Jump to content

Bitte ohne Bauchspeck und ohne Eier...


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

erfahrungen habe ich keine,aber eine partnervermittung und ein"katalogservice" sind schon unterschiedliche kategorien.liebe kann man überall finden,aber bei einer dame aus einem "armen"land,sucht sie in erster linie nicht die liebe,sondern will ihrer situation entfliehen und eventuell auch ihre familie finanziell unterstützen.somit nutzt man eine situation aus.bei einer partnervermittlung(gleicher wirtschaftskreis)haben beide in der regel eine wahl.

Geschrieben

Erfahrungen habe ich damit nur indirekt. Der Erzeuger meines Kindes hat nach unserer Trennung seine letzten Kröten für eine Filipina zusammengekratzt, weil die deutschen Frauen ja alle soooo undankbar und hartherzig sind. Immerhin war ich so furchtbar, von ihm zu verlangen, er möge sich doch bitte nach regelmäßiger Arbeit umsehen, um zum Haushaltseinkommen beizutragen und er möge sich doch bitte an der Hausarbeit beteiligen. Ist ja auch wirklich schlimm...

Nun ja, die Gute hat schnell gemerkt, was sie sich da wirklich an Land gezogen hat. Sie hat still gehalten, bis sie lange genug mit ihm verheiratet war, um nicht mehr abgeschoben werden zu können. Sie hat die Zeit genutzt, um unsere Sprache richtig gut zu lernen und sich hier mit anderen Frauen anzufreunden. Dann war es vorbei mit dem anschmiegsamen Weibchen und sie hat ihm nur noch Feuer unterm Hintern gemacht. Fand ich sehr lustig.

 

Natürlich wird es auch Fälle geben, in denen daraus wirklich tiefe Zuneigung und echte Liebe entsteht. Ich bezweifle aber, dass das die Regel ist. 

Bei den Männern, die mir bislang begegnet sind und die mit dem Gedanken an eine Frau aus dem Katalog gespielt haben, war mein Gedanke nur "klar, dass dich hier keine will", weil die einfach ein vorsintflutliches Rollenverständnis hatten.

 

Geschrieben

Hm warum sollte nicht aus einem Zweckverband eventuell Liebe entstehen können ( im Idealfall ) . Andersrum funktionierts doch auch bestens , die  anfangs so großen Liebe wird doch später auch  oft nur noch als  Zweckverband gelebt ! 

Geschrieben
Liebe ist ein Luxusgut, welches wir uns nur in wohlhabenden Ländern leisten können. In armen Ländern geht es meistens ums Überleben.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Andersrum funktionierts doch auch bestens , die  anfangs so großen Liebe wird doch später auch  oft nur noch als  Zweckverband gelebt ! 

Du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen. Ziemlich verbitterte Lebenseinstellung :thumbsup:

Geschrieben

Vp , och wenn ich hier so oft lese , wir führen 'ne an sich glückliche Beziehung , nur meine Partnerin will keinen sex mehr mit mir -  dann sollte ich von mir auf andere schließen - amüsant ! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Vp , och wenn ich hier so oft lese , wir führen 'ne an sich glückliche Beziehung , nur meine Partnerin will keinen sex mehr mit mir -  dann sollte ich von mir auf andere schließen - amüsant ! 

Amüsant ist eher dein Erklärungsversuch.

Geschrieben

Lach , ähm warst du schon mal mit mir in einer Beziehung oder woher nimmst du jetzt deine Erkenntnis über meine  Beziehungen @ Deepthroatdealer ? 

Geschrieben

Für mich ist Das schlichtweg Menschenhandel und hat mit " Partnervermittlung " gar nichts am Hut .

Ich würde Herbert ohne Frau weiter leben lassen . 

 

Geschrieben
brauch ich nicht so etwas..ich lerne Menschen lieber in Realität kennen
Michael69Berlin
Geschrieben
Das hat nichts mit Partnervermittlung zu tun die Frauen machen das weil sie hoffen ein besseres Leben zu finden ich finde das ist unterste Schublade da diese Typen die Frauen wenn sie nicht das machen was sie wollen einfach zurück schicken !
Geschrieben

Ob das Liebe sein kann? Nein, erst recht nicht auf Augenhöhe. Für mich ist das so ein Geschäft. Erkauftes Statussymbol für den Mann, Absicherung für die Frau. Ich werde nie verstehen, wie sich ein Mann damit gut fühlen kann. Aber gut, ich muss es auch nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

 Ich werde nie verstehen, wie sich ein Mann damit gut fühlen kann. Aber gut, ich muss es auch nicht verstehen. 

