Jump to content

In die Affäre verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist die Gefahr bei dem Spiel ...ist er solo, ist es vielleicht kein problem wenn ihr beide das gleiche erwartet...ist er es nicht und kann sich nicht trennen, muß du entscheiden, ob du es so möchtest. In jedem fall sagen und dann schauen , wie es weitergeht und ob du dich dabei wohlfühlst.
Geschrieben
Das ist immer das Dumme an einer gut funktionierenden Affäre....Einer hält sich nicht an die Absprache... Sympathie ja ... romantische Gefühle nein.....aus dem Grund habe ich meine letzte Affäre beendet..er hat sich verliebt....und dann wird es immer kompliziert...sehr schade...
Geschrieben
Hallo, mir ging es vor nicht geraumer Zeit genauso. Erst war es nur Sex den wir hatten und super tolle Gespräche über alles mögliche. Dadurch haben sich dann eben auch Gefühle für den anderen entwickelt. Irgendwann hat er mitbekommen das von meiner Seite mehr Gefühle im spiel sind und hat es dann aus mir raus gelockt. Von dem Tag an haben wir uns noch regelmäßiger gesehen und zeit miteinander verbracht. Ich bereue es aber nicht ihm meine Gefühle gezeigt zu haben. Es kommt aber immer darauf an, wie du dann weiter veefahren möchtest. Wir haben unsere alten Beziehungen beendet und sind nun ein Paar. Ob das für euch das richtige ist könnt nur ihr wissen. Geh offen mit deinen Gefühlen um und sag ihm was sache ist vllt findet ihr eine Lösung für alles. Viel Glück
Geschrieben
Direkt und sofort!! .Nur so weißt du, ob auch von seiner Seite mehr ist. Wenn nicht, solltet ihr euch nicht mehr treffen. Machst du es nicht , tut es dir nur weh. Deine Gefühle werden tiefer. Die Schmerzen im Inneren stärker. Nicht so toll.
Geschrieben

ich hatte es ihm einfach gesagt was ich für ihn empfinde. mir merkt man das nämlich nicht unbedingt an, da ich nicht so anhänglich bin.

es war aber gut, dass ich es ihm gesagt hatte.

 

Geschrieben
Wahrheit obsiegt und birgt vor Schwierigkeiten vor.
Geschrieben
Für Gefühle kann man nichts. Sag es Ihm ruhig. Aber sei offen,objektiv und realistisch. Bedeutet, wenn er zbsp verheiratet ist, dann wird die Entscheidung wohl eher nicht für dich ausfallen.. aber wer weiß das mit Sicherheit wenn die Ehrlichkeit nicht stimmt (Du es Ihm nicht sagst). Ihr müsst das miteinander ausmachen und niemand sonst. Das einzige was du machen kannst ist für dich vorher zu prüfen ob deine Gefühle wirklich echt sind oder ob dich der Charm und gute Sex einfach etwas dazu verleiten. Denk immer daran fantastischer Sex hat nichts mit Liebe zutun. (Zumindest nicht zwangsläufig) Ganz persönlich (nach selbst Erfahrungen zu dem Thema) ich würde es sagen und erklären das ich mich generell distanzieren und es beenden. Aber so muss nicht jeder handeln. Für deinen eigenen Weg wünsche ich dir viel Kraft
Geschrieben

Ich würde es ihm sagen und da ihr beide Single seid , ist doch die Chance da , das es mehr werden könnte als die Affäre . Vielleicht merkt er es ja eh schon . Mir würde man es anmerken.

Bei einer Affäre besteht immer die Möglichkeit das Gefühle entstehen , obwohl man es gar nicht wollte. Vor allem wenn man sich schon länger trifft. Ging mir auch schon so , aber nur kurzzeitig . Hört sich komisch an aber ich habe diese aufkommenden Gefühle schnell wieder in den "Griff " bekommen, weil es anders nicht geht.

Geschrieben

Es ist immer gut wenn BEIDE liiert sind (Affäre) oder frei sind (F+). Wenn sich bei einer Affäre nur EINER verliebt wird das ein Problem meistens. Mir ist es auch passiert und wir haben das dann zusammen beendet, da es keine Chance gab, dass wir ein Paar werden. Das ist dann schmerzlich und einen guten Zeitpunkt gibt es nie, aber ich dachte mir je länger wir das rauszögern, umso schlimmer. Aber das kann bei anderen Paaren andere Konstellationen geben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Da bin ich absolut deiner Meinung!

 

Dennoch sind Hintergrundinformationen nicht unwichtig. Unter einer Affäre verstehe ich eine Beziehung auf sexueller Basis mit einem Mann, der bereits in einer Beziehung oder Ehe steckt.

