Jump to content

Werden Frauen immer männlicher?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

der Rest ist mir als Mann zu kompliziert

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag mal so..lippenstift und highheels für einen netten abend...chucks und shirt für ein (oder mehrere frühstücke) ans bett (ich möchte beide seiten an einer...im optimalfall).. uuund.. dinge wie lippenstift etc und emanzipation schneiden sich nicht..im gegenteil. ich denke unemanzpierte frauen geben sich nicht so, könnte ja jemand für billig halten..also gerade diese frauen sind freier behaupte ich

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Wenn Zickigkeit ein weibliches Attribut ist, sind in diesem Thread einige Geschminkte und Ungeschminkte an dieser Art der Weiblichkeit kaum zu unterscheiden.

Ich bin in erster Linie menschlich. Dass ich ein Frau bin, ist nicht zu übersehen - völlig unabhängig davon, ob ich mich schminke und wie ich mich kleide.

Geschrieben

@in10thief Wieder einer der Momente, in dem ich es bedaure einen Beitrag nicht mehrfach liken zu können. Danke!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

 wer bin ich nur ?

Eine Frau, aber sexy darfst du dich nicht nennen und fühlen, du siehst auch nicht so aus, so ganz ohne Schminke und anderen Schnickiii-Schnackiiii, habe ich gerade gelernt.:clapping:

Ich warte nur darauf, das jetzt noch eine Mogelpackung um die Ecke kommt, die behauptet das Frau in Jeans, flachen Schuhen und ganz ohne Dekomaterial fürs Gesicht, ungepflegt wäre...

Geschrieben

@Myraja...

Allein diese Aussage ist sowas von total daneben. Was gibt dir das Recht, diese Frauen derart zu beleidigen? 

Bleib doch einfach wie du bist, auch äußerlich. Aber lass die anderen auch so sein, ohne zu verurteilen..denn genau das tust du. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich was überlesen? Hat wer was von ungepflegt geschrieben? 

 

Ich lese hier gerade eine Menge Frust... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Eine Frau, aber sexy darfst du dich nicht nennen und fühlen, du siehst auch nicht so aus, so ganz ohne Schminke und anderen Schnickiii-Schnackiiii, habe ich gerade gelernt.:clapping:

Ich warte nur darauf, das jetzt noch eine Mogelpackung um die Ecke kommt, die behauptet das Frau in Jeans, flachen Schuhen und ganz ohne Dekomaterial fürs Gesicht, ungepflegt wäre...

Ich darf, was  will und das tue ich ohne Kompromisse und glaubb mir, ich bin ungeschmikt und toll geschmnk tappy !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Ich warte nur darauf, das jetzt noch eine Mogelpackung um die Ecke kommt, die behauptet das Frau in Jeans, flachen Schuhen und ganz ohne Dekomaterial fürs Gesicht, ungepflegt wäre...

Das kommt  von Niemand anderes als von  Dir.

Ich frage Dich welches Recht Du Dir rausnimmst so hier zu schreiben? Du möchtest das du so "akzeptierst" wirst, schlägst selbst aber um Dich ohne wirkliche Argumentation sondern aufeinmal sind Frauen in Wäsche Huren.

 

Ich sehe selten Frauen in Heels durch die Gegend laufen. Und selbst wenn sie es tun, was geht's dich an wie sie zum Date gehen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob geschminkt oder nicht... manche verliert mit jedem Kommentar ein Stück ihrer Weiblichkeit

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gibt es viele Frauen, die es mit der Schminke übertreiben. Ist weder dein, noch mein Problem. Muss nicht jeder schön finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf versteckten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Ignorance_is_bliss

Ja und dazu stehe ich auch. Denn auch aus diesem Grund besitze ich keine Schminke und keine typische ,,Frauenkleidung" mehr.

Siehe meinen ersten Beitrag, dort schrieb ich das ich schon in der Pubertät eingesehen habe, das mich die Verkleidung aussehen lässt, als wäre ich fertig zum anschaffen gehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die große Mehrheit der Männer die ich kenne sind sehr tolerant bezüglich was andere Männer tragen , so gesehen wäre da etwas mehr Männlichkeit bei Frauen gar nicht so schlecht . Ich sehe allerdings da eher einen gegenläufigen Trend .

Geschrieben
Frauen sind doch von Natur aus verspielte Wesen. Warum hat Frau Brüste? Nicht nur für die Stillzeit. Ja, es sind auch Signale für Männer. Und nun ist es, zum Glück für uns Männer, dass die Industrie nach Bedarf liefert, sodass die Brüste noch präziser hervorgehoben werden können durch BHs Push-ups viele Farben Spitze usw. Das gleiche appliziert sich auch auf Beine ( da gibt's zig Varianten/Farben/Muster) als Strumpfmoden, Halterlose usw. Fürs Gesicht genauso das Make-up. Wohl gleich dies auch nicht NUR den Aspekt hat sich farblich anders zu betonen, Augen/Wangen, sondern auch pflegende Eigenschaften hat. Und jetzt überlegt Mal wo wir hier sind? Auf gofeminin.de oder poppen.de ? Eine Frau , nehmt mal als Beispiel Angelia Jolie, sie sieht auch top aus in Jeans und Sneaker. Wenn sie auf Männerjagd geht, wie sieht die dann aus? Es ist doch einfach toll, dass es den Frauen heutzutage so schön gemacht wird, heute Vamp zu sein, morgen Diva, dann Hausfrau, dann Luder, dann Business-Like bis zu High-Class... Ich finde es faszinierend, dass eine Frau so viele unterschiedliche Betonungen ihrer Weiblichkeit nutzen kann. Schade, für die, die es nicht gerne machen. Ich sehe das nicht als Verkleiden wie ich es hier oft lesen muss. Sie spielen gerne. :) Frau sein ist schon was tolles. Manchmal zu schön um sich stundenlang daran zu erfreuen. Frauen sind wie Autos - wunderschön anzusehen. Eine einzige Frau kann 365 Tage im Jahr anders aussehen. Faszinierend. ;-)
Geschrieben

