Jump to content

Profilzitat, was sagt Ihr dazu???


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  • </p><p>
  • Alter: 45
  • Geschlecht: Frau
  • Größe: 161 cm
  • Gewicht: 0 kg
  • Figur: Mollig


2. Partner

  • </p><p>
  • Alter: 46
  • Geschlecht: Mann
  • Größe: 196 cm
  • Gewicht: 0 kg
  • Figur: Mollig
  • steht bei euch bewusst das Gewicht NICHT drin
Geschrieben

steht bei euch bewusst das Gewicht NICHT drin


nö, wurde inzwischen gelöscht...war bei beiden irgendwas über 130 kilo


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt...mir wird och immer unterstellt ich lüge...und man will mir meine 20kg übergwicht nicht abkaufen....


aber janz ehrlich...de perfide hetzjagd auf die te`s ist genauso wie der ausgangspunkt des threads - nur weil se sich nicht trauen, sich selbst bei den anfeindungen, denen se jetzt ausgesetzt sind, auffe schippe zu nehmen um euch den wind aus den segeln


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

nö, wurde inzwischen gelöscht...war bei beiden irgendwas über 130 kilo


bei einer Größe von 161 cm 130 kilo und dann mollig aber sich aufregen und denuzieren


Geschrieben


Wenn der eine oder andere Betroffene das hier selbst tut, ist das seine Sache allein. Daraus abzuleiten, dass das allen anderen Dicken DESHALB auch recht sein muss, ist ziemlich unintelligent.



so sehe ich das auch...

ich persönlich empfinde "fett" auch als Beleidigung... bei jedem liegt das Empfinden halt etwas anders...

... und erklären muß ich das auch gar nicht, weil es einfach ein persönliches Gefühl ist... wenn jemand sich selbst als "fett" beschreiben möchte, kann er das gern tun... aber ich muß das für mich nicht annehmen...

auf jeden Fall verstehe ich nach diesem Thread, warum viel Mitleser hier nichts schreiben wollen oder sich erst recht nicht trauen würden, einen Thread zu eröffnen...

auf eine vollkommen harmlose Frage, wo nur nach einer Meinung einen bestimmten Profiltext betreffend gefragt wird...solche Reaktionen...


Geschrieben (bearbeitet)

Colossus:

Geh doch mal zu einer Prostituierten oder auch Hure und sag Nutte zu ihr, die wird dir dann schon zeigen ob sie das als Beleidigung empfindet oder nicht.

Du hast das Wesentliche nicht verstanden, aber ich hab auch keinen Bock das kleine logische Einmaleins zehnmal runterzubeten.

@DickeElfeBLN - Darf ich mit 20 Kilo über normal bei dir nicht auch FetteElfe sagen? Wer bestimmt die Grenze? Dass Du schreibst:

ist er nicht....den es ist FETT insbesondere FETTzellen, was uns auf den rippen lastet...und keine erotische liebevoll gepfelgte schwungmasse
ab einer gewissen kilozahl....ist auch das wort dick nicht mehr akzeptabel

, und dass man DESHALB auch "fett" sagen darf, ist barer Unsinn, weil das eine nicht logisch aus dem anderen folgt. Warum kann man nicht einfach bei dick, übergewichtig, adipös bleiben? Damit sich die dicken Trullas der Welt ein bisschen schlank finden können, weil es ja auch fette Trullas gibt?

Ich finde es schon recht heiter, dass hier einige, die auch eher Affenbrotbaum als Rosenstängel sind, sich anmaßen, eine objektive Grenze zu kennen, aber der man einen Dicken fett nennen darf.

Ich muss doch noch mal zu Colossus zurück (vielleicht kapiert er es ja doch noch): Diejenigen, die mich köpfen würden, wenn ich in einem Thread wiederholt "Nutte" statt "Hure" sage, weil das beleidigend ist, haben kein Problem, jemand Dickes penetrant "fett" zu nennen, obwohl er durchscheinen lässt, dass er das verletzend findet.

Mir ist natürlich klar, dass das hier ein Fick- und kein Denkforum gibt und dass man da die geistige Messlatte nicht so hoch anlegen darf, aber manches ist doch sehr bestürzend. Im Hirnlimbo gibt es hier ein paar echte Weltklasseakrobaten.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

bei einer Größe von 161 cm 130 kilo und dann mollig aber sich aufregen und denuzieren



aber echt... ! Die Fetten sollten mal lieber zu Weight Watchers gehen und uns mit ihren Äußerungen und Fragen nicht belästigen...


Geschrieben

aber echt... ! Die Fetten sollten mal lieber zu Weight Watchers gehen und uns mit ihren Äußerungen und Fragen nicht belästigen...



Das kann jetzt aber gaanz falsch verstanden werden..


Geschrieben (bearbeitet)

es sollte eigentlich jeder mensch eine gesunde selbstwahrnehmung haben und ab einem gewissen grad ist übergewicht einfach nicht mehr mollig, dick oder rubens sondern fett...
nicht umsonst heisst es ja auch fettsucht oder fettleibigkeit...und eine leber verrubenst auch nicht, sie verfettet

ich weiss nicht was diese beschönigenden verniedlichungen sollen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... auf eine vollkommen harmlose Frage, wo nur nach einer Meinung einen bestimmten Profiltext betreffend gefragt wird...solche Reaktionen...


Man sollte auch die weiteren Postings der TE`s lesen, da braucht man sich über bestimmte Reaktionen nicht mehr wundern!

