Jump to content

Enge Muschi Pro / Contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Falsche Schlussfolgerung Madame!

Kann natürlich auch daran liegen, dass die entsprechende Frau nicht geil und somit weit/entspannt ist. 

Die Enge kommt erst mit entsprechender Durchblutung/Laune bei einem ausreichend anregendem Partner 😊

Wenn eine Frau mal gnädig ist, dann darfst du das vielleicht auch mal anfassen... manche müssen ja Dinge begreifen, um sie zu begreifen.

Geschrieben
Mir egal, wie. Beide können ihre Vorteile haben. Bei weiteren ist der Vorteil, man kommt nicht so schnell, wie bei engeren, die für Quickies natürlich sehr gut geeignet sind^^. Finde ich. Aber es kommt eh auf das ganze drumherum an. Und damit meine ich nicht nur das direkte Umfeld, sondern das komplette. Frau, Atmosphäre, sogar das Wetter spielt bei mir eine Rolle (je mehr Sommer, desto geiler und ausdauernder bin ich). Und wie geil man im Moment ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Ich kann kommentieren, wo ich möchte. Wenn du keine fremden Meinungen möchtest, darfst du keinen öffentlich Thread eröffnen. Ich bin genau im Thema und habe dazu auch sachlich Stellung genommen.

Ich habe dir nicht das Recht abgesprochen nicht kommentieren zu dürfen. Eher dass du am Thema vorbei diskutierst. Sachlich ("Primaten") bist du übrigens auch nicht gewesen und das sehen die MODs hier ähnlich.

vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Durch deinen Thread, behauptest du ja zwangsläufig, dass es zu weite Vaginas gibt. Das ist eben falsch. Ich habe zumindest argumentativ geantwortet. Wo sind deine Argumente?

Stell dir mal vor die gibt es tatsächlich und ob du das für richtig oder falsch hältst ist deine Meinung. Was soll es da für Argumente geben? :confused:

Geschrieben
@Masterbrain: Klugscheissen ist nie eine gute Charaktereigenschaft. Auch ein Muskel kann seine schwach werden. Was ist nun bei Muskelschwäche der Frau was gerade diesen Muskel betrifft?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die Enge kommt erst mit entsprechender Durchblutung/Laune bei einem ausreichend anregendem Partner 😊

Wenn eine Frau mal gnädig ist, dann darfst du das vielleicht auch mal anfassen... manche müssen ja Dinge begreifen, um sie zu begreifen.

Deine Sticheleien lassen mich recht kalt...aber ein netter Versuch über den ich wenigstens schmunzeln konnte ;).

Geschrieben
Ich mag gern weite, nasse „Muschis“... Gern nicht nur für meinen Schwanz sondern auch gern für meine Hand.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkdiamond:

@Masterbrain: Klugscheissen ist nie eine gute Charaktereigenschaft. Auch ein Muskel kann seine schwach werden. Was ist nun bei Muskelschwäche der Frau was gerade diesen Muskel betrifft?

ah, also sogar Links zu liefern, ist klugscheissen? Besser ist natürlich dumme Behauptungen aufzustellen, die keiner beweisen kann. DAS ist besser. Klar. Macht Sinn. Das ist der Muskel zum Wasserlassen. Der schließt ab und da er weich ist, gibt er nach, wenn der Penis eindringt. Je erregter du die Frau machst, desto enger, wird dieser Muskel deinen Penis umschließen, desto enger wirst du es empfinden. DAS ist nunmal der anatomische Vorgang. Auch wenn du dir einen anderen Mist einredest. DAS ist nunmal die Realität. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. Was greifst du mich überhaupt an? Ich habe dir nichts getan, mich hier so respektlos anzugreifen. Liefere doch Fakten, statt blöder Anmache. Das wäre korrekter. Statt auf andere grundlos loszugehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Masterbrain:

Doch hast du, mit deinem Satz woanders besser zu kommentieren.

Falls du den Satz meinst:

"Also einfach beim Thema bleiben und wenn man nichts beizutragen hat einfach woanders hingehen und seinen Frust dort abladen"

vor 12 Minuten, schrieb Masterbrain:

Und ja, du stellst halt nur wilde Behauptungen auf.

Wo habe ich denn was behauptet?

 

Ich finde es lustig dass Frauen hier der Meinung sind dass nur Schwänze zu klein oder groß sein können....die Pussy aber immer die richtige ist. :clapping:

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal etwas an "Aggressivität" entfernt. Ebenso sind Links im Forum NICHT gestattet.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

 

Zum Thema:

Einfach mal etwas mehr Anatomie anschauen/lesen....dann kann man besser diskutieren :coffee_morning:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CharmanteSau:

Ich mag gern weite, nasse „Muschis“... Gern nicht nur für meinen Schwanz sondern auch gern für meine Hand.

