Jump to content

Enge Muschi Pro / Contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Letzte Partnerin hat 2 Kinder die sie auf natürliche Weise bekommen hat. Ihre Muschi war dementsprechend weit. Mich hat es nicht gestört, im Gegenteil. Mit ihr konnte man jede Stellung genießen ohne sofort zu kommen.
Geschrieben
Bei sehr weiten vaginas kommt auch mal vor das sie ihn sich woanders einführt. Mir ist das egal, Hauptsache rein stecken,😊
Geschrieben
Die Marianne hat es doch perfekt auf'n Punkt gebracht und deshalb sollten wir nicht weiter den Thread im Thread ausbauen, da dies wohl nicht dem Verwendungszweck des TEs im Sinne entspricht. Und wer nun wie recht hat oder gleiche Ansichten vertritt, ist egal.
Geschrieben

Vaginen können nicht ausleiern, egal wie groß das Ding ist was man sich da reinsteckt oder reinstecken lässt. Ist einfach ein Mythos um Menschen mit Vagina zu slutshamen. 

Geschrieben
Bei mir sind alle eng 😌
Geschrieben

OK, heute nicht das Thema Schwanzgroesse sondern wie is die Frau gebaut. 

 

Fragt ihr Frauen wie eng oder weit sie sind beim kennenlernen? 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hansdampf2000:

Ihr fragt ja auch nicht die Frau,die ihr gerade kennen gelernt habt ob sie eng oder weit ist.

Bei manchen Menschen hier wäre ich da gar nicht so sicher.

Geschrieben
Wenn man sich ein bisschen mit der Anatomie einer Frau beschäftigt dann werden weder solche hirnrissigen Fragen gestellt, noch solch teilweise bekloppten Antworten gegeben. Was für ein Kindergarten hier, man sollte glauben es mit erwachsenen Menschen zutun zu haben, grosser Irrtum.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Brownus89boy:

Bei mir sind alle eng 😌

das liegt an deinem " grossen " ??

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Strahlende:

OK, heute nicht das Thema Schwanzgroesse sondern wie is die Frau gebaut. Fragt ihr Frauen wie eng oder weit sie sind beim kennenlernen? 🙄

hey hey Strahlende :) 
Der TE möchte von MÄNNER wissen....nicht von Frauen. Schreibt er ja. Zwinker

aber für Dich habe ich dann doch was:  „Es ist Unsinn, dass Männer immer nur an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex.“

Geri Halliwell

Geschrieben
Ist sie zu weit, ist er zu klein....
Geschrieben
Ich mag keine Menschen in Einzelteilen bewerten, mich interessiert mehr das Gesamtpaket
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier nochmal nachgefegt, und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktion entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Bei manch einem Experten hier bekomm ich es mit der Angst zu tun. 😱
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frau_sucht_Frau:

Ist sie zu weit, ist er zu klein....

... der Schuldige gefunden. 🤣

Geschrieben
Frau kanns eng machen von daher vollkommen unrelevant ob oder ob nicht ;)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Kann natürlich auch daran liegen, dass die entsprechende Frau nicht geil und somit weit/entspannt ist. 

Die Enge kommt erst mit entsprechender Durchblutung/Laune bei einem ausreichend anregendem Partner 😊

Wenn eine Frau mal gnädig ist, dann darfst du das vielleicht auch mal anfassen... manche müssen ja Dinge begreifen, um sie zu begreifen.

Da muss bei so mach einer vagina aber ordentlich durchblutet werden. Dann fehlt zu dem Zeitpunkt wohl was im oberstübchen :-)

Geschrieben
ich weiß nicht was ich schlimmer fände..ein echo oder wenn mir eine reisegruppe entgegen kommt..aber solange man sich bei regen unterstellen kann ist alles gut
Geschrieben

Mood hahaha die Reisegruppe hat mich vor lachen aus dem Sessel gehauen. Großartig! :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wo hast du denn, diese "Weisheiten" her?:confused:

Ich bin der lebende Beweis, für diesen, "angeblichen Mythos"! Frauen sind selbstverständlich auch alle "unterschiedlich gebaut", genauso wie Männer.

Und egal wie sehr ein Mann, sich in Zeug legt und einfühlsam ist, wenn es nicht PASST, dann passt es NICHT!

