Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Leute die meinen es läge am Grundwasser und den ? Östrogenen die unzureichend gefiltert wieder in den Trinkwasserhaushalt gelangen. Andere sagen das diese art der denke schon immer im Mann veranlagt ist...wieder andere bewerten das thema wieder völlig anders. 😄 Ich glaube 😄 Macht was euch glücklich macht! ...und ja 😄 Ich trage zwar keine Frauenkleidung aber ich stehe auf Frauenherzen 😄 Und freue mich wenn sich mal eine meldet ....😎😄😇✌️
Geschrieben
Ich bin auch ein Mann der gerne Strumpfhosen trägt. Auch habe ich schon mal mit einem Mann Spaß. Rasiert bin ich auch, weil mir und meiner Frau gefällt. Darum bin ich trotzdem ein Mann. Sex mit meiner Frau ist trotzdem sehr schön. Uns gefällt die blanke Haut.
Geschrieben
Die Antwort ist so vielschichtig wie deine aufgeworfenen Fragen. Gemessen an der Gesamtpopulation - nehmen wir Deutschland - sollte deine Sorge dass du bald leer ausgehst wohl unberechtigt sein. Die gefühlte Wahrnehmung dass hier einige - wenige mit in deinen Augen anderen Vorlieben unterwegs sind dürfte in deiner Wahrnehmung wohl zutreffen - rein statistisch aber irrelevant sein. Der Umkehrschluss dass Du weißt was dich scharf macht - andere für sich aber nicht lässt ggf drauf schießen dass deine Annahme anderen ggü etwas zu engstirnig ist. Ich für meinen Teil kann für mich proglamieren selbst entscheiden zu können was mir Spaß macht - was je nach Situation scharf und anregend ist. Nur weil im Profil etwas steht sind die facetten ein weites Feld. Von daher ist auch hier nicht alles über einen Kamm zu scheren. Ob Frauen männlicher oder Männer weiblicher werden oder beide sich zur Gruppe der „anderen“ oder einfach anders Denkenden gehören ist letztendlich egal. Alle haben ihre daseins Berechtigung. Die Diskussion. Die Argumente. Der Austausch zu deinen Fragen könnte Stunden - Tage - aber auf jeden. Fall länger dauern als hier möglich. Last but Not least... Keine Sorge ... in fast allen mir bekannten Fällen hat nich jeder Topf seinen Deckel gefunden. ( sei es aus Zufall - für ein Abenteuer oder eben für etwas Festes ) Und evolutionär betrachtet ist der Mensch nicht monogam - mit zunehmender Zivilisation ist es aber durchaus möglich - auch hier gilt - es obliegt dem einzelnen
Geschrieben
Es gibt sowohl als auch, genau wie bei Frauen. Da könnte man meinen wir sind alles Menschen. Geändert hat sich die Zielgruppe der Mode- und Schönheitsindustrie. Damit bleiben zwar Viele schlicht im Kopf , sind dabei aber wenigstens schön eingecremt und tragen den neuesten angesagten trendigen hippen Scheiß dabei. Auf solch Plattformen ist dann für Einige der Spass vorbei, wie im Gefängnis eben. Zu viele Nudeln aussen rum und schon werden sie Liebhaber italienischer Teigwaren. Da aber einige Eingecremte hier sind und den weiblichen Part übernehmen, findet jeder irgendwie das Gericht was er mag. Einigen reicht es dann was sie vorgesetzt bekommen , damit sie nicht gänzlich verhungern, andere bestehen eben auf Authentizität und echte italienische Nudeln, anderen reicht der Geschmack. Das ist bei Menschen irgendwie so.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Manchmal frag ich mich bei solchen Fotos echt, ob das Schäden von den ganzen Hormonen sind, die Frauen durch Einnahme der Pille, so ins Grundwasser pinkeln. Bei Tieren ist Verweiblichung ja schon öfter mal deswegen nachgewiesen worden 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Womöglich können die ja gar nix dafür 😂

grööööööööhl---

Oh mein Gott herrlich.

Du bringst es aber auch immer so auf den Punkt!

Wie schaffst du das nur!!:kissing_heart:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Foreveryours1974:

Ja natürlich hat jeder seine Vorlieben, Neigungen oder Ansichten was ein richtiger Mann ist. Für mich stellen sich diese Fragen weil es mich eben nicht anmacht, wenn Mann bi ist oder Damenwäsche trägt. Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus weil es mir /uns nicht egal ist und ich /wir wissen was uns scharf macht und was nicht, und man nicht so verzweifelt sein kann alles was abtournt auszublenden für eine Nummer  ??? 

Ich bin gespannt auf eure Ansichten 

Wenn dir hier zu wenig oder gar keine "richtigen Männer" unterwegs sind, wirst du bestimmt alleine den Weg nach draußen finden (hast ja auch alleine hierher gefunden).