Ok :) .... kannst du evtl. auch sagen warum dir die weiten, nassen Muschis besser gefallen? Was weißt du daran zu schätzen bzw. was ist für dich anders als bei einer engen Muschi?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Doch hast du, mit deinem Satz woanders besser zu kommentieren. 


Und ja, du stellst halt nur wilde Behauptungen auf. Nach dem Motto existiert, ist nur noch nicht offiziell bewiesen worden. Seit Jahrtausenden vermutlich. Ähnlich wie mit Gott, oder? Alle glaube, er existiert, aber gesehen hat ihn noch keiner. So ist das auch mit der ausgeleiherten Muschi. Die Kleinschwanz-Träger werden sich immer einreden, die Uschi war zu weit ;) Ist das bei dir auch so? 

Also, du kannst mich jetzt gerne verfluchen, ist mir egal.

Aber es gibt schon Unterschiede, die auch mit viel, wenig,  eher sehr wenig Geschlechtsverkehr zu tun haben.

Und eine Geburt, bleibt diesbezüglich auch nicht ganz ohne Folgen.

Frag mal einen Gynäkologen, der sieht bei der Untersuchung, auch ohne die  Frau zu fragen, ob eine Frau, bereits natürliche Geburten hatte.

Und wenn Frau selten, bis gar keinen Sex hat, ist sie jedenfalls anfangs, wenn sie wieder regelmäßig Sex hat, enger.

Da der Muskel halt nicht "trainiert wurde."

Unabhängig davon, gibt es auch Frauen, denen die angeblichen klein, bzw. "Normalschwanzträger", Schmerzen bereiten, weil sie von Natur aus, sehr eng/kurz sind...auch wenn Frau sexuell erregt ist.

Immer diese Mär, von "jeder Schwanz, passt in jede Vagina."

Das ist definitiv NICHT so.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ReinSteck:

Das Liebhaber solltest nochmal überdenken. So Bombe kannst nicht sein das sich Frau für dich schon fallen lassen konnte. Dann hab ich gerne keine Ahnung 😊

Meine Lebensgefährtin ist 29 Jahre alt und eng gebaut also ich weis vo was ich schreibe. aber du hast null Erfahrung 

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, mit wievielen Frauen man intim geworden sein muss, um eine Einschätzung abgeben oder gar eine Vorliebe daraus ableiten zu können. Ich hatte jedenfalls noch keine "enge" oder weite Muschi, wo ich das definitiv hätte spüren können um zu sagen "Boah ist die eng" oder "Boah, was ein Scheunentor".

Meine Einschätzung ist, dass Frauen, die Tampons benutzen (sogar in Mini) wohl nicht soo weit sein können und das es ein Gerücht sein muss, die Dinger können rausfallen. (Vereinzelt mal von Frauen gehört, direkt nach der Geburt, z.B., dass ist aber ein Muskulaturproblem)

Damit schliesst sich der Kreis, im wahrsten Sinne, denn wirklich eng und wirklich weit gibt es nicht. Es gibt stark erregt, nass und kräftig durchblutet und es gibt etliche Stellungen, in denen sich eine Frau enger anfühlt, z.B. mit geschlossenen Beinen. Die Muskulatur kann man selbst testen, auch als Mann. Zeigefinger einführen reicht und wenn die Frau dann leichten Druck ausüben kann, ist das schon ok. (Möchte jetzt nicht wissen, wer gerade alles in ihrem Höschen rumwuselt)

Ich habe bisher mit allen meinen "Muschis" absolut ausreichend Spaß gehabt, kann aber keine bevorzugte Baugrösse benennen....