Wie steht er zu ihr? Wie verhält er sich? Zu früh mit der Offenbarung zu kommen kann viel kaputt machen.

 

Klar sind manche Infos wichtig, aber sie sind nun mal nicht da und der TE wird sie auch nicht liefern bzw erst Später. Also muss man damit arbeiten, was man hat. Es bringt nichts, sich Gedanken darüber zu machen, was sein könnte oder wie auch immer. ;)  Es gibt kein zu Früh bei einer Affäre, wo Gefühle keine Rolle spielen sollen. Eine Affäre ist da zu Ende, wo Gefühle ins Spiel kommen.

Geschrieben
Ja. Auch bei ner Affäre sollte man offen sprechen können. Vlt hat er es auch bereits bemerkt, dass du mehr als nur Vorfreude auf tollen Sex empfindest?!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Klar sind manche Infos wichtig, aber sie sind nun mal nicht da und der TE wird sie auch nicht liefern bzw erst Später. Also muss man damit arbeiten, was man hat. Es bringt nichts, sich Gedanken darüber zu machen, was sein könnte oder wie auch immer. ;)  Es gibt kein zu Früh bei einer Affäre, wo Gefühle keine Rolle spielen sollen. Eine Affäre ist da zu Ende, wo Gefühle ins Spiel kommen.

Da ist ja schon alleine die Frage, was mit einer "Affäre" gemeint ist. Das kann auch eine F+ unter zwei Singles sein. Nur weil ich das anders sehe, kann ich nicht sicher wissen, wie die TE es meint.

Geschrieben
Da Du lediglich geschrieben hast, er sei nicht verheiratet, vermute ich, er ist trotzdem in einer festen Beziehung. Meine Meinung, sag es ihm und dann beende es, sonst wird er es machen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da ist ja schon alleine die Frage, was mit einer "Affäre" gemeint ist. Das kann auch eine F+ unter zwei Singles sein. Nur weil ich das anders sehe, kann ich nicht sicher wissen, wie die TE es meint.

Okay, wenn man natürlich nicht mehr von der klassischen Affäre spricht, wo ein Teil vergeben ist, dann kommt man auf solche Gedanken. Das ist dann wohl eher die Krux an der heutigen Zeit, wo alles und jedes ein eigenen Name hat. Vielleicht haben deswegen die Leute von heute so viele Probleme, weil sie sich diese selber machen, weil sie es so kompliziert machen und denken. ;)  Nichts für ungut. 

Geschrieben

Sag es ihm- egal was dann passiert.

DU wirst später mal sehr froh darüber sein, zu Dir und Deinen Gefühlen gestanden zu sein...

Man bereut eher das, was man versäumt hat im Leben...

Geschrieben

Es ist hin wie her eine schwierige Kiste. Ich hatte vor 5 Jahren eine Frau kennen und lieben gelernt,  es war eine Affäre, aber es passte alles. Nach über einem Jahr habe ich ich mich von meiner Frau getrennt, um alles offiziell zu machen und mit ihr zu leben. Es hielt ein knappes Jahr, dann ging sie fremd, wieder mit einem Verheirateten...und das war es dann und ich war allein.   

Geschrieben

Natürlich kannst du es ihm mitteilen, denn es sind deine Gefühle für ihn und die sollte man auch sagen dürfen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb So-wie-ich-bin:

Hallo Leute, war vor einiger Zeit schon mal hier, habe einen tollen Mann kennen gelernt, mega Sex und nun sind meinerseits mehr Gefühle aufgekommen....würdet Ihr es Eurer Affäre sagen, wenn ja, wie???

Eigentlich sollte man Liebe spüren und so sollte es unnötig sein es zu sagen.

Ich hatte auch schon einmal eine Affäre er verheiratet und er hatte keinen Sex mehr mit seiner Frau, als er von Liebe sprach habe ich die Sache beendet.

Geschrieben
Da er nicht verheiratet ist,gestehe im Deine Liebe! Ich ddrück Dir die Daumen,das er dann auch seine Gefühle offenbart!👍
Geschrieben
Das Spiel heißt verführen,wer sich verliebt,verliert ! 🤨 Lg
Geschrieben
Nachdem es eine Affäre war/ist, nehme ich an dass er in einer Beziehung steckt. Dass man für den Anderen Gefühle entwickeln kann weiß man bevor man die Affäre beginnt. Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man es lieber lassen. Natürlich kannst du ihm deine Gefühle offenbaren, allerdings solltest du auch seine Beziehung, Ehe, was auch immer respektieren wenn er dir nicht mehr geben kann
×
×
  • Neu erstellen...