Was ist an Huren so negativ, dass man die Bezeichnung als Beleidigung verwenden kann?

Einige Mädels donnern sich sehr auf(nicht abwertend gemeint) wenn sie auf Piste gehen und ähnlich geschminkt und gekleidet, sind auch die Mädels in der Davidstraße oder am Albersplatz....sehr hübsch halt🤷

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Ignorance_is_bliss

Ja und dazu stehe ich auch. Denn auch aus diesem Grund besitze ich keine Schminke und keine typische ,,Frauenkleidung" mehr.

Siehe meinen ersten Beitrag, dort schrieb ich, das ich schon in der Pubertät eingesehen habe, das m8ch die Verkleidung aussehen lässt, als wäre ich fertig zum anschaffen gehen.

ich denke, Einsicht ist das was dir am meisten fehlt... wenn das wirklich deine Wahrnehmung von Frauen ist, solltest du dich, meiner Meinung nach, zu einem The***uten begeben. Ich mag hier nicht über die Ursachen deiner Wahrnehmung spekulieren...aber Frauenkleidung einem Berufszweig zuzuordnen...nein...auf einen Berufszweig zu beschränken... da stimmt etwas nicht...sorry, dass ich das so sagen muss

Geschrieben

@darkdiamond..

Toll geschriebener Beitrag. Aber du musst Bedenken, das eben Frauen gibt, die das nicht wollen, die sich selbst nicht so sehen. Und für sie ist das Verkleiden.

Jede Frau kann ein Kleid tragen, was nützt es aber, wenn sie ausstrahlt, das sie sich nicht wohlfühlt? Jeder würde das sehen...

 Aber in Jeans und Sneakers strahlt sie, fühlt sich wohl. Und darauf kommt es doch an, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich dürfen Frauen die sich derartig aufbrezeln durchaus so aussehen. Auch wenn euch das nicht passt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was ist an Huren so negativ, dass man die Bezeichnung als Beleidigung verwenden kann?

Habe ich auch nicht verstanden. Auch die Behauptung das sei "Gosse" nicht. In der "Gosse" werden ganz andere Bezeichnungen verwendet, da ist "Hure" eher Hochsprache.

Wenn sich da wer beleidigt fühlt dann sagt das für mich mehr über diese Person aus, als über die "Huren". 

Aber das ist wohl dieser menschliche Drang immer auf jemanden herabschauen zu können damit Mensch sich als was Besseres fühlt. 

Egal, es gehört hier nicht zum Kernthema, aber so ganz unkommentiert wollte ich das auch nicht lassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Wenn sich da wer beleidigt fühlt dann sagt das für mich mehr über diese Person aus, als über die "Huren

die Beleidigung ist nicht 'Hure' sondern der Kontext in dem das Wort genutzt wurde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was ist an Huren so negativ, dass man die Bezeichnung als Beleidigung verwenden kann?

Einige Mädels donnern sich sehr auf(nicht abwertend gemeint) wenn sie auf Piste gehen und ähnlich geschminkt und gekleidet, sind auch die Mädels in der Davidstraße oder am Albersplatz....sehr hübsch halt🤷

 

Ein Mann hat verstanden was ich gemeint habe und wie ich es gemeint, danke dafür.😊

Allerdings ist hübsch meiner Meinung nach, wenn Frau zu sich stehen kann und natürlich aussieht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@Myraja was ist denn bitteschön typische Frauekledung ? Ist das schon schlimm. wenn ich im Sommer Kleider tragge ? Wllst Du den mao-Einheitslook ?
Geschrieben

@Laila227

Die typische Frauen Aufbrezelkleidung die hier ins Spiel gebracht wurde, um zu erklären, das Frau nur damit sexy wäre und sich fühlen darf.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

die Beleidigung ist nicht 'Hure' sondern der Kontext in dem das Wort genutzt wurde

Jo eh, es ist immer der Kontext, wenn man nicht weiter weiß. Passt eh...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Laila227

Die typische Frauen Aufbrezelkleidung die hier ins Spiel gebracht wurde, um zu erklären, das Frau nur damit sexy wäre und sich fühlen darf.

 

Davon abe ic nichts gelesen udn wenn irgendeiner Dir vorschreibt, wie Du Dich zu fühlen hast dann ist er schlict und enfac ein Armleuchter  und abhakenswert

×
×
  • Neu erstellen...