Jump to content

Enge Muschi Pro / Contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hahahaha. Wenn Sie weit ist, wars nicht geil. "Die ist mir zu weit" sollte in Zeiten von #metoo Unwort des Jahres werden.
Geschrieben
Am 1.4.2019 at 12:43, schrieb Deepthroatdealer:

Inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen wie Männer zu sehr weiten Vaginas stehen. Gibt es jmnd der der landläufigen Meinung "Hauptsache eng" widerspricht und auf die sehr weiten Vaginas steht? (am besten mit einer kurzen Erklärung)

Was sind da eure Erfahrungen bzw Vorlieben?
Pros und Contras?
Viell. kann ja mal jmnd berichten ob er das schon mal im Bett hatte und wie das Erlebnis gewesen ist.

Ich bin vaginal sehr eng, weil ich mich bei Lust automatisch anspanne. Es gibt aber auch Tricks wie man das umgehen kann.

Am 1.4.2019 at 12:48, schrieb ReinSteck:

Wenn Sie eng ist dann ist sie nicht bereit. Bedeutet. Wird ein einseitiger Spaß

Jein. Sagen wir, wenn sie zu eng ist, dann ist sie nicht bereit.

Am 1.4.2019 at 12:52, schrieb DiskreterLiebhaber:

ReinSteck denke du hast keine Ahnung. Eng ist herrlich besser als alles ausgeleiert

Augeleiert gibt es in dem Sinne echt nicht.

Am 1.4.2019 at 12:56, schrieb Masterbrain:

Und jede Vagina lässt sich soweit dehnen, dass ein komplettes Baby durchpasst bei der Geburt

Auch jein. Das geht mitunter auch nur mit einem Dammschnitt und diversen Rissen. Die Nähte danach sind quasi Sollbruchstellen. Klar passt da ne Faust rein, wenn ein Kind durchpasst. Wenn man Lust hat danach ins KH zu fahren und sich nähen zu lassen passt alles.

Am 1.4.2019 at 15:19, schrieb Unusual1974:

Mein Letzte Partnerin hat 2 Kinder die sie auf natürliche Weise bekommen hat. Ihre Muschi war dementsprechend weit. Mich hat es nicht gestört, im Gegenteil. Mit ihr konnte man jede Stellung genießen ohne sofort zu kommen.

Das hat mir Geburten nichts zu tun, sondern eher mit der Fähigkeit der Entspannung und der Beckenbodenmuskulatur.

Letztendlich ist es das Gleiche wie bei Analsex. Je mehr eine Frau entspannen und sich auf den Partner einlassen kann, desto weiter kann sie werden.

Geschrieben

Wenn sie den steifen Pimmel sieht und dann sagt, bevor du mich fickst, musst du etwas weiter auf machen, dann weisste Bescheid.....fg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

@Masterbrain solche Kommentare kannst du dir schenken. Es geht hier nicht um ausgeleiert oder nicht (oder ob das möglich ist).

Es stimmt aber doch was Masterbrain sagt...warum.soll sie sich  den  Kommentar schenken ?!

Geschrieben

Zunächst mal bin ich der Meinung dass das nicht stimmt was sie schreibt. Diese muss man aber auch nicht teilen. Was mich da eher stört ist der fehlende Themenbezug und die unlogische Schlussfolgerung. Wenn sie gerne über ausgeleierte pussies diskutieren möchte und ob dieses "ausleiern" überhaupt möglich ist oder nicht, kann sie jederzeit einen Thread starten und dort zur Diskussion bitten. Ich bin da aber eher weniger interessiert!

Geschrieben

Und was hast Du davon , wenn man Dir beantwortet , ob und warum jemand auf enge oder weite Muschis steht ? Gehst Du dann los in die weite Welt und quatschst die Frauen an ob eng oder weit ? Machst du daran dein Sexleben fest ?

Geschrieben

Bist du von der NSA oder warum das Verhör? :smiley: 

Ich wollte mich eigentlich nur mit anderen Menschen hier austauschen und nicht für irgendwas rechtfertigen. Mein Sexleben geht dich nicht wirklich was an.