Ich werde nie verstehen wie man sich als Frau wie ein Stück Vieh anbieten kann. Hure auf Lebenszeit zu spielen scheint für einige Frauen wohl kein Problem zu sein. Läuft das dann auch unter weiblicher Emanzipation bzw Selbstbestimmung? Und dann wundern sich einige dass sie von Männern nicht ernst genommen werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Ich werde nie verstehen wie man sich als Frau wie ein Stück Vieh anbieten kann. Hure auf Lebenszeit zu spielen scheint für einige Frauen wohl kein Problem zu sein. Läuft das dann auch unter weiblicher Emanzipation bzw Selbstbestimmung? Und dann wundern sich einige dass sie von Männern nicht ernst genommen werden.

Darüber richte ICH nicht, deswegen habe ich es bewusst nicht geäußert. Denn ich weiß nicht wie verzweifelt  und in Not ein Mensch sein muss, um sich für so eine Beziehung "hinzugeben". Wir hier in Deutschland - wir haben alle die Wahl, finde ich. Das ist der Unterschied 😉 

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 11:26, schrieb Julia82:

Im Grunde ist das hier auch eine Bestellung an der Fleischtheke 😂🙈

Nur mit fem unterschied...  dass oft nix übet dir flridchthrkr grht... oder das falsche... und dann geht das geheule wieder los...

Ich habe durch meinr rhrensmtliche tätgkeit einiges in osteuropa zu tun.... und kann keine deuzschen männrr mehr hören, dir gebrzsmühlenartig runterleiern, dass deutsche frauen viel zu unweiblich, unsttrsktiv und dazu noch anspruchsvoll wären.. dafür die osteuröpäerinnen durchwrg sttraktiver, weiblicher... sexuell aufgeschlossener, mit mehr familiensinn...blabla... 

Aber: nichts glaubt man so gerne, so schnell und so leicht, wie das, was man sich delbrr einredet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Wäre mir aber 100x lieber als mit einer Forenfrau von poppen.de was anzufangen! 

> Ist das ein Resümee deiner bisherigen Erlebnisse hier? - Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen? - Aufgrund deiner anderen Äußerungen, scheinst du doch von Vorurteilen selbst nichts zu halten?

================================================================================================================================================================

Desweiteren:

vor 4 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Ich werde nie verstehen wie man sich als Frau wie ein Stück Vieh anbieten kann. Hure auf Lebenszeit zu spielen scheint für einige Frauen wohl kein Problem zu sein. Läuft das dann auch unter weiblicher Emanzipation bzw Selbstbestimmung? Und dann wundern sich einige dass sie von Männern nicht ernst genommen werden.

> Selbst für unsere Kultur, ist imaginäre Frau im obigen Beitrag nur "Nadel im Heuhaufen". - In anderen Kulturen, von denen hier aber auch die Rede ist, gibt es oftmals nicht einmal Emanzipation bzw. Selbstbestimmung.

Aber bleiben wir ruhig mal in unserem schönen Abendland. Mir fehlt mittlerweile in vielen feministischen Debatten, auf Seiten der Frau, auch oft eine Antwort auf die Frage: "Woran bin ich eigentlich noch selbst schuld?"

Zur Selbstbestimmung gehört für mich immer noch die Selbstverantwortung. Damit meine ich jetzt nicht diese (dämlichen) orientalischen Schuldzuweisungen, wenn eine Frau z.B. von einem 'Sexmob' angegangen wird.

Schuld sehe ich aber darin, wenn wie geschehen, solche Übergriffe nicht zur Anzeige zu bringen. Schuld sehe ich auch darin, wenn eine Frau bei einem Partner bleibt, obwohl dieser sie verdrischt, nur weil dieser Tyrann im

Gegenzug für sie sorgt und die Frau sich nur ihre demütige Existenz mit Bequemlichkeit versüßen lässt. Da gelten Kinder für mich auch nicht als Vorwand. Ohne Gewalt, mit einer stolzen Mutter, leben sie besser!