Rubi hat`s treffend in Worte gefasst wie ich finde.
"Fette Sau" wäre eine Beleidigung.
Wenn jemand der Meinung ist, daß ein Mensch nicht dick ist, sondern fett und die Figurwahrnehmung auch so artikuliert, dann kann ich daran nix beleidigendes finden .


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn jemand der Meinung ist, daß ein Mensch nicht dick ist, sondern fett und die Figurwahrnehmung auch so artikuliert, dann kann ich daran nix beleidigendes finden .



ja du hat Recht... du kannst das nicht... aber es gibt halt Menschen - so wie mich - die das als beleidigend empfinden...

let's agree to disagree...


Es gibt solche Reaktionen in vielen Threads... ganz egal wer etwas schreibt.. es gibt immer einige User/innen, die nichts anders wollen als darüber herzufallen...



... ja, genau das meine ich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Emmi...
Okay, dann mag der Unterschied da liegen, daß mich sowas nicht beleidigt, weil`s mir schlichtweg am dicken Po vorbeigeht, was irgendjemand von mir denkt und ob irgendjemand der Meinung ist, daß ich fett sei.
Wenn das jemand so empfindet und artikuliert, dann ist`s mir aus den oben genannten Gründen einfach egal.
Ich fasse es nicht als Beleidigung auf, ich hab zu solchen Menschen eh keinen persönlichen Bezug, von daher ist`s mir schnurz.


Geschrieben

Bilder sagen oftmals mehr wie Zahlen


Wieso hat dann das fette* Engelschen kein Foto im Profil?


* fett ist schließlich nach deiner Aussagenicht als beleidigend anzusehen.

Ich würde mich trotzdem nicht wundern, wenn du dieses Posting von mir dennoch als beleidigend löschen lässt


Geschrieben (bearbeitet)

Das *fette Engelschen* hat kein Bild im Profil, weil das *fette Engelschen* selber entscheidet, wer es ganz sieht und wer
nicht!

Aber das solltest du doch eigentlich wissen, wo du doch immer so aufmerksam liest!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)



@DickeElfeBLN - Darf ich mit 20 Kilo über normal bei dir nicht auch FetteElfe sagen?



kannste.....weils...mich nicht interessiert;-)..ich werd zwerg, minni, dackelölf sogar schon wegen der 165cm genannt...und....
dat einzigste wenn de mich..liebste nennen würdest...det wäre beleidigend, weil...dann hättsch hier im forum was falsch gemacht

und..herzelschen..ich war mit 204 kilo FETT...ICH...kann mir rausmehmen wat icke will..wie und wo anzumerken....weil..icke stehe zu meinen äusserungen;-))
und wer sich beleidigt fühlt..wenn er die anzeige der waage mit der formulierung vergleicht...nun denn....der muss wat für sich tun...was auch immer.....

vorallem versteh ich nicht, wie man sich..von menschen...die man nie real trifft.....weil man eh nicht ins beuteschemata fällt, beleidigt fühlen kann, wenn die irgendwas ins profil pinseln......???...da fehlen ma etlich hirnwindungen..aber binsch ja auch nicht schlau sondern doof


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

vorallem versteh ich nicht, wie man sich..von menschen...die man nie real trifft.....weil man eh nicht ins beuteschemata fällt, beleidigt fühlen kann, wenn die irgendwas ins profil pinseln......???


Geht mir genauso!
Kann ich noch nicht mal im Ansatz nachvollziehen.


Geschrieben

Das *fette Engelschen* hat kein Bild im Profil, weil das *fette Engelschen* selber entscheidet, wer es ganz sieht und wer nicht!


Ach deshalb stellst du in wiederkehrender Regelmäßigkeit Bilder von dir und deinem fetten Körper ins Forum.
Bestechend Logik.


Geschrieben

Ich bin, mal wieder, zutiefst gerührt von deiner Aufmerksamkeit!


Geschrieben (bearbeitet)

Fetten gegenüber bin ich besonders aufmerksam.

Es macht echt Spaß so unbedacht getroffene Aussagen ad absurdum zu führen


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Mädels bitte bitte lübb sein DANKE
jeder ist für sich selber verantwortlich im Leben ,
ausgenommen man ist krank und deshalb FETT....
aber meine Meinung zu dem Posting ist : 160 cm und 130 kilo ist eindeutig zu viel Masse ,wie die verteilt ist kann man sich ja gut vorstellen...
ich persönlich bin 176 cm und wiege zur Zeit 92 kilo und fühle mich *dick* ...


Geschrieben (bearbeitet)


jeder ist für sich selber verantwortlich im Leben ,



wie kommste uff det schmale brett...mit eigenverantwortung..nenene



schmunzel..bevor se mich...angehen will....icke bin fett..habsch 100g nougat eben uffgenascht..bei dem fred hier......nue iss ma schlecht


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

wie kommste uff det schmale brett...mit eigenverantwortung..nenene


mh wiso denn nicht ? ich bin doch nicht für andere verantwortlich ob sie FETT sind


Geschrieben (bearbeitet)

mh wiso denn nicht ? ich bin doch nicht für andere verantwortlich ob sie FETT sind



schmunzel..na eigentlich wahr FÖLDI &lt- arzt für lympherkrankungen...schuld...dat icke mal sooo fett wahr...hat det aas in seinem patienratgeber 1991 geschrieben..*haben se ein xxxx...helfen keine diäten*....die perfekte..ausrede...schmunzel....um als kranker mensch...dick bzw. fett zu werden... habsch ma prima drauf ausgeruht gehabt;-))) und hab ich auch immer standhaft in frühreren postings vertreten, falls wer auf die idee kommt...schmunzel..es suchen zu wollen...sozusagen..ich krank..ich kann nix dafür


bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...