Jump to content

Micropenis


78biboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen die auf ein micro penis stehen oder was anfangen können? Sicherlich stehen die meisten auf 18x5 aufwärts...

Aber beim analsex Stelle ich mir das oft schmerzhaft vor

Geschrieben
Ich hatte bisher nur solche Frauen🤭
Geschrieben
Ähm 🤔 was isn jetzt ein "Micro" Pulla 🤷‍♀️
Geschrieben
Normal ist absolut ausreichend. ...zu groß ist nix und zu klein auch nicht.
Geschrieben
Natürlich gibt es die
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 was isn jetzt ein "Micro" Pulla 🤷‍♀️

Hast du hier wirklich noch keinen gesehen... 😂 😂 😂 

Geschrieben
Da hast Du recht - bei unerfahrenen Frauen (und Männern) ist ein dünner Penis besser, bei erfahrenen Leuten ist aber duraus auch ein großer dicker Schwanz möglich.
Geschrieben
Wenn du auf Anal stehst ist es doch egal ob Mann oder Frau. Arsch haben wir alle.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Minipu:

Natürlich gibt es die

Hast du hier wirklich noch keinen gesehen... 😂 😂 😂 

Muss man sowas sehen 🤔

Nee Gott sei Dank hab ich kein FSK18 🤣

Geschrieben
Und einmal mehr muss ich meinen Senf dazu geben. Jungs - ganz ehrlich, guckt Euch doch mal 18 cm auf dem Lineal an! Wenn ich hier lese, dass ca 90% aller Männer über 18 cm (das ist riiiieeeesiiiig!) und dazu noch eine enorme Dicke haben (wollen) oder glauben, es zu haben, da sie des metrischen Systems nicht mächtig sind. Die Härte sind Jungs, die hier wirklich abstruse Größen angeben (24x6 cm), frage mich, warum diese Jungs so ein vermindertes Selbstwertgefühl haben, um so einen Scheiß anzugeben. Auch ein Grund, warum Frauen wohl nicht einparken können...Die Normgröße von 15 - 16 ist absolut ausreichend, sofern denn der Mann mit seinem Lümmel performen kann.
Geschrieben

Was versteht man denn unter Mikropenis?

Das, was der medizinischen Definition entspricht, oder das, was manch ein Männlein oder Weiblein darunter versteht?

Sind es die nach ICD benannten 7 Zentimeter oder die 14 Zentimeter weil man eher auf 25 steht?

Letztendlich ist nur entscheidend wie die Beteiligten damit umgehen. Ein Mann kann Frau auch mit kleinem Penis glücklich machen.

Beim Analverkehr finde ich übrigens Einfühlungsvermögen wichtiger als Größe. Wer nach dem Motto "Anlauf statt Gleitgel" agiert, der kann auch mit kleinem Penis Schmerzen verursachen.

Geschrieben
Und ich dachte, hier haben alle Männer mindestens 20×6cm. Das war doch Teil der Aufnahmebedingungen für diese elitäre Seite. Schönen Sonntag noch. MfG
Geschrieben
Manch Prügel ist hier so riesig, der passt nichtmal auf ein Beweisfoto -))))))
Geschrieben
Das kommt auf dem Partner an, wie er seinen Passiven auf seinen Riesen-Penis vorbereitet. Dann ist es auch nicht mehr schmerzhaft, sondern einfach geil
Geschrieben
1. Müsste es heißen: Gibt es auch Frauen die auf einen Micro Penis stehen und was damit anfangen können? 2. Es gibt sicherlich Frauen, die auf einen großen Schwanz abfahren, doch der Mehrzahl dürfte der ganze Mann wichtiger sein. 3. Beim Analsex wird es auch mit einem großen Schwanz nicht schmerzhaft sein, wenn das Vorspiel darauf abgestimmt ist und Mann nicht nur darauf los ficken will. 4. Wenn man sich selber nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert, dann wird das mit dem guten Sex nie was werden....
Geschrieben
18x5 ist hier schon ein Minischwanz.
Geschrieben
Es kommt doch drauf an, wie der Mann damit umgehen kann.... Es kann ein großer Penis genauso glücklich machen wie ein kleiner, genauso kann ein großer Penis weh tun und ein kleiner.
Geschrieben

spüren möchte ich ihn schon in mir und das hatte ich durchaus schon mal das dies nicht der Fall war, trotz das ich eng gebaut und bin und dann mit extrem riesig auch meine Problem hätte. Aber sorry...aber das könnte ich nicht auf Dauer, würde mir was fehlen wenn ich es nicht spüren kann.  Beim Anal kommt es auf wie an...da hatte ich auch schon mal Schmerzen beim kleineren.

Geschrieben
Also was ist gross, ist damit lang gemeint? Ich persönlich stehe eher auf was Fettes und vertilge diese auch gerne
Geschrieben
Das die meisten Frauen auf 18+ stehen ist ein Irrglaube von Männern.
Geschrieben
Groß,klein alles relativ. Einfach freuen, wenn der Schniepel uns morgens zur Begrüßung das Köpfchen entgegenstreckt, dann ist alles im grünen Bereich ;).
Geschrieben
Wenn er wirklich sehr klein ist wird es auch nicht all zu viele Frauen geben, welche explizite auf solch kleine Dinger stehen. MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...