Jump to content

Dreier


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, bist meeeega Hot Kannst mir gerne schreiben wenn du Bock auf was wildes hast 😏
Geschrieben

Wo ist denn nun das Problem? Männer sind doch überall kostenlos verfügbar ;)

Geschrieben
Naja, so ganz normal ist es nicht daß dich Sex mit ihm alleine überhaupt nicht mehr anmacht :) Was hältst Du denn davon dich mal von 3, 4 oder noch mehr Männern ficken zu laßen? Glaub das wäre schon ein geiler Kick für dich, oder?
Geschrieben

Genieße es und ich denke irgendwann ändert es sich wieder;)

Geschrieben
Ui . Natürlich kann es dazu führen dass die 0815 Sachen dann als langweilig erscheinen! Ich würde mich freuen mal von dir zu hören! Wer weiß vllt kann man ja auch Mal zu dritt was erleben
Geschrieben
Hey, vielleicht magst du dich mal melden und wir sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt ? Würde mich sehr freuen! 🤗 Hast du Interesse an tg treffen? 😬 Bin öfter beruflich in deiner Ecke unterwegs und spontan!😬
Geschrieben

Ich finde einen Dreier relativ kompliziert. Gerade und insbesondere im Bi-Bereich habe ich durchaus auch Kuddelmuddel festgestellt. Jeder hat ja auch seine eigenen Ansprüche, Wünsche. Die alle da zu beherzigen funktioniert ja auch garnicht. Wichtig ist denke ich, dass man Teamplayer ist und auf die anderen achtet. Ein reines Rein und Raus ist dabei meiner Meinung nach ziemlich unangebracht.

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 16:29, schrieb Lauraaa21:

Ist das normal ?
Liebe Grüße Laura

Manchmal öffnet man eine Tür, geht durch sie hindurch und der Rückweg ist nicht mehr möglich. Das ist völlig normal,  keine Sorge. 

Aber: Eure Beziehung wird nur dann eine Zukunft haben, wenn Deinem Partner das auch gefällt und wenn er drin Erfüllung findet.

Wenn Eifersucht aufkommt oder Angst den anderen nicht mehr für sich zu haben, wird Eure Beziehung scheitern.

So wie Du schreibst wird es erstmal für Dich so bleiben. Akzeptiere es, sonst wirst Du unglücklich. 

Geschrieben

Na ja, das ist die "Gefahr" dabei ....hinter dem Horizont geht es immer weiter und man will wissen was hinter der nächsten Kurve kommt ...und immer weiter. Man muß sich wieder erden, am besten mit seinem Lieblingsmenschen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2019 at 16:29, schrieb Lauraaa21:

Ist das normal ?
Liebe Grüße Laura

Ja klar...voll normal :crazy:.....so normal dass du dir am besten gleich einen neuen Freund suchen solltest....wird mMn mit euch nicht mehr lange gut gehn. Bist ja hier schon mal richtig für eine neue "Beziehung" :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mitglied wird gerade überprüft....naja....kommt bestimmt nicht wieder.... :jumping:

Geschrieben

Meinen ersten dreier hatte ich beim Basketball 😊

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...