Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Foreveryours1974:

Wird der heutige Mann immer weiblicher???

ist ein macho, ein proll gefragter? 

Geschrieben
Wie einige schon erwähnten, liegt dies wahrscheinlich an das Anti Baby Pillen Grundwasser, aber dennoch versteh ich nicht wie ein Bisexueller Mann, nicht Mann genug ist? Zwischen Bi und homosexuell gibt's dennoch Welten unterschied und auch wenn ich keine Ängste oder Hemmungen oder Abneigung zu einen Mann habe, bedeutet dies doch nicht das ich unfähig bin die "Männer" Rolle zu übernehmen.
Geschrieben
Solange ich dabei MANN bleibe und FRAU ihre WEIBlichkeit nicht verliert soll mir das recht sein....😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

ist ein macho, ein proll gefragter? 

Sicher bei den Meisten nicht. Aber die etlichen Schattierungen dazwischen ganz bestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb luziferase:

Hier findet man keinen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung! Aber gerade auf solchen Seiten wie poppen.de finden sich "Extreme" wie DWT usw...

Da stimmen wir absolut zu. Des weiteren haben wir den Eindruck, dass sich viele Heteros als Bi ausgeben, um vielleicht überhaupt mal ein Date zu bekommen. Auf jeder Plattform ist es halt so, dass meist die Männer in der Überzahl sind und viele Frauen eher zögerlich sind was Dates angeht (letzteres ist NICHT negativ gemeint)

Mal abgesehen davon, dass (wenn ich das als TS MzF sagen darf) Männer in Damenwäsche wirklich wenig ansprechend sind, ist es fast noch schlimmer, dass sich diejenigen dann als "Transsexuell" bezeichnen, nur weil sie heimlich Mutti's Höschen tragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben
suchst Du Momente, die Dich in Deinem Innersten treffen, berühren, so heftig, so berauschend, dass Du kaum wagst weiter zu atmen, in der irren Hoffnung, damit die Zeit anhalten zu können? -Momente, die Dich elektrisieren, aufwühlen, mit sich fortreißen, so dass alles andere bedeutungslos wird, und Du nur noch durchdrungen bist vom Puls Deines Verlangens, nach Haut und dem Schwindel, den nur männlicher Duft in Dir auszulösen vermag? -Momente, in denen jede Zelle Deines Körpers bebt vor Erwartung, vor Lust und vor Ergriffenheit? -Momente, in denen alle Fragen aufhören, weil es nur noch Antworten gibt....? Kannst Du - mal das verruchte, hemmungslose einem Mann zu bieten..? - einfach Männer zu „locken“…..mit den „Waffen einer Frau“...? - einem Mann eigene Wünsche von den Augen abzulesen...? - ihm völlig willenlos zu erliegen..?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrLovePlay:

Zwischen Bi und homosexuell gibt's dennoch Welten unterschied

jap datt stimmt: Gays sind überwiegend doch kerliger , weniger kostümiert und in den Sexpraktiken flexibler und nicht nur rein passiv

Geschrieben
Immer mehr Männer scheinen ja auch bi zu sein. So kommt es mir vor. Aber vielleicht hängt das ja auch an ihren Frauen... :-)
Geschrieben
Eine Frau, die auch auf das Gleiche Geschlecht steht ist in Ordnung, ein Mann der ebenfalls dazu steht nicht? Komische Ansicht - oder ist ein Mann nur ein Mann, wenn er rein äußerlich und durch sein Auftreten ganz Macho ist?
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich hätte diese angeblich zunehmende "Verweichlichung der Männer" eher an den Zahlreichen Jammertrheads hier fest gemacht und nicht daran, was Mann für ein Gewand trägt oder ob er auch an anderen Männern interessiert ist. 

Aber so hat halt jede/r ihre/seine Maßstäbe. 

 

bearbeitet von JoChris
Veschrieben
Geschrieben
Gibt auch viele Anabolika Freaks here ich sehe keine Unterschied soll jeder machen was er will mich stört es kaum
Geschrieben
Jedem ein Fetisch und niemanden deswegen anprangern. Ich bin stock hetero und Kleide mich auch so. Mir muss es nicht gefallen wenn Männer Strumpfhosen tragen oder Bi sind.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Foreveryours1974:

 Wird der heutige Mann immer weiblicher????