Geschrieben
Ich bin so breit, wie ich will - und nicht, wie der Mann will.
Geschrieben
DiskreterLiebhaber: Ich habe eine schmale Taille, aber ein breites Becken. Was nun?
Geschrieben
Spannende Thesen gibt es hier, besonders über die relation zwischen schmaler Taille udn enger Vagina....
Geschrieben
Es gibt beides. Spiel für mich nicht so die Rolle. Nach Geburt, Veranlagung etc kann man nicht gehen. Aber Beckenboden Training bringt richtig viel. Und viele ziehen sich bei höchster Erregung sehr zusammen. Es liegt in dem Fall auch immer am Mann, wie gut er stimuliert. Letztendlich zählen auch viele andere Attribute, wie Chemie miteinander, für mich die Brüste usw... Gruß
Geschrieben
Die enge Scheide gibt es nicht, das ist ein Mythos. Eine Vagina ist weit und dehnbar, Und das ist auch gut so. Was die enge aus macht, ist die Beckenmuskulatur, und die ist je nach Konstitution straff oder weniger straff, wie andere Muskeln auch. Die Vagina ist ein statisches Gefäß, kein Schauch! Der darauf wartete ausgefüllt zu werden! Der Beckenboden entscheidet über Enge und Weite....er kann an und entspannen. Ist der Beckenboden zu straff kann es auch Schmerzen geben beim Sex Bei der Sexualität geht es um Anspannung und Entspannung, Wer sich aber beim Sex zu sehr verspannt oder verkrampft, kann Schmerzen beim Sex haben. .....und die Erregbarkeit/Erregung einer Frau ist Sehr ausschlaggebend ob der Penis sich umschlossen fühlt oder nicht!....... und dazu allgemein gehört immer der richtige ????????????????????????????????? kann Schmer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Damit schliesst sich der Kreis, im wahrsten Sinne, denn wirklich eng und wirklich weit gibt es nicht.
Ich habe bisher mit allen meinen "Muschis" absolut ausreichend Spaß gehabt, kann aber keine bevorzugte Baugrösse benennen....

Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich muss da leider widersprechen, da ich sowohl das eine (zu weit) als auch das andere (zu eng) bereits erlebt hab. Bei ersterem hat sich der "Spaß" in Grenzen gehalten. Scheint wohl bei jedem ein wenig anders zu sein.

Geschrieben
Manchmal ist oberflächliches Wissen echt von Vorteil...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Lebensgefährtin ist 29 Jahre alt und eng gebaut also ich weis vo was ich schreibe. aber du hast null Erfahrung 

Du schreibst deine Erfahrungen von einer Person. Klar hatte ich auch mal eine eng gebaute die es schmerzte beim sex. Mehr Erfahrung brauch ich diesbezüglich nun auch nicht. 

Geschrieben
....der darauf wartet, ausgefüllt zu werden. Sehr zweideutig.... Bitte nicht zu ernst nehmen, sollte ein Spaß sein 😘
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

Die enge Scheide gibt es nicht, das ist ein Mythos. Eine Vagina ist weit und dehnbar, Und das ist auch gut so. Was die enge aus macht, ist die Beckenmuskulatur, und die ist je nach Konstitution straff oder weniger straff, wie andere Muskeln auch. Die Vagina ist ein statisches Gefäß, kein Schauch! Der darauf wartete ausgefüllt zu werden! Der Beckenboden entscheidet über Enge und Weite....er kann an und entspannen. Ist der Beckenboden zu straff kann es auch Schmerzen geben beim Sex Bei der Sexualität geht es um Anspannung und Entspannung, Wer sich aber beim Sex zu sehr verspannt oder verkrampft, kann Schmerzen beim Sex haben. .....und die Erregbarkeit/Erregung einer Frau ist Sehr ausschlaggebend ob der Penis sich umschlossen fühlt oder nicht!....... und dazu allgemein gehört immer der richtige ????????????????????????????????? kann Schmer

Wo hast du denn, diese "Weisheiten" her?:confused:

Ich bin der lebende Beweis, für diesen, "angeblichen Mythos"!

Frauen sind selbstverständlich auch alle "unterschiedlich gebaut", genauso wie Männer.

Und egal wie sehr ein Mann, sich in Zeug legt und einfühlsam ist, wenn es nicht PASST, dann passt es NICHT!

 Ich, bzw. meine Vagina,  warten auch nicht dauernd darauf, "ausgefüllt zu werden"!

Ich warte (leider) oft auf den Bus, oder besseres Wetter!

vor 12 Minuten, schrieb Xtremo:

Manchmal ist oberflächliches Wissen echt von Vorteil...

Hier ist sehr verbreitet, überhaupt kein Wissen vorhanden und das hauptsächlich, von Frauen, was ich sehr bedenklich finde!

Geschrieben
Viele hier müssen sich echt mal an den Kopf packen.Ihr fragt ja auch nicht die Frau,die ihr gerade kennen gelernt habt ob sie eng oder weit ist.Es kommt doch auf die Person selber an mit der ihr vögelt und nicht auf die Muschi.Kauft euch ne Taschenmuschi da könnt ihr aussuchen
×
×
  • Neu erstellen...