Jump to content

In die Affäre verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Affären sind eine sache für sich, einer bleibt immer auf der strecke, egal wie geil es ist....
Geschrieben
Ich würde es sagen und das Risiko einer Absage in Kauf nehmen, denke ich. Vielleicht hast Du ja Glück und ihm geht es ähnlich? Liebe ist immer den Versuch wert....
Geschrieben
Immer ehrlich sein, auch wenn es noch so schwer fällt. Ggf wird nichts draus, aber man kann es nie mit Sicherheit wissen, wenn man nicht drüber redet.
Geschrieben

Sage es ihm. Ich lebe in ähnlicher Konstellation und wenn man sich will,  finden sich immer Wege und Möglichkeiten. Dir viel Glück.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb So-wie-ich-bin:

Fegefeuer81

Nein, verheiratet ist er nicht

Dann sprich mit ihm. Sei offen und sei nicht enttäuscht vom Ergebnis.

Geschrieben
Ja einfach sagen und schauen was draus wird vielleicht fühlt er ja ähnlich
Geschrieben
Kommt mir sehr bekannt vor, kann dir nur sagen, sag es ihm im schlimmsten Fall sind deine Gefühle Einseitig und die Affäre scheitert eventuell daran, oder du hast Glück was ich dir wünsche und es entwickelt sich mehr. Denn das Ungewisse ist ein scheiß Gefühl und wenn du mit ihm gesprochen hast, weißt du wenigstens woran du bist!
Geschrieben
Und du bist dir zu hundert Pro sicher? Wenn ja...dann ja. Und wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann kann es noch beendet werden, bevor es wirklich schmerzhaft wird. Aber viel Glück natürlich
Geschrieben
Einfach den passenden Augenblick abwarten und dann raus mit der Sprache. Bringt nichts wenn du es verschweigt...Du quälst dich nur selbst.
Geschrieben
Was mich etwas verwirrt, bei dieser Frage, ist folgendes! Du hast deine Affäre hier kennen gelernt und fragst nun im Forum, wie du es deiner Affäre sagen sollst?... Also noch öffentlicher hättest du es nicht machen können! Schon sehr komisch, wie manche am 01. April agieren! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Was mich etwas verwirrt, bei dieser Frage, ist folgendes! Du hast deine Affäre hier kennen gelernt und fragst nun im Forum, wie du es deiner Affäre sagen sollst?... Also noch öffentlicher hättest du es nicht machen können! Schon sehr komisch, wie manche am 01. April agieren! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das hängt evtl von den Rahmenbedingungen ab ... seid Ihr beide Single? Sucht Ihr beide etwas Langfristiges? Also warum dann nicht zu Deinen Gefühlen stehen - und Du bist schlauer ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki1200:

Was mich etwas verwirrt, bei dieser Frage, ist folgendes! Du hast deine Affäre hier kennen gelernt und fragst nun im Forum, wie du es deiner Affäre sagen sollst?... Also noch öffentlicher hättest du es nicht machen können! Schon sehr komisch, wie manche am 01. April agieren! 🤣🤣🤣

Auch am ersten April kann man ernste Fragen haben, unter etwas leiden und ernste Antworten suchen. Oder?

Geschrieben
Völlig egal, ob man nun gebunden oder Single ist und ein Affäre, Freundschaft + oder Beziehung führt, offen zu reden ist meines Erachtens unabdingbar, sonst wird irgendwann mindestens einer von beiden leiden oder verletzt. Zudem könnt ihr nur so einen Umgang mit der Gefühleswelt finden, die sich immer in irgendeiner Form bildet. Natürlich kann das auch dazu führen, dass ihr euch trennt. Aber das wäre besser, als unter den Gefühlen zu leiden.
Geschrieben
Wenn er vergeben ist dann musst du schon für sorgen das er sich trennt für dich. Klappt meist mit sex 😁
Geschrieben

Ist immer blöd wenn das passiert, aber es passiert nun mal.

Ich Single, Sie verheiratet. Von Anfang an klar gestellt, das es eine Affäre keine Beziehung ist und das auch nie eine wird, schon weil sie eine Ehe führt.

