Jump to content

Was finden Frauen so geil daran wenn sie Männern beim wichsen zu schauen?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich gesagt gar nichts, gibt mir nichts. Und um die einzig korrekte Antwort auf deine Frage zu bekommen solltest du lieber deine Freundin fragen. Sie wird wissen warum sie dir lieber zu schaut statt mit zu machen...
Geschrieben
...sprichst du nicht mit Ihr? Denke sie hätte nichts dagegen es dir zu verraten.
Geschrieben

Was "Frauen" daran geil finden? Keine Ahnung! Mich hat noch keine aufgefordert....und wichsen ist meins!

Geschrieben

Ich schaue gerne mal zu, aber nicht bis zum Schluss! Wenn ich sehe, wie er es macht, weiß ich wie fest er es mag. 😉

Geschrieben
Gegenfrage! Dich würde es doch bestimmt auch anmachen wenn du deiner Freundin dabei zusehen könntest wie sie es sich selbst besorgt, oder irre ich mich da? Mich macht es jedenfalls an wenn meine Frau es sich vor mir selbst macht. Und jetzt zu deiner Frage. Es gefällt mir einfach. Punkt! Warum weiß ich auch nicht.
Geschrieben
Weil es geil ist, die Lust des anderen zu sehen und zu erfahren, wie er sich berührt. Macht ja jeder ein bisschen anders. Zu sehen wie Mann es tut, wenn er beginnt und wie die Lust steigt und was er tut um dann wirklich zu kommen. Mich fasziniert es und es macht mich manchmal auch sehr geil. Und eine der geilsten Anblick bei einem Mann ist für mich die Kombination große starke Hand umfasst großen harten Schwanz. 🤤 Und dann das Gesicht oder wie er sich bewegt oder anhört wenn er kommt. 😋 Vielleicht ist es auch, weil es schon etwas sehr intimes ist. Eigl ist man ja alleine, wenn man bei sich Hand anlegt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2019 at 14:46, schrieb Geniessen76:

Ich schaue gerne mal zu, aber nicht bis zum Schluss! Wenn ich sehe, wie er es macht, weiß ich wie fest er es mag. 😉

Ja genau das und nicht mehr ... einfach mal ein Bild bekommen, wie es der Partner mag ... gibts beidseitig.

Also so haben es meine Zuseherinnen zumindest berichtet.

Geschrieben

Ich finde es geil wie der Schwanz langsam vor meinen Augen groß wird. Das macht mich sowas von an.

Das ist jedes mal eine Freude, wenn er oder wir zusammen uns/sich befriedigt/en.  :dickface::bite::lick:

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 14:54, schrieb vollbeat126:

Sie will einfach nur sehen wie ich es mir selbst besorge 

Sie denkt sich mit Sicherheit dabei, lass den mal machen, dann muss ich nicht ran :clapping:

Geschrieben

Ich suche schon seit mehr als 10 Jahren eine Frau die mir gerne zusieht wenn ich mich selbst befriedige... 

Geschrieben

Ich denke mir auch toll brauch ich schon nicht die Beine breit machen.  grins

Nee mal im Ernst  denke das sind die selben Beweggründe warum Männer den Frauen auch gerne zuschauen. Was anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

ist doch ganz simpel : weil es  genau so geil ist SIE beim selberfummeln zu erwischen - mich macht das fickig

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau hat gern an abgelegenen FKK-Stränden für heiße Fotos vor meiner Kamera posiert. Ihre Freizügigkeit lockte öfters Zuschauer an, die dann schon mal zum Wichsen anfingen. Wenn ihr einer gefiel, durfte er sehr viel sehen. Sie war dann mega stolz auf ihren Körper, die Mutigen kamen näher und spritzen vor uns ab. Sie hätte nie einen Fremden rangelassen, genoß es aber sehr, in der Fantasie des Wichsers die Hauptrolle zu spielen. Da war sie dann mächtig stolz auf ihren Körper, sah das Wichsen als Kompliment an Sie.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 30.3.2019 at 16:57, schrieb Sexluder556:

Kann ja ganz nett sein, aber ohne anfassen -bis zum Ende ??? Nö, das wäre nichts für mich!

Ok du darfst dann auch mal ran da .. :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn keine Worte helfen, gibt es nur die Tat. Viele Frauen sind einfach nicht geil. Sie denken nur an Fortpflanzung und an den Folgen und nicht an den Spaß. Schade. So bleiben Männer wieder allein mit Ihrer Sexualität.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.3.2019 at 14:46, schrieb Rubenspaar_OWL:

Gegenfrage! Dich würde es doch bestimmt auch anmachen wenn du deiner Freundin dabei zusehen könntest wie sie es sich selbst besorgt, oder irre ich mich da? Mich macht es jedenfalls an wenn meine Frau es sich vor mir selbst macht. Und jetzt zu deiner Frage. Es gefällt mir einfach. Punkt! Warum weiß ich auch nicht.

Geht mir ganz genauso liebe es total 

Geschrieben

Was für eine Wortwahl.

Wohl mit Überdruck geschrieben.

 

Geschrieben

Ich mag es sehr sehr gern und im besten Fall habe ich dabei keine unwesentliche Rolle gespielt. Sozusagen eine WinWin-Situation. Umgedreht find ich es auch anregend wenn mein Partner mir bei meinem Fingerspiel zuschaut. 😉

×
×
  • Neu erstellen...