Jump to content

In die Affäre verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau aus diesem Grund lehne ich Affäre und Freundschaft + ab da ich zu den Frauen gehöre wo Liebe und Sex mit Gefühlen nicht getrennt werden kann alles basiert auf Vertrauen. 

Geschrieben

Ich glaube schon dass auch ein Mann spüren kann, wenn er geliebt wird, selbst wenn man vielleicht manchmal etwas schwer von Begriff ist, wenn es um Gefühle geht. Die Frage ist doch eher, wie du selbst damit klar kommst. Wie sagt meine Frau immer, wenn es juckt, lass dir nichts im Halse kratzen, es ist besser wenn es raus ist.

Geschrieben
Am 1.4.2019 at 11:02, schrieb SexyMinchen_87:

Kommt mir sehr bekannt vor, kann dir nur sagen, sag es ihm im schlimmsten Fall sind deine Gefühle Einseitig und die Affäre scheitert eventuell daran, oder du hast Glück was ich dir wünsche und es entwickelt sich mehr. Denn das Ungewisse ist ein scheiß Gefühl und wenn du mit ihm gesprochen hast, weißt du wenigstens woran du bist!

Sehe ich ganz genauso, letztenendes ist der einzige Weg sowieso Offenheit & Ehrlichkeit - egal in welche Richtung es geht. Sagst man Ihm/Ihr es spielt man mit offenen Karten. Alles Andere bietet nur die Chance auf entweder sich selbst verleugnen, zurück zu nehmen. Und das möchte doch sicher auch niemand so wirklich haben (Egoisten mal außen vor, denen ist es einfach egal).

Das lässt sich glaube sowohl auf die Affäre als auch auf die Beziehung und Art der gewünschten Beziehung übertragen.

Geschrieben

Ist mir auch schonmal passiert und habe daraufhin den Arschtritt bekommen. Würde es deshalb nicht nochmal machen. Sollte es mal wieder passieren,ziehe ich mich zurück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Medusa_66:

Ist mir auch schonmal passiert und habe daraufhin den Arschtritt bekommen. Würde es deshalb nicht nochmal machen. Sollte es mal wieder passieren,ziehe ich mich zurück.

Ich habe auch dazu gelernt 😉

Geschrieben
Am 1.4.2019 at 10:55, schrieb armageddon1:

Affären sind eine sache für sich, einer bleibt immer auf der strecke, egal wie geil es ist....

So ist es, deshalb keine Affäre mehr, das Loch ist einfach zu tief, in das man fällt... Rückblickend war der sex allerdings mega.. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb So-wie-ich-bin:

Ich habe auch dazu gelernt 😉

Er ist einfach ein Vollhorst Süsse😉😚😚

Geschrieben
Am ‎01‎.‎04‎.‎2019 at 12:27, schrieb Luder1169:

😳😜

Schade

Geschrieben
Am 1.4.2019 at 10:16, schrieb So-wie-ich-bin:

..würdet Ihr es Eurer Affäre sagen, wenn ja, wie???

Auf jeden Fall und genau so wie es ist. 

Du wirst deine Gefühle nicht immer kontrollieren können und irgendwann kommt es dann aus dir eh raus. 

Also sagen und darüber reden. 

×
×
  • Neu erstellen...