hier bei Poppen.de erwarte ich reine Sex-Begegnungen und auch hier wurden meine Erwartungen erfüllt. Man ist sich begegnet und begegnet sich immer noch.

Die Antwort auf Deine Frage: Suchen funktioniert nicht und bei einer Begegnung geschieht alles ohne Plan einfach so. Gezielte Suche mit entsprechendem Plan führt nach meiner Erfahrung eher zu unbefriedigenden Begegnungen. 

Man kann Begegnungen allerdings fördern, in dem man Orte aufsucht, wo dies auch möglich ist:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je mehr man sucht, desto weniger findet man. Je weniger, etc...
×
×
  • Neu erstellen...