Jump to content

Was Frauen wollen


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die nächste wird anders sein und die danach auch wieder, aber evtl. die passende dann und vielleicht passt Dir dann was nach ein paar Wochen nicht in den Kram ... Wer kennt das nicht? Die Liebe ist nicht planbar! :coffee_happy: Ich wünsche Dir viel Glück! Gute Nacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Hmmm miese Laune habeich jetzt nicht! Ich versuche Frauen zu verstehen. Womöglich mein größter Fehler ;)

Vielleicht weil es Frauen wie Männer gibt...denen schnell langweilig wird...und sie trotz der Beziehung...egal was für eine es ist... weiterhin auf der Suche sind...weil sie denken es geht noch besser. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Jetzt bist Du sehr agro und solltest evtl. auch mal erst ein Päuschen machen, denn - auch hier im Thema - kommst Du nicht sympathisch rüber - Du schadest Dir gerade selbst. :***ful: Also: Derselbe Rat an Dich - erst verarbeiten, dann wiederkommen :coffee_happy:

ich glaube der redet nicht mit Frauen... aber sicher bin ich mir nicht...

redet Mel Gibson in dem Film mit Frauen?

Geschrieben
Ja auch möglich dann sollte man das aber offen kommunizieren und keine Hoffnungen machen
Geschrieben
@rapunzel-1958... alles möglich klar! Warum können Frauen das nicht offen kommunizieren? Viele Männer auch nicht! Vielleicht bin ich zu sehr Frau als Mann :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lattemaciato1:

Hmmm miese Laune habeich jetzt nicht! Ich versuche Frauen zu verstehen. Womöglich mein größter Fehler ;)

Mal im Ernst...wer sind die Frauen, um die es dir geht? Willst du wirklich alle verstehen? Dann glaubst du, alle wären gleich?

Du kannst doch mit einer Erfahrungen gemacht haben und die nächste tickt völlig anders.

Vielleicht macht jemand mit 50 Frauen seine Erfahrungen und die nächste ist trotzdem wieder anders, als alle anderen zuvor🤷

Geschrieben
Nein! Ichhabeviele Frauen kennengelernt und keine war gleich wie die andere. Doch immer wieder die selbe Erfahrung gemacht!
Geschrieben
Keine Ahnung, warum die Männer hier denken, dass nur wir Frauen so sind. Ich habe Kontakt mit vielen Männern und 90% von denen wollen nur Fotos, Dirty Talk oder einfach nur die Vorstellung von einem Treffen. Ich hab es auch schon erlebt, dass alles super war beim Schreiben, ein Date ausgemacht war und.... Schwupp.... War er weg
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

redet Mel Gibson in dem Film mit Frauen?

Er meint wohl den Film, wo Mel Gedanken von Frauen lesen kann - doch, ja klar redet er da mit Frauen :$

Geschrieben
Frag das doch einfach mal die Frauen, die Dich in die Wüste geschickt haben. Die können Dir eher beantworten, warum se plötzlich keene Böcke mehr auf Dich haben. Oder ham die Dich alle auf Igno gesetzt? Falls ja, würde ich mir Gedanken machen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Nein! Ichhabeviele Frauen kennengelernt und keine war gleich wie die andere. Doch immer wieder die selbe Erfahrung gemacht!

Hmmmm... jetzt nicht böse gemeint, aber dann hinterfrage ich mich selbst.

Geschrieben
@kussmund71...dass ihr vorurteile habt gegenüber Männer kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich möchte keine Frau hier drin sein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

Falls ja, würde ich mir Gedanken machen.

er macht sich ja gedanken, nur vllt. nicht die richtigen...sinnier

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lattemaciato1:

nur die meisten Frauen hier drin nicht! Die wissen was sie nicht wollen aber auch erst wenn sie es begonnen haben

Glashaus + Steine 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lattemaciato1:

Was wären die richtigen Gedanken @DickeElfeBln?

  •  warum lande ich bei den frauen
  • warum schaffe ich es nicht, diese frauen für mich zu begeistern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Was wären die richtigen Gedanken @DickeElfeBln?

Da rate ich mal so ins Blaue hinein und glaube sie meint auch, du solltest dich mal selbst hinterfragen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Nein! Ichhabeviele Frauen kennengelernt und keine war gleich wie die andere. Doch immer wieder die selbe Erfahrung gemacht!

@Latte: und die "vielen" hast alle gepoppt und selbe Erfahrung...hhmmm, ich hab da so ne Vermutung. Könnte es sein, dass der Sex nicht so der Renner war für die Frauen? 

Ist sicher ja auch nicht einfach für die Damen , Dir verliebtes Männlein zu sagen, dass es nicht der Hit ist mit Dir. Wäre Dir da das direkte lieber wenn sie Dir die Wahrheit aufs Ohr knallen? 

Geschrieben
Weil die meisten Frauen an Ihrer Vergangenheit hängen und nicht verarbeitet haben ! Ich hab da ein Händchen dafür das ist mir wohl bewusst!
Geschrieben
@dardiamond...das ist deine Vermutung nicht meine Erfahrung. Aber ich kann dir sagen! Ich bin so schlecht im Bett, dass muss Frau erleben ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lattemaciato1:

Weil die meisten Frauen an Ihrer Vergangenheit hängen und nicht verarbeitet haben ! Ich hab da ein Händchen dafür das ist mir wohl bewusst!

Was mich interessieren würde....wie lang waren denn diese Beziehungen...? 

Geschrieben
5 Jahre 7 Jahre 1,5 Jahre 2 Monate 6 Wochen interessant gell
Geschrieben
Mein Eindruck ist der dass ich Frauen so unter Druck stellen weil das Leben nicht mehr so lange sein wird...und auf Teufel komm raus noch alles mitnehmen was geht! Sind wir den auf der Flucht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lattemaciato1:

5 Jahre 7 Jahre 1,5 Jahre 2 Monate 6 Wochen interessant gell

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen...das die Frauen alle das gleiche Problem hatten...welche Frau ist mit einen Mann 7 Jahre zusammen...und hat aber ihre alte Beziehung noch nicht verarbeitet...? 

×
×
  • Neu erstellen...