Jump to content

In die Affäre verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cayenne das merkt man meist wenn die schlüppis weg sind und dann so ein sensibles thema ansprechen ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt. Dann ist mann halt nett und steif war de penis auch. Muss man ab ein bestimmtes Alter nutzen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Du hast den EP falsch verstanden. Sie fragt danach wie sie der Affäre von ihren Gefühlen erzählen soll und nicht wie sie der Affäre von der Affäre erzählen soll. ;) 

Nein, keine Sorge, habe es schon genau so verstanden, wie gefragt wurde. Mir geht es nur darum, wenn ich doch eigentlich nicht weiß, wie meine Affäre auf meine Gefühle reagiert, dann mache ich eine große Anzeige in der Tageszeitung, um danach zu fragen, wie ich mich verhalten soll! Darum ging es in meinem Kommentar! 

Geschrieben
Ich habe den umgekehrten Fall schon 2...3 mal erlebt....obwohl im Vorfeld alle Grenzen und das Mögliche unserer Affaire abgesprochen waren, hatte sich die Dame in mich verliebt. Einerseits war ich natürlich dankbar für ihre Offenheit....aber andererseits waren das nicht mehr die Voraussetzungen für unsere Liäson. Ich wollte und konnte die neu entstandenen Erwartungen nicht erfüllen und habe die Affairen beendet, der Fairness halber....
samsonderhuene
Geschrieben
Sag ihm einfach das Du nicht mehr ohne ihn sein willst. Gruß Franck
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Loki1200:

Ohne jede Frage! Deshalb hinterfrage ich ja diese Frage, weil sie so öffentlich gestellt wurde und die Affäre es hier auf gar keinen Fall lesen wird! Natürlich nicht! 

Menno. Du bist doof!  NE, sachlich und ja, Du hast ja recht.

Im Forum zu fragen, wie man der Affaire, die man hier kennengelernt die Gefühle zu gestehen ist schon etwas eigenartig. Na ja, es könnte auch der einfachste Weg sein?

Vielleicht liest er ja nicht im Forum. Ich als Affäre wäre danach aber leicht sauer. Sowas könnte man doch auch privat besprechen und gerade Frauen können 80 und mehr Kontakte haben, die sie zu solchen Problemstellungen befragen könnten.

Dennoch wollte ich nur sagen, dass es nicht unbedingt ein Scherz sein muss, auch wenn heute zufällig der 1. April ist.

 

vor 16 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Du hast den EP falsch verstanden. Sie fragt danach wie sie der Affäre von ihren Gefühlen erzählen soll und nicht wie sie der Affäre von der Affäre erzählen soll. ;) 

Ja, aber der Affäre, die sie von hier hat. Und dazu fragt sie öffentlich im Forum.

Könnte das eine Möglichkeit sein, ihm "durch die Blume" davon zu erzählen, da er es ja nun lesen könnte?

 

Ich kann dazu nichts schreiben, raten, ohne genauere Hintergründe zu kennen.

Geschrieben
REDEN ist auf jeden Fall angebracht. Wenn solche Gefühle ins Spiel kommen steht automatisch auch immer die Frage im Raum ob es beiderseits so gewollt wäre. Ich gehe davon aus , dass ihr euch im Vorfeld schon ausgetauscht habt, was wäre wenn sich einer verlieben würde? Lass ihn nicht im Dunklen darüber, nehmt euch Zeit für ein ruhiges inniges Gespräch mit Nähe, das kann ein Kuschelabend sein oder auch ein gemeinsamer Spaziergang jetzt im Frühling und ich denke ihr findet eure Lösung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Menno. Du bist doof!  NE, sachlich und ja, Du hast ja recht.

....

Ja, aber der Affäre, die sie von hier hat. Und dazu fragt sie öffentlich im Forum.

Könnte das eine Möglichkeit sein, ihm "durch die Blume" davon zu erzählen, da er es ja nun lesen könnte?

 

Ich kann dazu nichts schreiben, raten, ohne genauere Hintergründe zu kennen.

Mag sein, kann aber auch sein, wie sie schrieb, war sie mal hier und hat eine Affäre kennen gelernt. Muss also nicht bedeuten, das die Affäre noch hier angemeldet ist. Kann also nur Spekuliert werden, ist aber letztendlich auch egal ob der Mann hier ist oder nicht. Sie möchte wissen ob sie ihm von den Gefühlen was sagen soll und fertig. Alles andere verhindert nicht die Beantwortung der Frage, sondern befriedigt nur die Neugier des Users oder was auch immer, warum man sich darüber Gedanken macht. Wenn diese Info wichtig wäre, hätte sie das bestimmt in den EP geschrieben. Und wenn man heute jeden EP als Aprilscherz abtut, na dann viel Spaß heute noch, denn man weiß ja, welche Fragen hier so am Tag auflaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Und wenn man heute jeden EP als Aprilscherz abtut, na dann viel Spaß heute noch, denn man weiß ja, welche Fragen hier so am Tag auflaufen.