Kann ich sehr gut trennen und somit auch keine dementsprechenden Gefühle zulassen. Ja Männer können das, wenn sie wollen. Selbstkontrolle.

Nach 2 Jahren kam sie an und beichtete mir das sie Gefühle hat und mehr will. In mehreren langen Gesprächen versuchte ich ihr klar zu machen, das es nie was wird und ich auch gar nicht möchte, das sie ihre Ehe auf gibt, weil bei mir diese Gefühle nicht vorhanden sind und auch nie kommen werden. Und sie jetzt die Wahl hat, entweder die Affäre beenden oder sie sich mit den Gefühlen auseinander setzen muss. Nach 6 Monaten war das Ding dann gelaufen, weil die Gefühle dann bei der Frau komplett weg waren. Und eines habe ich daraus gelernt. Frauen können in den meisten Fällen Sex und Gefühle einfach nicht trennen, egal wie oft sie das auch immer sagen oder Behaupten. Sympathie reicht völlig aus für eine Affäre, aber es reicht in den meisten Fällen für eine Frau nicht aus. Und nein, ich schere hier nicht alle über einen Kamm aber ich habe bis heute von keiner Affäre gehört oder gelesen, wo die Frau die Gefühle außen vor gelassen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Auch am ersten April kann man ernste Fragen haben, unter etwas leiden und ernste Antworten suchen. Oder?

Ohne jede Frage! Deshalb hinterfrage ich ja diese Frage, weil sie so öffentlich gestellt wurde und die Affäre es hier auf gar keinen Fall lesen wird! Natürlich nicht! 

Geschrieben
ich fliege auch gerda auf wolke sieben,aber tue nix ich sage nix.ihm war aber auch nicht alles egal,jedoch sind beide irgwie auf toten punkt und wartet immer einer auf dem anderen.wenn ich sicher sein sollte,dass er auch so umgehauen ist,würde ihm das sagen.aber ich fürchte bei so portalen leider die menschen,kommen und gehen,sind oberflächlich. zumindest das verführt zu oberflächlichkeit. bin i.m. absolut verknallt,aber bewahre mein stolz und lasse ihn zappeln,wenn er zappelt. hier weisst man nie.....erst wenn er von liebesrausch umfällt,erst dann sagen,nicht,dass sich erschreckt und abhaut lieber. schwer zu sagen,pflege auch stabeile affären,nie ein problem.aber jetzt bin drann!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loki1200:

Was mich etwas verwirrt, bei dieser Frage, ist folgendes! Du hast deine Affäre hier kennen gelernt und fragst nun im Forum, wie du es deiner Affäre sagen sollst?... Also noch öffentlicher hättest du es nicht machen können! Schon sehr komisch, wie manche am 01. April agieren! 🤣🤣🤣

Du hast den EP falsch verstanden. Sie fragt danach wie sie der Affäre von ihren Gefühlen erzählen soll und nicht wie sie der Affäre von der Affäre erzählen soll. ;) 

Geschrieben
Wenn Du nicht willst, dass es endet, halte lieber die Klappe und genieße!
Geschrieben

Rede besser mit ihm, anstatt mit fremden Menschen im Forum.

Vielleicht liest er mit und findet es unmöglich, dass du das in die Öffentlichkeit zerrst und lässt dich deshalb lieber sausen. Falsch wäre das nicht finde ich.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ReinSteck:

Sex war wirklich hamma. Aber sie hat sehr stark intim gerochen. Keine Chance für Liebe

Wenn ich sowas lese.... vergeht mir eigentlich alles....

Wenn ein Mensch so "stark intim riecht".. dass ich Liebe keine Chance geben würde (was auch immer das heisst).. dann käme es bei mir auch nicht zum Sex... sorry

Geschrieben
Ich würde es ihr sagen. Vielleicht sind ja auf der anderen Seite ähnliche Gefühle da. Außerdem hat man ja sonst immer das Gefühl, es nicht gesagt zu haben....
Geschrieben
Ich würde es auf jeden Fall sagen und auch gerne gesagt bekommen.... was gibt es schöneres, als neben gutem Sex auch noch das Herz seines (Sex-) Partners zu berühren.... Einfach frei heraus sagen, vielleicht nach dem nächsten tollen Abend....
×
×
  • Neu erstellen...