Jump to content

Was finden Frauen so geil daran wenn sie Männern beim wichsen zu schauen?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es dir selbst machst muss sie es nicht tun. :-)
Geschrieben
Ich find's einschläfernd 😂😂😂 Klar, mal kurz zusehen, schauen wie er es macht. Dann guck ich mir immer nen bisschen was von der Technik ab. Aber bis zum Schluss zu gucken? Ödeeee..So viele Männer verziehen keine Miene wenn sie es sich selbst machen, man hört keinen Laut außer die Wichsgeräusche. Also auf Dauer schläft man dabei ein 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb vollbeat126:

Sie will einfach nur sehen wie ich es mir selbst besorge 

gut, dann kannst du dich schneller wieder um anderes kümmern... fußball.... auto schrauben.... poppen.de oder was dir halt sonst so spass macht und wenn es sie so geil macht, kannst du zufrieden sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nüscht. Kann ganz nett sein, wirklich geil oder gar erregend finde ich es nicht.
Geschrieben
Ich find da nix dran toll hoffe das er bald fertig ist^^
Geschrieben
Deine Freundin ist dabei und du hast nichts besseres zu tun, als dir einen zu wichsen 😲 Finde selber den Fehler 😅
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Aha, danke für Information, das ist ja wirklich bemerkenswert! Mich würde es definitiv nicht reizen, Dir beim Wichsen zuzuschauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

gut, dann kannst du dich schneller wieder um anderes kümmern... fußball.... auto schrauben.... poppen.de oder was dir halt sonst so spass macht und wenn es sie so geil macht, kannst du zufrieden sein.

Also am meisten Spaß macht es mir meiner Freundin ihre geile Schnecke mit allen was ich habe zu verwöhnen , um ihre geile Schnecke kümmer ich mich genauso ausgiebig wie um mein schwanz! 

Nur mal schnell mein schwanz in die Hand nehmen und ihn schnell zu wichsen finde ich nicht toll , schön langsam und zeitlich da kann man länger und der Orgasmus ist viel intensiver! 

Meine Freundin wenn sie es sich selbst besorgt immer richtig schnell und hart aber auch ziemlich lange so das sie jede menge Orgasmen bekommt , das schaue ich mir gerne auch an!!!!

 

Um so härter sie an sich spielt um so geiler finde ich es , ich besorg es ihr auch immer richtig geil hart!

Geschrieben
Na ist doch prima. Dan erfreue dich daran und Gut😏
Geschrieben
Was finden Männer so geil wenn sie ner Frau bei der Masturbation zusehen?
Geschrieben

Was soll daran geil sein? Zuschauen ist doch langweilig! 

Wenn ein Mann meint, es sich in meiner Gegenwart selbst machen zu müssen kann ich gut drauf verzichten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JayJay1980:

Was finden Männer so geil wenn sie ner Frau bei der Masturbation zusehen?

...wie sie nass und erregt wird. Den Höhepunkt würde ich ihr dann aber schon lieber selber besorgen. Schön geil mit Zunge und Fingern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vollbeat126:

Also am meisten Spaß macht es mir meiner Freundin ihre geile Schnecke mit allen was ich habe zu verwöhnen , um ihre geile Schnecke kümmer ich mich genauso ausgiebig wie um mein schwanz!  

🐌🤨🤤

vor 2 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Schreit nach einem neuen Thread. 😉

Nein das stöhnt... 😉

Geschrieben
Hmm , Was finden Männer daran wenn es sich Frau selbst besorgt !
Geschrieben

Meine Partnerin will es nicht sehen, und ich respektiere das.

Michael69Berlin
Geschrieben
Würde sagen das solltest du deine Freundin fragen denn meine Partnerinnen fanden es besser wenn wir uns miteinander beschäftigt haben !
Geschrieben

Frau gibt nur vor gerne zu schauen, ivielleicht ist es ihr lieber Mann besorgt es sich selber als das sie ran muss ;)

Geschrieben

Ich habe wieder einige Off Topic Beiträge entfernt.

Lg und einen schönen Sonntag noch an alle Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Ich fände besser, wenn vor solchen Threads stehen würde : ich habe eine Wunschvorstellung. ..Ich als Frau kann mir nicht vorstellen, wenn sie schon richtig nass wird, das sie nichts weiter möchte...
×
×
  • Neu erstellen...