Jump to content

Woran denken Frauen in der Sauna.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holzlöffel:

"Hoffentlich glotzt der Kerl bald mal woanders hin" 

Kann ja sein, dass ich es mir nur einbilde aber ich lass mich nicht so gerne taxieren wenn ich nackt bin.

Deswegen gehe ich nur gaaanz selten in die Sauna.

Schmutzige Gedanken habe ich da auch nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit den Frauen mit den ich in der Saun war gaben kaum bis garnicht an Sex gedacht sie wollen einfach nur entspannen und ab schalten.
Geschrieben
Eine Sauna ist komplett sexfreie Zone. Auch gedanklich. Ich habe noch viele andere spannende Gedanken. ...jenseits von Sex...
Geschrieben
Ich denke nur die ganze Zeit, wie geil doch die Ruhe und Entspannung ist. Dafür bin ich doch in der Sauna.
Geschrieben
Man(n) sollte nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Ich gehe wirklich häufig in die gemischte Sauna,, aber schmutzige Gedanken hatte ich noch nie. Betritt ein attraktiver Mann die Sauna, denke ich mir joah hübsch und schließe meine Augen wieder um zu entspannen.
Geschrieben
Ich gehe geregelt in die gemischte Sauna und denk mir dann immer "jetzt schön saunieren, entspannen und zwischendurch mal die Äuglein zu". Männer , die mich zum träumen bringen, oder auf schmutzige Gedanken sind da eher Mangelware :-)
Geschrieben
Wo Frauen immer so schmutzige Gedanken haben sollen? In der Saune. . . wenn sie Salatgurken kaufen. . . wenn sie Spargel schälen. . . wenn sie beim Sport schwitzen. . . bei der Hausarbeit. . . bei Sonnenschein. . . wenn sie morgens aus dem Haus gehen. . . wenn sie im Büro sitzen. . . wenn sie nach Hause kommen. . . wenn sie im Bus die Stange anfassen. . . und beim Stricken auch. . . im Grunde lauern überall Phallussymbole. . .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Cool, ein neuer Saunathread 😎

Naja, diesmal geht es um Frauen und ihre Gedanken 😅 ist doch was anderes, als diese Männer ficken alles in der Sauna 😛 

Geschrieben
Da sitzen Leute, denen literweise der Schweiß von der puterroten Haut läuft. Das erstickt jegliche Erotik im Keim. Ich gehe da im Geiste meine nächsten Vorträge durch, das ist geiler.
Geschrieben
Ich bin fast jedes Wochenende in der Sauna. Bei meiner Begleitung denke ich mir häufig schmutzige Dinge.. Aber bei anderen? Die interessieren mich nicht im geringsten. Da müsste schon der absolute Traumkerl vor mir stehen und die sind in der Sauna bekanntlich selten... 90% der Herren könnten mein Vater oder sogar Opa sein.
Geschrieben
Bin einmal in ner FKK Sauna gelandet. Absolut unwissend. Macht man dann auch mal mit. Ich war leicht geschockt über die anwesenden und was ich sehen musste. Fakt ist. Ich bin kein Sauna Fan.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leonardo6969:

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an die Damen hier. Und zwar würde es mich wahnsinnig interessieren was bei euch so im Kopf vor sich geht wen ihr in der Sauna seid. Habt ihr da auch erotisch schmutzige Gedanken und was für welche;), oder ist das ein Ort der Entspannung und Ruhe für euch? 

Als erstes denke ich
oh schön warm , endlich mal warme Füße

dann denke ich

herrlische Ruhe

 

dann denke ich beim lesen meines Buches : oh also der war der Mörder

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sieht man doch schon hier daran, dass im Unterforum ”Erotische Geschichten“ fast alle Autoren männlich sind, weil Frauen es nicht auf die Reihe kriegen, versaute Gedanken zum Ausdruck zu bringen. 

Soll jetzt kein böser Vorwurf sein. Es ist einfach so.

ähm schau dich mal in der erotischen Literatur um, das beste, heiseste und versauteste kommt von Frauen

Geschrieben

Frauen gehen in die Sauna in der Hoffung auf ein Prinz Albert Piercing stieren zu können...kann gar keinen anderen Grund geben...

Geschrieben
Hmmm nicht das sie sich nur sowas lapidares denken wie: " huch, ganz schön heiss hier drin, ich setz mich mal lieber eine Stufe tiefer"
Geschrieben
Ich denke da nicht. Den Ich bin zum Entspannen da
Geschrieben
Ich denke mal Frauen denken das selbe wie Männer. "Scheisse is das heiss" und "Bei Gott dem dicken, lass doch ma die Aufgusskelle stecken"
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ReinSteck:

Bin einmal in ner FKK Sauna gelandet.

Nackig in ner Sauna? Der Sittenverfall nimmt kein Ende....

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin in der Sauna um mir geile Männer anzuschauen.

Ich setze mich extra so hin das ich den Männern genau zwischen die Beine schauen kann.

Ab und zu spiele ich dann auch noch an mir selber rum

Sobald einer der geilen Kerle die Sauna verlässt laufe ich hinterher und schaue wo er hingeht.

Meist habe ich dabei eine Hand an meiner Muschi und bin geil dabei.

Wenn ich es nicht mehr aushalten kann ziehe ich mich zurück und mastubiere.

Wäre interessant zu erfahren ob du das ernst meinst oder sarkastisch sprichst 😉

×
×
  • Neu erstellen...