Jump to content

Sie Sexshopverkäuferin oder auch "eine typische Männerfantasie Teil 2"


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Kurz vor dem Verlassen des Sexshops hast du mir, heimlich mit dem Kassenzettel, eine Notiz mit deinem Namen und deiner Telefonnummer zugesteckt. Du hast dabei gegrinst und den geilsten Blick aller Zeiten drauf gehabt. Den ultimativen „fick mich" Blick.
Ein paar Tage später, und nachdem ich mit meiner Freundin ausgiebig das „Cyberpunknutten"-Spiel genossen habe, habe ich mir auch ein Herz gefasst und dich auf seine Nummer angeschrieben. Habe mich dir in der Nachricht als „Umkleidekabinenficker" zu erkennen gegeben, was dich wohl sehr amüsiert hat, deiner Antwort zu urteilen. Habe dir weiterhin gesagt, dass ich unser kleines, schmutziges Abenteuer sehr genossen habe. Und, dass ich dich seit dem auch nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Nach nur wenigen Nachrichten sind wir uns einig, dass wir uns so bald es geht wieder sehen sollten. Also verabreden wir uns für übermorgen bei mir am frühen Nachmittag. Es passt gut, dass wir beide frei haben und meine Cyberpunknutte da noch arbeiten muss.
Als der „Stichtag" anbricht weiß ich vor Aufregung gar nichts mit mir anzufangen. Also mache ich mich lediglich frisch und warte bis du… DING DONG. Da bist du schon. Ist die Zeit echt so schnell verstrichen? Ja, es ist schon 13:00 Uhr. Ich mache die Tür auf und kann mein Glück kaum fassen. Du stehst da, in einem kurzen Rock und einer verdammt engen Bluse. Deine Titten, prall und fest, versuchen scheinbar aus der Bluse auszubrechen. Und sie schaffen es auch fast. Kein BH, um sie im Zaum zu halten.  
Ich bitte dich herein, nehme dir deine Tasche ab und du drückst mir einen sanften, aber bestimmten Kuss auf die Lippen. Du fackelt nicht lange, ich merke schon.
Ich erwidere deinen Kuss un beginne schon dich inniger zu küssen und dich an den Hüften in Richtung Schlafzimmer zu ziehen. Du wehrst dich dagegen und ziehst mich stattdessen richtung Küche. Dort angekommen fängst du an mir küssend die Hose aufzuknöpfen. Danach kümmerst du dich um die Knöpfe deiner Bluse, wobei du da alles andere als vorsichtig bist, und reist sie teilweise herunter. Deine wunder schönen, prallen Titten fallen mir entgegen und ich kann nicht anders als sie sofort zu packen und zu kneten. Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen stehst du sehr drauf, wenn man sie fest anpackt. Während ich an deine süßen, kleinen Nippel spiele gleitet deine Hand in meine Unterhose und schnappt sich meinen bereits angeschwollenen Schwanz.
Langsam gehst du in die Knie, den Blick immer nach oben zu mir gerichtet. Frech grinsend mir in die Augen guckend. Unten angekommen spielst du mit deiner Zungenspitze an meiner feuchten, dicken Eichel. Ich streichel zuerst dein Haar, aber dann kann ich nicht mehr anders, als dich an deinen Haaren zu packen. Wie eine willige Drecksau beginnst du nun mir meinen Schwanz schön hart zu lutschen. Wie in der Umkleidekabine, du tust es, als hättest du nie was anderes getan.
Nach einem ausgiebigen Blowjob, der mich fast zum platzen brachte, packe ich dich an den Hüften und drehe deinen Arsch zu mir. Ich greife dir unter deinem Rock und stelle zwei Dinge fest: du kleine Sau trägst keinen Slip. Und du noch geiler Sau läufst selbst schon aus vor Geilheit. Deinen Rock schiebe ich hoch, so ist er nicht mehr im Weg. Ich drücke deinen Oberkörper nach unten auf die Arbeitsplatte. Du spreizt deine Beine etwas und präsentierst mir deinen üppigen Arsch.
Ich muss es tun! Ich klatsche dir abwechselnd fest auf beide Arschbacken. Ich liebe es, wenn es scheppert!
Du treibst dir deine roten Arschbacken. Spielst nebenbei immer mal wieder mit deinem engen Arschloch, als ich dir meinen angeschwollenen Schwanz tief von hinten in deine sehr, sehr nasse Muschi stecke. Ich lasse ihn reingleiten. Erst ganz sanft. Ziehe ihn raus, um mit dir zu spielen. Als du mich flehend anblickst packe ich dich wieder an den Hüften und dieses mal stoße ich dir fest meinen Schwanz in die Muschi. Du stöhnst laut auf und verstehst die Augen. Ich stoße wieder zu. Langsam, aber sehr fest! Ich stoße zu! Härter! Du zitterst schon und kannst dich nicht davon abhalten laut zu stöhnen.
