Jump to content

Dreier


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattest du auch schon mal zwei Schwänze gleichzeitig in der Vagina?

Geschrieben
schreib mal...würde gerne privat schreiben...siehst süß aus...
Geschrieben
Wahrscheinlich genügt Dir Vanilla einfach nicht mehr...
Geschrieben
Am 31.3.2019 at 17:21, schrieb GlitzerYlvi:

Stimmt, man sollte nach dem Gefühl gehen.

Manchmal ist das eben so, dass bestimmte Dinge einen Menschen mehr anmachen als anderes. Ich zum Beispiel habe Phasen in denen ich mehr auf Anal stehe, dann wieder nur Blowjobs. Setze dich nicht unter Druck.

 

Ich hab mal von einem Pärchen gelesen, dass wollte unbedingt mal Sex im Heu machen ...und hat es gemacht. Seit dem konnte er nur noch im Heu ...ist wohl eine Art Fetisch ...vielleicht ist das ja bei euch auch so.

Geschrieben
Du magst sehr gern mehr als einen Schwanz! Ist doch nicht schlimm. Vielleicht sagt dir mein Profil zu und wir treffen uns mal!
Geschrieben
Dann würde ich mal darauf tippen, das ein HÜ oder Gangbang dir erst recht gefällt! Wenn du magst, nehme ich dich gerne mal zu einem Gangbang mit. Alles Männer, die in Ordnung sind und auch ein Nein akzeptieren.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2019 at 16:29, schrieb Lauraaa21:

Bloß wenn ich mit meinem Freund alleine sex habe macht es mich überhaupt nicht mehr an, dafür beim Dreier um so mehr
Ist das normal ?

Hat vielleicht schon jemand anderes geschrieben, aber meine Meinung ist: Finde heraus, ob es dein Freund als Person ist, der dich nicht mehr anmacht, und du ansonsten mit einer anderen Einzelperson durchaus noch Phantasien und Lust entwickelst, oder ob du generell keine Lust mehr an Zweisamsex hast und ausschließlich mehrere Personen haben willst.

Wenn ersteres, dann fehlt möglicherweise der Beziehung zu deinem Freund die weitere Grundlage (bzw. müsstet ihr das klären). Falls letzteres, dann bist du zumindest erst mal zeitweise auf Gruppensex fixiert. Wie sich das entwickelt, liegt an dir.

Normal ist beides. Unnormal wäre, sich keine Gedanken darum zu machen, ob und wie es um die aktuelle Beziehung steht und ob man sie weiterführen sollte.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Dann sollte man zusehen, dass man nur noch 3er hat, damit es ihr Spaß bereitet, aber das wird ja dann auf Dauer auch wieder monoton.

Bei uns waren die 3er natürlich auch immer sehr geil, aber eben auch eher die Ausnahme, eben damit es nicht zur "Pflichtnummer" wird. So lange es ihren Freund nicht stört ist ja alles schön, deshalb sollte sie das besser mal mit ihm klären.

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 16:29, schrieb Lauraaa21:

Hallo ich w21 und mein Freund 26
Mein Freund hat mich mal gefragt wegen einem Dreier mit seinem Kumpel zusammen. 
Habe dann auch zu gestimmt 
Hat mir sehr gefallen deswegen machen wir es mitlerweile regelmäßig mit irgendwelchen Männern. 
Bloß wenn ich mit meinem Freund alleine sex habe macht es mich überhaupt nicht mehr an, dafür beim Dreier um so mehr
Ist das normal ?
Liebe Grüße Laura

Ja das ist normal:clapping:

Schokostuebchen
Geschrieben

Geile Sache, hatte früher mit einer LG einen gemeinsamen Kumpel, mit dem wir es öfters trieben... jeder mit jedem ohne Tabus...... und jetzt vor einiger Zeit Kontakt mit einem Pärchen, die sehr aufgeschlossen waren und jeder mit jedem wollten.

Es war supergeil, ohne irgendwelche Anlaufschwierigkeiten oder peinliche momente. Kommen sehen, wir waren schon alle in sexy Klamotten, ich hatte wlche drunter, und dann ging es schon los, lecken, lutschen, blasen, vaginal, anal......

ohne irgendwelche Scheu, egal was man vor dem Mund oder in der Hand hatte... wurde verwöhnt, oder man spürte selber jemanden am eigenen Hintereingang.....

Wenn man jemanden kennenlernt, einfach absprechen vor den Treffen, wie weit jeder gehen möchte und wenn es passt, einfach super!

Geschrieben
Oha verzwickte Sache 🤔🤔🤔
Geschrieben
dann meldet euch mal....habe interesse.
Geschrieben
Eventuell auch Lust auf einen 4er mit einer Freundin von mir und euch? ;)
Geschrieben
Schade dass nen Filter hast, so nen geilen Dreier verstehe ich auch wieso dir dass den kick gibt! gruss Erdi
Geschrieben

Was andere oder wir davon halten, sollte Dir egal sein.

Was normal ist, liegt im Auge des Betrachters.

Du und Dein Freund müssen Glücklich sein. Rede mit Ihm.

Nur über das" Irgendwelche Männer" würde ich mir gedanken machen.

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Das problem kenn ich zu gut, da ist die luft raus. Mich hat es geiler gemacht zu sehen wie meine Ex gefickt wird als es selbst zu tun. Wenn ded dritte dann fertig war hat es mir wieder richtig spaß gemacht mein Miststück zu beglücken (; Solange das für beide seiten ok ist, ist doch alles prima. (:
Geschrieben
Hallo Lara ja das ist fast normal. Es sei denn den Freund lässt sich was neues einfallen.
Geschrieben
Ist normal, immer wenn man es steigert wird das vorher weniger reizent.
×
×
  • Neu erstellen...