Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde hier die meisten männer sehr weiblich und es werden nach meinem empfinden immer mehr.

naja. mir solls egal sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Weh, sprach der Prophet und schaute weg. Alleine die Fragestellung ist wieder etwas verunglückt 😉.

Hier geht es ja um zwei Themenkomplexe. Was die Bisexualität anbelangt. Da gibt es überlieferte Schriften die bis zurück in das antike Griechenland reichen (jetzt könnte man mutmaßen, warum die griechische Sexualpraktik ausgerechnet Anal ist). Das hat erst einmal nichts mit weiblichen Zügen an einem Mann zu tun. Dazu wurde hier ja auch genug geschrieben und wir sollten tatsächlich soweit sein, dass es einfach akzeptiert wird. Frau hat eben keinen Penis, an dem oder mit herumgespielt werden kann. Eigentlich ist die Frage eher, warum das vor sehr langer Zeit kein Problem war und heute wieder für Diskussionen sorgt. Mir macht eher Sorgen, dass derlei tatsächlich mal im Strafgesetzbuch stand. Das erinnert eher an das finstere Mittelalter.

Zur Damenwäsche: why not? Ich habe erst im Alter von *grübel* rund 30 Jahren dazu gefunden. Lustigerweise zusammen mit einer Partnerin. Da gab es die Phase, wo einfach vieles ausprobiert wurde. Einiges war schön, anderes eher weniger. Nylonstrümpfe auf frisch rasiertem Bein ist zwar vielleicht bei “echten Körlen“ noch nicht das Maß der optischen Dinge, aber gefühlstechnisch zumindest für mich sehr aufregend. Das ich in einer Heterobeziehung damit entmännlicht wurde war mir bis gerade nicht bekannt *g*. Und auch in einer Homosexuellen Beziehung wüsste ich nicht, warum das dann keine Männer mehr sein sollten.

Im privaten Kreis kenne ich nur eine weitere Person, die auch Damenwäsche trägt. Dort aber schon das komplette Paket mit Perücke, Rock und so weiter. Beruflich ist er LKW-Fahrer. Wenn er nach 3 Flaschen Bier sein Bäuerchen macht, dann ist das Horn von Gondor aber schon kleines Gerät. Ist der nun auch kein Kerl mehr, nur weil er sich sexuell auch mal in die Richtung austobt?

Was die Frage angeht, ob das immer mehr wird? Na hoffentlich! Ok, praktisch wird sich die Zahl kaum verändert haben. Als ich mich vor rund 15 Jahren hier angemeldet habe, war ich damit, rein dem Gefühl nach, ein Exot. Jetzt ist das recht tragfähig und im Chat sind die Räume mit Bi und ähnlichem sogar die am besten gefüllten. Das spricht hoffentlich dafür, dass die Gesellschaft immer mehr Akzeptanz für Personen oder Gruppen aufweist, die einfach andere Vorlieben haben. Wäre dem nicht so, dann dürften Frauen heute vermutlich immer noch nicht wählen gehen 😉.

Und zuletzt – du wirst ganz sicherlich noch genug Männer finden, die einfach deinem Gusto entsprechen. Die eingangs erwähnten Griechen sind populationstechnisch auch nicht ausgestorben, obwohl die auch mal mit dem gleichen Geschlecht rummachten. Und Männer in Röcken findest du insgeheim sicherlich auch toll, denn der Schotte im Rock beim Baumstammwerfen ist sinnbildlich und gedanklich das Urgestein eines Mannes 😉.

Geschrieben

Ich gehöre zu denen, die auch nach fünfmaligen Eigenlektorat den Fehler nicht finden. Kannst du mich kurz mit der Nase darauf stupsen, wo mein gedanklicher Fehler war? :)

Geschrieben

@softdown

Nun für mich Deine Kernaussage , die von Dir angeführten Beispiele sollen belegen  das diese Männer eben genauso männlich sind wie alle Anderen .

Dann ist der Satz :

 

vor einer Stunde, schrieb softdown:

Was die Frage angeht, ob das immer mehr wird? Na hoffentlich!

für mich jetzt ein Widerspruch , denn sie sind ja nicht weiblicher . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@softdown

für mich jetzt ein Widerspruch , denn sie sind ja nicht weiblicher . 