Geschrieben

FBI

ehrlich gesagt , möchte ich auch nix über dein Sexleben wissen 😂

Ich frag mich nur , was so eine Umfrage bringt...an einer " Muschi" kannste nunmal nix ändern , genauso wenig wie an einem Schwanz..klein bleibt klein 🤘😄

Geschrieben
Also zu eng ist nix. Zumindest wenn man nicht auf Schmerzen steht.
  • Moderator
Geschrieben

So ihr Lieben, ich habe hier noch mal kurz gefegt. Das Thema ist hier nicht was man alles machen kann mit einer "zu weiten" Vagina und das anatomische der weiblichen Geschlechtsorgane, sondern was die Pro und Contras sind bei einer engen Vagina und einer weiten. Und wer darauf steht und was für demjenigen die Unterschiede dabei sind. Wenn Ihr über die Vagina und die Auswirkungen von Kinder kriegen, fisten usw reden wollt, eröffnet dich bitte einen passenden Fred dafür.

Gruß

MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Diskussion überflüssig! Da wird genauso beschissen wie bei den Schwanzgrößen . . . oder hab' ich da jetzt in den Schwanzgrößenbeschiss-Jammerthreads was fehlinterpretiert?
Geschrieben
Am 1.4.2019 at 16:09, schrieb Frau_sucht_Frau:

Ist sie zu weit, ist er zu klein....

... oder SIE einfach zu nass. 😏

Am 1.4.2019 at 17:50, schrieb kissingdragon:

Komisch, dass noch keiner der Experten die Nässe ins Spiel gebracht hat - die hat auf das Empfinden von Enge einen maßgeblichen Einfluss.

Ich kenne es jedenfalls so, dass mit zunehmender Erregung und damit einhergehender Feuchtigkeit, die Reibung viel weniger intensiv empfunden wird.                       

Mein Gedanke und mein Empfinden.  Als 'ausgeleiert' hat mich ein Mann noch nicht empfunden, aber als zu nass. Empfinden bei beiden nahezu NULL.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2019 at 13:11, schrieb MrsGrinch:

Was für ein Kokolores. Liebe Jungs, eine Frau ist beispielsweise so richtig „schön eng“, wenn sie gerade eine amtliche Verstopfung hat. Das hat meistens null mit der Figur zu tun. Es gibt aber Krankheitsbilder um die Gebärmuttersenkung herum, die durchaus zu einer Weitung (weil dann auch kürzer), führen können. Lest euch zu dem Thema mal ein, tragt eurer Frau artig alles schwere und begleitet sie zu einem Kurs für Beckenbodengymnastik und dann läuft es 👍👍👍

Tja, so wie er mit seinem Ding umgehen können muss, kann sie natürlich auch einfluss nehmen.

 

OK, bei toys lieber eine enge wählen und bei frauen eine die sich beteiligt ;-)

Geschrieben

ist wie bei vielen anderen dingen auch: im weit lässt sich einfach mehr unterbringen. dafür flattert´s bei starkwind eben...

Geschrieben

Für mich muss es überhaupt nicht eng sein. Auch eine schöne offene und große Pussy oder auch eine schon sehr gängige Rosette mag ich sehr. Weder ist es dann für die Frau zu unangenehm (oder gar schmerzvoll) und es wird nicht zu einem Kraftakt zwischen Schmerz oder nicht harmonischem Ficken. Glaube Frauen geniessen die Penetration eher so, wenns gut flutscht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2019 at 10:00, schrieb Tristania_:

... oder SIE einfach zu nass. 😏

Mein Gedanke und mein Empfinden.  Als 'ausgeleiert' hat mich ein Mann noch nicht empfunden, aber als zu nass. Empfinden bei beiden nahezu NULL.

Auf der anderen Seite kann extrem nass den Fickenden aber auch im Kopf extrem erregen, weil sie ja eben sooo geil ist. Das macht dann gewissen Reibungsverlust wett.

PS. Ich finde nass gut. Und richtig nass richtig gut.

bearbeitet von dom_Konstanz
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...