Jump to content

Füße


der_romantikaa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es was ganz normales wenn ich bei füßen fast immer einen hoch bekomme und von fast jeder frau sie sehen will ??


Geschrieben

keine Ahnung.. aber warum nur von *fast* jeder Frau?


Geschrieben

von etwas kräftigeren frauen die füße reizen mich nicht so


Geschrieben

verstehe, bin blos froh, dass ich keine solche Neigung habe..


Geschrieben

Tja, wenn ich eine Frau liebe, dann wohl GANZ, und da sie auf ihnen steht, geht, dann auch zu mir geht, sind sie wohl mindestens genauso "anziehend" wie ihre Augen, klar hat man "Lieblingszonen", aber für die sorgt die Frau selber, bei Einer kann es der Hintern sein, bei der Anderen eben die Füße.


Geschrieben

Gehe ich nach Erzählungen *meiner* Dom ist das allerdings insgesamt nicht ungwöhnlich.

Bei den Anfragen die Sie erhält sind scheinbar 3 von 5 auf Füße fixiert.


Geschrieben

von etwas kräftigeren frauen die füße reizen mich nicht so


gilt das auch für hobbit-frauen?
die sind ja nicht so kräftig, eher normal...


Geschrieben

Schöne Füße können etwas anregendes haben, bin da aber weniger fixiert drauf.


Geschrieben

Ich kenne da eine sehr schlanke Frau,die immer barfuß rumrennt.Ihre Fersen sehen aus wie Harzer-Roller.Sehr erotisch


Geschrieben

Ich kenne da eine sehr schlanke Frau,die immer barfuß rumrennt.Ihre Fersen sehen aus wie Harzer-Roller.Sehr erotisch



Kannst ihr ja mal die Hornhaut von der Ferse knabbern ist doch ein Beweis deiner liebe.


Geschrieben

Kannst ihr ja mal die Hornhaut von der Ferse knabbern ist doch ein Beweis deiner liebe.


*määäääääh*...wie eklig...


Geschrieben

Jedem seine Vorliebe in Ehre...

Aber ich selbst hasse meine Füße!
Find die passen nich zum Rest von mir...


Geschrieben

Beweis deiner liebe.




Von Liebe war keine Rede aber nen anderen vorschlag,mache geriebenen Parmesan draus,riechen tut´s schon so


Geschrieben (bearbeitet)

FÜsse mit Fusel abreiben

dann schmeckts (sch)lecker


bearbeitet von Marina13
Geschrieben

Füße interessieren mich jetzt nicht so, aber ich finde solche Vorlieben weit interessanter als den gemeinen Arsch & Tiddn Feti. Exklusivität ist immer gut.


Geschrieben

ist es was ganz normales wenn ich bei füßen fast immer einen hoch bekomme und von fast jeder frau sie sehen will ??



Rennst Du dann im Sommer nur mit nen Ständer rum ?


×
  • Neu erstellen...