Ah, ok! Natürlich macht das so keinen tieferen Sinn. Gedanklich war ich eher da verortet, dass es immer mehr "ausleben" oder "zugeben" oder sich dazu "bekennen". Soll heißen: quantitaiv hat sich nichts geändert, nur die Präsenz ist gestiegen. Zwar korreliert es nicht, aber auch homosexuelle Paare sind "gefühlt" nun öfter zu sehen, obwohl ich vermute, dass es auch da früher prozentuell nicht großartig anders ausgesehen hat ;).

Wobei die Kernaussage tatsächlich war: nein, sind auch alles "echte Männer", auch Wenn sie mal Dessous tragen :). Nur ist es nun eben "alltagstauglicher" geworden.

Danke für den Hinweis. Das hätte ich tatsächlich anders formulieren können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kurze Ergänzung
Geschrieben

@softdown

Ich finde die Akzeptanz ist klar gestiegen, wenn auch noch eindeutig verbesserungswürdig . Das ist schon mal unabhängig wie männlich die Leute sind gut .

Ich verstehe " weiblicher " hier eh eher als Handlungsauffälligkeit und da auch eher im Sinne von weibisch /affektiert , also mit negativem " Vorzeichen " .

Das mag vielleicht in bestimmten Medien so rüber kommen , aber für mich sind Das Zerrbilder . 

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 15:35, schrieb Foreveryours1974:

Es gibt Fragen die sich mir immer wieder stellen wenn ich diese Plattform öffne. Wo sind die richtigen Männer geblieben? 

In meinem Newsfeed springen mir ständig  Bilder von Damenwäsche /Damenstrümpfe tragende Männer entgegen. Wird der heutige Mann immer weiblicher???? 

Desweiteren lese ich  vermehrt  auf Männernprofilen das sie bi sind. Ist das der Trend? Die Chats quellen über wo sich bi oder biinteressiert Männer austauschen können. 

Sterben die normalen heterosexuellen Männerwäschetragenden (es gibt durchaus attraktive Unterwäsche für den Mann) Herren aus???? 

Ja natürlich hat jeder seine Vorlieben, Neigungen oder Ansichten was ein richtiger Mann ist. Für mich stellen sich diese Fragen weil es mich eben nicht anmacht, wenn Mann bi ist oder Damenwäsche trägt. Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus weil es mir /uns nicht egal ist und ich /wir wissen was uns scharf macht und was nicht, und man nicht so verzweifelt sein kann alles was abtournt auszublenden für eine Nummer  ??? 

Ich bin gespannt auf eure Ansichten 😉

Ich weiß ja nicht was du unter einem richtigen Mann verstehst aber, wenn du das von sexuellen Vorlieben abhängig machst oder von Äußerlichkeiten so sind wir da unterschiedlicher Meinung.

Ein Mann in Damenwäsche kann mehr ein Mann sein, wie einer der eine Peitsche in der Hand hält, um es mal übertrieben zu sagen. Und für mich verliert auch kein Mann seine Männlichkeit dadurch das er es genießt sich in den Arsch ficken zu lassen.

Für mich ist Mann sein erst einmal Charaktersache und sein Verhalten anderen gegenüber macht für mich einen Mann aus.

Ich weiß auch nicht was du unter Frauen wie ich verstehst und ob viele deine Meinung teilen, das ein Mann dadurch ein Mann wird, wenn er eine Frau, wie dich anmacht.

Für mich gibt es richtige Männer immer noch, und zwar eine ganze Menge und meist sind sie, da wo richtige Frauen sind.

Geschrieben

@Kismet60

Was wäre denn für dich eine männlich-positive Charaktereigenschaft die nicht auch einer Frau gut zu Gesicht steht ? 

Von mir aus auch umgekehrt also schlecht und bei ner Frau nicht auch schlecht ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@softdown

Ich finde die Akzeptanz ist klar gestiegen, wenn auch noch eindeutig verbesserungswürdig .

Vermutlich gilt die Aussage nicht nur für diesen Themenkomplex. Da gibt es auch viele andere Bereiche, in denen noch einiges aufzuarbeiten oder zu erlernen ist.

Bei der Ausgangsfrage ist meine Meinung einfach, dass es sich wohl kaum verändert hat. Das Internet macht sehr vieles transparenter. Früher war der Maurer auch ein echter Mann, obwohl er sich heimlich im Sexshop ein Höschen gekauft hat, was er, im Keller versteckt, in Abwesenheit der Freundin, dann mal angezogen hat. Früher pervers, heute auch noch, aber man trifft immerhin Menschen, die das wenigstens neutral sehen.