 Ich, bzw. meine Vagina,  warten auch nicht dauernd darauf, "ausgefüllt zu werden"! Ich warte (leider) oft auf den Bus, oder besseres Wetter!

Hier ist sehr verbreitet, überhaupt kein Wissen vorhanden und das hauptsächlich, von Frauen, was ich sehr bedenklich finde!

Kann sein...mit Frauen kenne ich mich echt nicht aus... Kein Ratgeber konnte mir da je weiterhelfen...

Geschrieben

Komisch, dass noch keiner der Experten die Nässe ins Spiel gebracht hat - die hat auf das Empfinden von Enge einen maßgeblichen Einfluss.

Ich kenne es jedenfalls so, dass mit zunehmender Erregung und damit einhergehender Feuchtigkeit, die Reibung viel weniger intensiv empfunden wird.                       

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcNRW34:

Mood hahaha die Reisegruppe hat mich vor lachen aus dem Sessel gehauen. Großartig! :-)

schön das du das locker...oder sollte ich sagen "geweiteter" siehst:clapping: ..gefühlt kann man ja oft nicht mal räuspern ohne das man jemandes "niveau" senkt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen wie Männer zu sehr weiten Vaginas stehen. Gibt es jmnd der der landläufigen Meinung "Hauptsache eng" widerspricht und auf die sehr weiten Vaginas steht? (am besten mit einer kurzen Erklärung)

Was sind da eure Erfahrungen bzw Vorlieben?
Pros und Contras?
Viell. kann ja mal jmnd berichten ob er das schon mal im Bett hatte und wie das Erlebnis gewesen ist.

Frag mich grad op die Fragen umgekehrt genauso wenig Sinn ergeben... Also..

Harter Penis Pro / Contra

vor 5 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen wie Frauen zu sehr schlaffen Penisen stehen. Gibt es jmnd der der landläufigen Meinung "Hauptsache hart" widerspricht und auf die sehr schlaffe Penise steht? (am besten mit einer kurzen Erklärung)

Was sind da eure Erfahrungen bzw Vorlieben?
Pros und Contras?
Viell. kann ja mal jmnd berichten ob er das schon mal im Bett hatte und wie das Erlebnis gewesen ist.

Wär dann wohl im OT Bereich gelandet.. 

Glaube aber da gäbe es mehr zu berichten, als zu zu weiten Vaginas.. Mal davon abgesehen das es zu weit gar nicht gibt, gibt nur zu klein..

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wo hast du denn, diese "Weisheiten" her?:confused:

Ich bin der lebende Beweis, für diesen, "angeblichen Mythos"! Frauen sind selbstverständlich auch alle "unterschiedlich gebaut", genauso wie Männer.

Und egal wie sehr ein Mann, sich in Zeug legt und einfühlsam ist, wenn es nicht PASST, dann passt es NICHT!

 Ich, bzw. meine Vagina,  warten auch nicht dauernd darauf, "ausgefüllt zu werden"! Ich warte (leider) oft auf den Bus, oder besseres Wetter!

Hier ist sehr verbreitet, überhaupt kein Wissen vorhanden und das hauptsächlich, von Frauen, was ich sehr bedenklich finde!

Das Männer unterschiedlich gebaut sind ist selbstredend! Es geht hier ums Prinzip.

Natürlich gibt es unterschiedliche Typen von Vaginas, ist auch selbsterklärend( denke ich mal ...!) aber der Aufbau einer Vagina, ist gleich......! Frage doch noch mal deine Frauenärztin genauer;)...OT

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hansdampf2000:

Viele hier müssen sich echt mal an den Kopf packen.Ihr fragt ja auch nicht die Frau,die ihr gerade kennen gelernt habt ob sie eng oder weit ist.Es kommt doch auf die Person selber an mit der ihr vögelt und nicht auf die Muschi.Kauft euch ne Taschenmuschi da könnt ihr aussuchen

Hansi.....was hat denn das Kennenlernen damit zu tun? Ist dir die Rubrik in der dieser Thread erstellt worden ist nicht aufgefallen? Hast du beim an den Kopf packen zufällig die Hand vor den Augen zu lange verweilen lassen? Würde nämlich den kontextlosen Inhalt deines Beitrags erklären.

vor 3 Stunden, schrieb Strahlende:

Fragt ihr Frauen wie eng oder weit sie sind beim kennenlernen? 

Gleiches gilt auch für dich.

×
×
  • Neu erstellen...