Da bin ich absolut deiner Meinung!

 

Dennoch sind Hintergrundinformationen nicht unwichtig. Unter einer Affäre verstehe ich eine Beziehung auf sexueller Basis mit einem Mann, der bereits in einer Beziehung oder Ehe steckt.

Wie steht er zu ihr? Wie verhält er sich? Zu früh mit der Offenbarung zu kommen kann viel kaputt machen.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Menno. Du bist doof!  NE, sachlich und ja, Du hast ja recht.

Im Forum zu fragen, wie man der Affaire, die man hier kennengelernt die Gefühle zu gestehen ist schon etwas eigenartig. Na ja, es könnte auch der einfachste Weg sein?

Vielleicht liest er ja nicht im Forum. Ich als Affäre wäre danach aber leicht sauer. Sowas könnte man doch auch privat besprechen und gerade Frauen können 80 und mehr Kontakte haben, die sie zu solchen Problemstellungen befragen könnten.

Dennoch wollte ich nur sagen, dass es nicht unbedingt ein Scherz sein muss, auch wenn heute zufällig der 1. April ist.

 

Ja, aber der Affäre, die sie von hier hat. Und dazu fragt sie öffentlich im Forum.

Könnte das eine Möglichkeit sein, ihm "durch die Blume" davon zu erzählen, da er es ja nun lesen könnte?

 

Ich kann dazu nichts schreiben, raten, ohne genauere Hintergründe zu kennen.

Was sagst du, ich wäre doof? 

Endlich! Sie hat mich verstanden! Ein Doof bin ich! 🤣🤣🤣

Warum musste es so lange dauert, bis ich verstanden werde?! 

Aber ich sage einfach Danke aus ganzem Herzen! 🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Er wird es sowieso merken. Euer Sex wird anders.....weil du dich veränderst. Du siehst ihn anders an, lächelst anders.....bist gefühlsbetonter. Und er spürt diesen Unterschied. Genau darum auch schon würde ich es ihm sagen. Viel Glück😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Loki1200:

Warum musste es so lange dauert, bis ich verstanden werde?! 

Wie gut, dass Du mich auch verstehst.... :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nia:

Er wird es sowieso merken. Euer Sex wird anders.....weil du dich veränderst. Du siehst ihn anders an, lächelst anders.....bist gefühlsbetonter. Und er spürt diesen Unterschied. Genau darum auch schon würde ich es ihm sagen. Viel Glück😉

Öhm Männer merken so was nicht 😉

Reden soll bekanntlich helfen. Und das sollte man tun bevor  man im Forum die Frage stellt*denk

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie gut, dass Du mich auch verstehst.... :kissing_heart:

Es ist doch einfach immer wieder schön, wenn man noch verstanden wird und einem soviel Verständnis entgegen gebracht wird! Herlich! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb So-wie-ich-bin:

würdet Ihr es Eurer Affäre sagen, wenn ja, wie???

Wenn du damit klar kommst dass nach dieser Offenbarung evtl. der Ofen aus ist.

Ich würde es übrigens mit dem Mund probieren....es sei denn du redest lieber über Zeichensprache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Ich würde es übrigens mit dem Mund probieren....

Na das kann sie nun verstehen wie sie will 😳🙄😉

Geschrieben
An Luder : ja mach es mir mit dem Mund - lach
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mattulla222:

Sag es ihm. Dann geht es dir besser

Ich würde das nicht machen. NIcht als Ratschlage anzusehen, nur als Meinung. Ich würde es nicht tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mattulla222:

An Luder : ja mach es mir mit dem Mund - lach

😳😜

Geschrieben
Wenn deine Beschreibung ( suche:Affäre, Beziehung ) noch so stimmt wusste Er ja auch dass mehr daraus werden könnte!😉 Dann kannst Du das Ihm auch sagen dass der Zeitpunkt jetzt für dich da ist.
Geschrieben
Geht man eine Affäre ein sind die Fronten geklärt, kommt bei einem Gefühl ins Spiel wird es schwierig. Sagst du es ihm kann er das Ganze beenden weil er eben nicht mehr möchte und deine Erwartungshaltung ihm zu viel ist. Sagst du es nicht entgeht dir vlt auch das gewünschte mehr oder er bemerkt es auch unausgesprochen. Im besten Fall merkt er nix und alles läuft so weiter. Ich würde zumindest ehrlich antworten wenn er fragt. Sagen oder Schweigen musst du selbst abschätzen.
Geschrieben
ja klar sag es ihm. Bis jetzt hast doch eh schon verloren. Wen er nein sagt, bleibt es so, wenn er ja sagt - bingo. Du musst aber auch dabei den Mut haben, zu verlieren. Sei mutig. Wenn Du gewinnst, bist Du glücklich. Wenn Du verlierst, bist Du weiser.
×
×
  • Neu erstellen...