Hier kann jeder DAS suchen was ER will, ohne auf DEINE Vorlieben und Wünsche Rücksicht nehmen zu müssen, Prinzessin. Gefällt dir nicht? Dein Problem!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt der Trend auch sehr stark auf und ich finde es sehr schade. Prinzipiell finde ich, Frauen werden männlicher und Männer werden weiblicher. Schade finde ich es deshalb, weil Menschen meiner Meinung nach mit Geschlechterrollen einfacher durchs Leben kommen und es ihnen einiges erleichtert. Dass das Geschlecht "Mann" immer häufiger abwertend angesehen wird zeigt sich doch schon in den Medien (Gilette-Werbung, moderner Feminismus (nicht der klassische!), Fernsehshows, alles drum und dran). Gründe hierfür liegen wohl in der Schule (zu viele Lehrerinnen, außerdem brauchen Jungs einfach eine andere Art von Unterricht, die derzeitige ist einfach zu veraltet. Zudem durften wir in der Schule nicht mal im Schulhof rennen oder Schneebälle werfen. Das ist nicht besönders fördernd für Jungs, die sich einfach austoben müssen, um ihren Stress loszuwerden). Dann wäre noch alleinerziehende Mütter (keine Vaterrolle), Östrogene in den Nahrungsmitteln, usw. Ich könnte ich ewig darüber aufregen. Letzendlich ist das Meinungssache, und ich äußere nur meine Meinung. Ich sehe eben auch einen Trend der Geschlechtertrennung, von der auch poppen.de profitiert. Menschen kommen immer weniger gut mit dem anderen Geschlecht klar, also sind sie von Datingportalen abhängig, um weitere potentielle Partner kennenzulernen. Auf Tinder ist das auch ziemlich extrem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ersetze "Mann" durch "Mensch" - dann passt es für alle: Frau, Mann, TS, TV, etc.
Oben genannte Werte nehme ich ebenfalls in Anspruch und viele andere wohl auch - egal ob da ein Schniedel ist oder nicht.
Hab ich so von MEINEN Eltern gelernt.

Thema war mann! Ich sehe selten das eine frau ihren mann schlägt oder rum gröölt wenn sie was getrunken hat. Du hast recht aber thema ist mann 

Geschrieben
Also mein Opa hat mir vor ca 10 Jahren auch mal erzählt, dass es damals tatsächlich sowas gab. Es soll da Menschen gegeben haben, welche es ausschliesslich nur mit dem anderen Geschlecht getrieben haben. Ich konnte mir das nie so richtig vorstellen, bin ich nun nach so langer Zeit den Begriff von Dir das erste mal wieder laß.
Geschrieben
Ich finde es schon krass und eigentlich respektlos, solchen Männern die Männlichkeit abzusprechen. Jede*r hat seine eigenen Vorlieben. Ich trag zum Beispiel keine Damenwäsche, aber ich bin bi. Deswegen bezeichne ich mich trotzdem immer noch als Mann. Das ist Dummheit pur, so zu denken!
Geschrieben
Definiere "Richtige Männer".. Was erwartest du von einem "richtigen Mann"? Viele von uns sind hier auf dieser Seite, weil wir hoffen jemanden zu finden der die gleiche Interessen hat wie wir, jemanden den wir sonst im "richtigen Leben" schwer finden können. Männer werden nicht weiblicher, nur weil sie eine position in ihren sexuellen Leben ausprobieren möchten, den deiner Meinung nach für das weibliche Geschlecht "reserviert" ist. Frauen werden auch nicht männlicher wenn sie eine eher dominante Rolle übernehmen oder ausprobieren möchten oder? Und wie du es bereits sagtest- jeder hat seine Vorlieben, was bedeutet, dass du auch manchmal leer ausgehen wirst. Entweder man drückt ein Auge zu, wenn die Person die einem gefällt, etwas mag was man selbst nicht mag oder man lässt es sein.
Geschrieben
Man wird doch heutzutage schon komisch angeschaut wen Mann nicht Männerkosmetik benutzt und gestriegelt ist, da hat Frau schon selbst schuld da sie ja heutzutage die Männer so haben will!^^
Geschrieben
Ich glaube männlich ist hier nur noch ein Begriff, wenn man sich die Jugend auf der Straße ansieht tragen die Jungs und Männer nur noch enge Hosen, mir stellt sich dann immer die frohe ob das die Art Männer ist die ein cameltoe haben.
Geschrieben (bearbeitet)

@MrLOVER_dssd: Schön, wenn Du ein Gentleman alter Schule bist.
Von Dir genannte Werte sind aber nicht für Männer reserviert.
In Zeiten der Gender-Diskussion kann jeder alle Werte für sich beanspruchen.