Emanzipation beginnt für mich mit dem Selbstwert. Ich habe Frauen erlebt, die einen wohlhabenden Mann, vor Beeindruckung umschwirrten, wie Putzerfische den Hai. Aus Selbstbestimmung wurde fast Unterwerfung.

Da beginnt für mich die Schuldfrage! - Einige Frauen glauben anscheinend, es sei wichtig, einen Mann zu haben, und hoffen, er bliebe, wenn sie ein Kind von ihm bekämen (und vom nächsten und übernächsten Mann auch).

Das ist für mich dann weiß Gott kein "Frauenschicksal", sondern die Folge von Bequemlichkeit, Einfältigkeit und mangelndem Selbstwertgefühl. Feminismus verstellt einfach diesen harten, befreienden Blick auf diese Frau.

Deepthroatdealer, so verstehe ich deinen (sehr krassen) Beitrag. Stimme dir mit meiner Interpretation ja auch zu. Man sollte es nur nicht verallgemeinern, es wird immer starke und schwache Persönlichkeiten geben.

Aber gerade hier auf dieser Seite, lese ich in den Gedanken der Frauen, Selbstbewusstsein und lese auch oft vom Selbstwert. -  Ok, schreiben kann man natürlich viel, ich hatte hier halt noch keine realen Begegnungen.

Darum verwunderte mich dein erster Beitrag (Wäre mir aber 100x lieber als mit einer Forenfrau von poppen.de was anzufangen!) schon sehr?  Grundsätzlich kann ich diese Aussage nämlich nicht teilen. Netten Gruß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
War/bin gerade selbst in Thailand, Laos und den Philippinen unterwegs... eher um das Abenteuer Bilder Buch zu füllen, als mich um irgendwas anderes zu kümmern... aber man bekommt echt viel mit, das die älteren Herrschaften hier her kommen und mit nen blutjungen Mädel rum machen. Von Liebe kann man da nicht reden und das sieht man den meisten Mädels auch an... es ist eher eine „Hilfe“ für die Familie, welche man meist im Heimatland zurück lässt... sie wird meist von der „Katalog-Bestellung“ o.ä. finanziell aus der „neuen Heimat“ unterstützt.... ob und wie weit ich das gut oder schlecht finden kann/darf 🤷🏼‍♂️ Aber hab hier schon die schrägsten Geschichten erlebt und gehört🙈
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Ich werde nie verstehen wie man sich als Frau wie ein Stück Vieh anbieten kann. Hure auf Lebenszeit zu spielen scheint für einige Frauen wohl kein Problem zu sein. Läuft das dann auch unter weiblicher Emanzipation bzw Selbstbestimmung? Und dann wundern sich einige dass sie von Männern nicht ernst genommen werden.

Hm ich überlege grade was nun schlimmer ist , als billige Hure im heimischen Land , wo Emanzipation ein Fremdwort ist , oftmals  ein Leben noch  in sklavenhafter Art ( sei es dem zugeteilten Mann oder in irgendeinem Loch von Fabrik ) zu führen oder dieser Welt zu entfliehen und sich gegebenfalls bestmöglich zu verkaufen um ein besseres Leben zu haben ? 

Tja  und  wie war das denn vor einigen Jahrzehnten noch , grad in der Bundesrepublik ? Da verschacherte doch manch Unternemer sein geliebtes Töchterchen an einen guten Geschäftsfreund .  Für Männer war das doch nie so ein Problem ...

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 09:40, schrieb Gegen-Gift:

Ernster Hintergedanke; → "Kann es Liebe aus dem Katalog geben?"

Kann es aus meiner Sicht nicht.

Bezogen auf hier (oder ähnliche Portale), kann ich noch nicht mal nach längerem Schreib-/Telefonkontakt sagen, ob das real tatsächlich passt, gerade auch für "mehr".... Und dann nur anhand von Fotos uns Lebenslauf (die beliebig "getuned" sein können)? Dazu bin ich zu wenige auf optik aus, brauche eher den passenden Menschen dahinter.