Dass es (grundsätzlich) immer noch negativ gesehen wird – da stimme ich dir zu. Aber genau aus dem Grund ist es ja schön, wenn solche Threads eröffnet werden. Dies bietet die Möglichkeit, sich da auszutauschen.

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 15:35, schrieb Foreveryours1974:

Es gibt Fragen die sich mir immer wieder stellen wenn ich diese Plattform öffne. 

Wo sind die richtigen Männer geblieben? 

In meinem Newsfeed springen mir ständig  Bilder von Damenwäsche /Damenstrümpfe tragende Männer entgegen. Wird der heutige Mann immer weiblicher???? 

Desweiteren lese ich  vermehrt  auf Männernprofilen das sie bi sind. Ist das der Trend? Die Chats quellen über wo sich bi oder biinteressiert Männer austauschen können. 

Sterben die normalen heterosexuellen Männerwäschetragenden (es gibt durchaus attraktive Unterwäsche für den Mann) Herren aus???? 

Ja natürlich hat jeder seine Vorlieben, Neigungen oder Ansichten was ein richtiger Mann ist. Für mich stellen sich diese Fragen weil es mich eben nicht anmacht, wenn Mann bi ist oder Damenwäsche trägt. Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus weil es mir /uns nicht egal ist und ich /wir wissen was uns scharf macht und was nicht, und man nicht so verzweifelt sein kann alles was abtournt auszublenden für eine Nummer  ??? 

Ich bin gespannt auf eure Ansichten 😉

Bin in der DDR aufgewachsen und da waren solche Neigungen verboten. Sie gab es sicher aber nicht öffentlich. Finde die Seiten wo jeder sagen kann was er mag einfach nur gut. Ich mag es nicht, aber akzeptiere es weil ich noch weiß was Diktatur verursachen kann. Menschen haben die unterschiedlichsten Neigungen . Meine ist voll hetero und trotzdem wenn " Mann " Frau mit Respekt begegnet ist das für manche ein Weichei. Wo sind da die Grenzen und wer will darüber urteilen. 

Geschrieben

Ich stimme dir zu.männer in Frauen Wäsche passt nicht. Ich bin 56jahre Alt und in meiner Jugend Zeit habe ich immer wieder einen Spruch mit bekommen der besagt: ein bisschen bi schadet nie. Grins. Aber nicht in Damen Wäsche

Am 31.3.2019 at 15:35, schrieb Foreveryours1974:

Es gibt Fragen die sich mir immer wieder stellen wenn ich diese Plattform öffne. Wo sind die richtigen Männer geblieben? 

In meinem Newsfeed springen mir ständig  Bilder von Damenwäsche /Damenstrümpfe tragende Männer entgegen. Wird der heutige Mann immer weiblicher???? 

Desweiteren lese ich  vermehrt  auf Männernprofilen das sie bi sind. Ist das der Trend? Die Chats quellen über wo sich bi oder biinteressiert Männer austauschen können. 

Sterben die normalen heterosexuellen Männerwäschetragenden (es gibt durchaus attraktive Unterwäsche für den Mann) Herren aus???? 

Ja natürlich hat jeder seine Vorlieben, Neigungen oder Ansichten was ein richtiger Mann ist. Für mich stellen sich diese Fragen weil es mich eben nicht anmacht, wenn Mann bi ist oder Damenwäsche trägt. Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus weil es mir /uns nicht egal ist und ich /wir wissen was uns scharf macht und was nicht, und man nicht so verzweifelt sein kann alles was abtournt auszublenden für eine Nummer  ??? 

Ich bin gespannt auf eure Ansichten 😉

Früher habe ich den Spruch öfters gehört. Ein bisschen bi schadet nie. Aber nicht in Damen Wäsche.

Geschrieben

Was  für Männer ?!------die sind doch ausgestorben -------

Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2019 at 16:27, schrieb Lecker4u:

Bin eigentlich auch nicht hier um mir solche Bilder etc. antun zu müssen. Jeder wie er will, am richtigen Ort....

Du bist ja wohl mal ne richtige Prinzessin, würde ich sagen.

IMG_20190504_234156.jpg

×
×
  • Neu erstellen...