Und leider gehören dann auch pöbelnde und prügelnde "Damen" zu unserer Realität.
Ich finde, keiner sollte sich so verhalten, unabhängig vom Geschlecht.

bearbeitet von Amadea_74
Bezug vergessen
Geschrieben

Der Mensch passt sich seiner Umwelt an. Hier passt man sich dem Angebot an. ;) 

Frauen schreiben hier was sie wollen und Männer passen sich dem an. So einfach ist die Kiste. Und alles nur um die Frau am Ende des Tages ins Bett zu bekommen. Ja ich weiß will die Forengemeinde nicht lesen, ist aber so. Ja ist hier kein Gratispuff, aber der Mann ist hier um Sex zu haben und nicht um Brieffreundschaften zu schließen und wenn er dafür Bi sein soll, dann wird er Bi und wenn Frauen darauf stehen, das Männer weiblicher sein sollen, dann wird es auch Männer geben, die sich weiblicher machen um ans Ziel zu kommen. Und dann gibt es diese Menschen, die einfach Spaß daran haben sich wie eine Frau anzuziehen und die wirklich auf beide Geschlechter stehen. Und hier kann man es ausleben. Aber für viele ist es wohl eher das Mittel zum Zweck. Und schon lange vor "Meetoo" hat es angefangen, das Männer zu Weicheiern geworden sind, weil Frauen sie dazu erzogen haben. Jetzt quasi "herum zu heulen" das es immer mehr davon gibt, ist schon paradox. Wie sagte schon die Bibel "Man erntet das was man Sät."

Geschrieben
vielleicht trauen sich sie Männer einfach sich zu zeigen und gehen offen damit um
Geschrieben
Wer sich nach anderen richtet, dem ist nicht mehr zu helfen. DWT und bi sind echte Männer. Punkt. Gibt es auch echte Frauen? Was macht die "Echtheit" des Geschlechts aus??
Geschrieben

Als ich mich damals hier angemeldet habe, fand ich das auch ziemlich befremdlich und konnte mit dem Ausdruck DWT nichts anfangen.

Aber das ist nunmal eine Seite, wo sich viele Leute mit außergewöhnlichen sexuellen Präferenzen anmelden. Auf die Realität würde ich das nicht umsetzen.
Ihnen deshalb die Männlichkeit absprechen? Ich bin da hin- und hergerissen. Meins ist es nicht - aber jeder soll auf seine Art glücklich werden. Von daher - mir wurscht!

Geschrieben
Ich kann Dich verstehen, manchmal sind Herren mit Damenunterwäsche hier auch nach meinem subjektiven Befinden in der Überzahl. Auch die Bi-Neigung scheint zuzunehmen. Grundsätzlich darf und soll natürlich jeder nach seiner individuellen Veranlagung sein Leben gestalten und genießen, dennoch, ich kann das, was Du festgestellt hast nur bestätigen. Ob es jedoch DIE Männer sind, die generell weiblicher werden, glaube ich nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skilla:

Ich glaube männlich ist hier nur noch ein Begriff, wenn man sich die Jugend auf der Straße ansieht tragen die Jungs und Männer nur noch enge Hosen, mir stellt sich dann immer die frohe ob das die Art Männer ist die ein cameltoe haben.

Ach die Jugend ist auch nicht besser als wir damals. Wie sagte Sokrates vor 2500 Jahren:

Zitieren

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

 

Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten, JA! Aber auch Frauen werden immer männlicher...sagt schon der Papst! Aber die Männer haben ein weiteres Problem. Nämlich euch Frauen, bzw eure Ausscheidungen. Jeder Mensch, Männlein wie Weiblein, macht daheim in die Schüssel. Der "Eintrag" wird davongespült und landet irgendwann in einer Kläranlage. In dieser Kläranlage sollen kleine Bakterien alle Ausscheidungen vertilgen und gutes Wasser übrig lassen. Soweit die Theorie! AAABER, da gibt es noch diese Östrogene☝️die ihre Frauen mit eurem Unrat in die Kanalisation spült. Und damit kommen diese kleinen Bakterien überhaupt nicht zurecht. Sie lassen diese Östrogene einfach weiter in den Kreislauf wandern, wo sie dann im Trinkwasser wieder zum Manne gelangen. Und wie es so ist, "Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, und schon ist er Mammis Ebenbild"......
Geschrieben
Wie kommen Frauen eigentlich damit klar, dass so mancher Männerhintern in Dessous besser aussieht als der eigene Hintern?
Geschrieben

.

Vielleicht liegt es auch nur daran, weil die tatsächlichen  Single - Männer hier wohl noch angemeldet sind, aber Anschreiben an Frauen als sinnlos betrachten und sich lieber in der Realität umschauen.

Denn das ist auch viel einfacher, lockerer und unkomplizierter.....und sogar auch viel schöner.

.

 

×
×
  • Neu erstellen...