Aber Herbert reicht vielleicht eine körperwarme Sexpuppe... Dann soll er damit glücklich werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@jaybob70  >  Hallo jaybob70, deine Begründungen erscheinen logisch und sind für mich nachvollziehbar. Zumindest wenn ich den Fokus auf partnerschaftliche Beziehung ausrichte.

Bezogen auf Liebe, wäre es aus meiner Sicht natürlich auch sehr naiv. Aber es geht in dem Beispiel ja um Herbert und ich kenne seine Leidenschaften und Sehnsüchte halt nicht.

Deinen Satz: "Kann es aus meiner Sicht nicht", verstehe ich mehr so in die Richtung: "Könnte mir nicht passieren, da ich mich so einer Situation niemals aussetzen würde".

Was Herbert in so eine Situation gebracht hat, lassen wir jetzt mal außen vor, dass wären alles nur Hypothesen. Unverkennbar ist aber die egoistische Vorgehensweise.

Klar, Herbert möchte nicht mehr alleine sein und die Möglichkeiten zur Erfüllung seiner Sehnsüchte sind garantiert eingegrenzt. Herbert möchte aber keine Abstriche machen.

Ob fehlende Kompromissbereitschaft, oder gar schon totale Verzweiflung dahintersteht, könnte man wohl auch erst nach einer gewissen Zeit beurteilen. Die Frau ist nur Konsum.

Wenn ich Autoverkäufer wäre und dein Wunschauto nur nicht im gewünschten Farbton, hätte ich dich am Haken. :$ ...dieser Haken bringt mich gerade zu einem weiteren Vergleich.

Ich möchte nämlich den Blickwinkel, von Absicht zur Leidenschaft, die durchaus dem Wohlbefinden dient, mal auf die Liebe richten, die keiner Absicht folgt. Jetzt zum Haken bei der Sache.

Herbert ist ein Angler seiner Leidenschaft. Vielleicht ist ihm das ja auch durchaus bewusst und er kann da sehr gut mit umgehen. Herbert mag halt frische Fische.

Fragt man einen Angler, warum er die Fische da aus dem Wasser zieht, hört man meistens: "Weil ich Fisch liebe"- Wer würde Fische fangen, wenn er sie wirklich liebt?

Sicher angeln auch viele nur zum eigenen Vergnügen (Playboy) - Aber einige angeln auch um ihr Überleben auf diesem Planeten zu sichern (Herbert) - Wie da jetzt ein Urteil fällen?

Egoismus (Herbert) wird es immer geben, denn er dient dem Überleben. Narzissmus (Playboy) hingegen lässt keine Vagheit zu. Da geht es um eigene Überzeugung ohne jegliche Skrupel.

Wenn unser Herbert sich all dessen bewusst ist und nicht skrupellos einen Menschen nur benutzt, ist es am Ende doch auch nur ein, wenn auch naiver, Versuch, sein Leben zu bereichern.

Ob aus so einer Partnerschaft auf Probe, jemals aufrichtige Liebe entstehen könnte, kann doch kein Mensch dieser Welt vorherbestimmen. Für mich bleibt Liebe ein biochemischer Prozess.

Was ist Liebe? - Was ist die Seele? - Warum sagt man, die Chemie stimmt? - Was ist Chemie? - Warum sind chemische Vorgänge oft nicht mit Logik zu erklären? Kann man Liebe erklären?

Kann man jeden chemischen Vorgang erklären? - Wie erklärt man den Mpemba-Effekt? - Wie kann es sein, dass unter bestimmten Bedingungen, heißes Wasser schneller als kaltes gefriert?

Was passiert da? Für mich persönlich, kann meine Liebe, immer, zu jedem Zeitpunkt, in jeder mir vorstellbaren Situation, ganz ohne eigene Logik entstehen. Warum also nicht in o.g. Situation?

Jaybob70, du endest deinen Beitrag, mit einem Satz, bezogen auf die körperwarme Sexpuppe. Ich schließe sämtliche Frauen dieser Welt mit ein. → Soll er mit seinem Vorgehen glücklich werden.

Danke für deinen Beitrag. Hiermit bedanke ich mich bei jedem einzelnen Verfasser in diesem Thread. Aus Zeitmangel, habe ich stellvertretend nur auf den letzten "zitierten" Beitrag reagiert. Danke :v:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...