Nein, wird er nicht!

Geschrieben
Das altherhergebrachte Rollenverständnis ändert sich, bei vielen Dingen in der Gesellschaft sicher längst überfällig. Es gibt sicher nicht mehr bi-Männer als früher, nur geben sie es jetzt hier an ;-) Wer auf Heterokonstellation steht wird sicher weiterhin fündig werden ...
Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich das jetzt richtig, wenn Männer sich emanzipieren und das machen was ihnen gefällt sind es für Frauen wie dich keine richtigen Männer mehr? Ahja. Und du so, lässt du dir schon nen Damenbart wachsen oder rasierst du noch?

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Foreveryours1974:

 Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus weil es mir /uns nicht egal ist und ich /wir wissen was uns scharf macht und was nicht, und man nicht so verzweifelt sein kann alles was abtournt auszublenden für eine Nummer  ??? 

ja

Geschrieben

Ja, die Männer verweiblichen bewusst immer mehr und viele Frauen fördern das.👎🏻:smiley:

Es wird sich die Brust und die Beine bis zur Pussy rasiert, denn viele Frauen meinen, Körperbehaarung bei Mann wäre iiiiiiiiiiiih eklig und angeblich unhygienisch.

Männer lassen sich die Nägel maniküren, denn viele Frauen finden es toll, wenn sie nachgeäfft werden.

Männer legen Make up auf? Manche Frauen begrüssen das oder finden es nicht schlimm, vermutlich fühlen sie sich solchen Männern ähnlich und angeblich, sieht man das Make up nicht.

Mein Sohn sagt öfter als ich, das inzwischen mehr Männer als Frauen sti...ähm riechen, wie in Nu**endiesel gebadet, nicht zum aushalten sind die. Bestimmt habe ich noch einiges weibliches, an Männern lieber verdrängt und das es viel zu viele *Ja, Frau-hat-immer-Recht-und-darf-das-auch-wenns-Unfug-ist* Sager gibt, erwähne ich nur am Rande...

Die vielen DWT, Crossdresser, TV und Bi-Männer setzen das Krönchen drauf, noch weniger männlich, gehts für mich nicht mehr.

 

Immer machen lassen und belächeln ist mein Motto, aber als Partner, suchte ich mir einen richtigen😍 Mann aus.

Geschrieben

Nicht jeder Menswch mit Pimmel ist ein Mann!

Geschrieben
Ich weiß nicht welche Männer ihr meint. Seid ihr denn nur geschwärmt von Weicheiern? Echt komisch - weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.....
Geschrieben
Ich denke das wird es in der Häufigkeit schon immer gegeben haben aber heimlicher. Durch die ganzen Medien und die Toleranz anderer sich auch outen zu können ist es eben präsenter.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrLOVER_dssd:

[...] Mann sein bedeutet gerade zu sein. Seinen wort zuhalten. [...] Mann ist mann auch wenn er getrunken hat weiss was er macht und respekt zeigt gegen über jeden. Mann ist man wenn man Respekt zeigt und auch Respektvoll mit seinen mitmenschen umgeht. [...]

Ersetze "Mann" durch "Mensch" - dann passt es für alle: Frau, Mann, TS, TV, etc.
Oben genannte Werte nehme ich ebenfalls in Anspruch und viele andere wohl auch - egal ob da ein Schniedel ist oder nicht.
Hab ich so von MEINEN Eltern gelernt.

Geschrieben
So ein Shit...Mann ist Mann...Mann wird man nicht durch Sprüche...sondern durch seine Taten. Und ob rasiert...oder nicht...
Geschrieben
Die haben einfach nicht kapiert das es extra Fetischseiten für sie gibt, wo sie sich austauschen können. Bin eigentlich auch nicht hier um mir solche Bilder etc. antun zu müssen. Jeder wie er will, am richtigen Ort....
×
×
  • Neu erstellen...