Jump to content

Woran denken Frauen in der Sauna.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke ..es ist so heiß... mein Gott es ist so heiß... was mache ich hier nur....deshalb gehe ich so gut wie nie in die Sauna
Geschrieben
Am 1.4.2019 at 15:03, schrieb Leonardo6969:

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an die Damen hier. Und zwar würde es mich wahnsinnig interessieren was bei euch so im Kopf vor sich geht wen ihr in der Sauna seid. Habt ihr da auch erotisch schmutzige Gedanken und was für welche;), oder ist das ein Ort der Entspannung und Ruhe für euch? 

Puh. Sorry, dass ich als Mann auf das Thema antworte, aber: 

 

Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da ich hier angemeldet bin ist klar, dass auch ich kein Kind von Traurigkeit bin. Aber die Sauna ist definitiv ein Ort der Ruhe, Entspannung und wird auch zur Gesunderhaltung aufgesucht. Aus Respekt gegenüber der Besucher die dafür auf Grund der steigenden Beliebtheit wirklich hohe Eintrittspreise bezahlen mein Appell: 

Wenn es passieren sollte, dass du geil wirst in der Sauna, dann behalte es für Dich. Selbst dann wenn die Frau es als Kompliment auffasst, wirst du Ihre Ruhe- und Entspannungsphase stören. Und das hat einfach etwas mit Fairplay zu tun. Die Wahrscheinlichkeit, dass du in der Sauna auf jemanden triffst mit schmutzigen Phantasien oder anders formuliert, der oder die im selben Moment Lust verspürt, tendiert gegen 0. Ich traue mich zu behaupten, dass es maximal 1 Prozent der Besucher sind. Das wären bei 300 Besucher 3 Leute wovon du dann 1e der Personen wärst. Bei den verbleibenden 2 müsstest du dann das Glück wie immer im Leben haben: dass es matcht und du den richtigen Zeitpunkt erwischt. 

Meine Empfehlung: verwerfe den Gedanken oder nimm ihn als prickelnde Phantasie mit einer Partnerin in die Sauna, aber schau, dass du die Besucher damit nicht belästigst. Fairplay.

×
×
  • Neu erstellen...