So mache ich weiter. Ich ficke dich durch, sehr hart und fest. Meine Schenkel klatschen gegen deinen Arsch… und ein Schlüssel wird in die Tür gesteckt. Klick, sie geht auf.
„Schatz?“, ruft meine Freundin. „Hier!“, rufe ich zurück und du drehst deinen Kopf zu mir um und guckst verdutzt. Mein Schwanz steckt immer noch tief und hart in deiner Muschi und ich habe meine Hände auf deinen Arsch und massiere ihn dir weiter. Ich zwinkere dir grinsend zu.
Wir hören ihre Schritte, als sie zur Küche kommt. Im Türrahmen bleibt sie stehen und kann erst mal nicht fassen, was sie sieht.  
Ich beuge mich zu dir vor und flüstere dir ins Ohr, ohne den Blick von meiner Freundin abzuwenden, „wenn du willst, kannst du sie benutzen. Sie liebt das". Du schaust mich fragend an und ich nicke nur zur Bestätigung. Wieder den Blick an meine Freundin frage ich in einem bestimmenden Ton „was ist?!“
Meine Freundin stammelt nur „… n…. nichts…“. Ich gebe dir noch nen Klapps auf deinen Hintern, damit du aktiv wirst, dann sagst du zu ihr, ebenso bestimmend, wie ich „komm her".
Meine Freundin kommt langsam auf uns zu. Du packst sie am Arm und befiehlt ihr „du wirst mir jetzt mein Fötzchen lecken. Und er wird dich dabei schön von hinten in deinen Arsch ficken!“  
Du drehst dich um und setzt dich auf die Arbeitsplatte, die Beine weit gespreizt. Dein Mösensaft läuft dir die Schenkel runter. Und du ziehst meine Cyberpunknutte zu dich hin und drückst ihren Kopf zwischen deine Beine.
Als sie anfängt dich jammernd zu lecken fängt dein Körper an zu beben. Die Nutte streckt mir ihren Arsch entgegen, mehr unterbewusst als mit Absicht. Ich packe ihre Leggins am Bund und mit einem Ruck zerrissen ich sie, bis der ganze Arsch vor mir frei liegt. Wie so oft trägt die kleine Drecksau keinen Slip. Sie mag es, wenn alle etwas durchsehen können.
Mit meiner dicken, nassen Eichel reibe ich erst mal an ihrem engen Archloch herum. Dann drücke ich sie ihr rein und sie fängt an zu zittern. Mein ganzer Schwanz dringt in ihrem Arschloch ein und sie keucht und stöhnt. Ich schaue dir dabei in die Augen, während sie deine Fotze durchleckt und sie fingert. Wir grinsen uns beide dreckig an.
Ich stoße, wie bei der Sexshopverkäuferin, immer fester zu. Knete den Arsch meiner Nutte durch. Währenddessen ziehst du ihr das Oberteil aus und knetet nebenbei ihre Titten durch. Und spielst an ihre gepiercten Nippel.
Als ich ihr den Schwanz aus dem Arsch ziehe und sie beiseite schiebe, höre ich einen Ausdruck des Bedauerns. Ich halte dich stattdessen an deinen Beinen fest, drücke sie weit auseinander und stoße dir wieder meinen Schwanz in die Muschi. Ich kenne kein Halten mehr und fixkedich so schnell und fest durch, sodass deine dicken Titten tanzen und du dir vor Geilheit nebenbei die Fotze reibst.
Meine Freundin steht direkt neben uns, schaut sich es an und reibt auch ihre Muschi wie wild.
Als es soweit ist, dass du schreiend und stöhnend kommst, ist auch meine Freundin soweit abzuspritzen, genau wie ich.
Ich ziehe meinen Schwanz raus und stecke ihn dir zwischen die Titten. Du drückst sie zusammen und gibst mir einen Tittenfick, bis ich endlich abspritze.  
Und die Ladung ist riesig! Ich saue dir deine ganzen Titten ein. Du packst meine Freundin an den Haaren und drückst ihr Gesicht in deine Titten. „Leck es auf!“, befiehlst du schroff.  
Meine Freundin tut, wie ihr geheißen wurde. Sie drückt ihr Gesicht in deine Titten und leckt gierig meine Wichse auf. Du genießt deine Macht über sie und knetet fest ihre Titten durch.
Ich fange an die Muschi meiner Freundin dabei zu fingern. Sienist sehr feucht. Es schmatzt schön laut und die kleine Drecksau stöhnt immer wieder auf und jammert.
Jetzt besitzen wir sie.

Geschrieben

Würd ich gerne weiter lesen , gibt's noch viele Möglichkeiten 

×
×
  • Neu erstellen...