Jump to content

Snapchatbilder... erotisch oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Leute können etwas von sich zeigen und dennoch verbergen... 2 Fliegen mit einer Klappe...
Geschrieben
Absolut abturnend. Genauso schrecklich finde ich Fotos auf denen die Zunge rausgestreckt wird oder Männerfotos, auf denen nur ein String getragen wird.
Geschrieben

Ich finde diese Bilder einfach nur lächerlich und es zeigt mir auch die Geisteshaltung von so Manchen hier......können ja ne Spielecke aufmachen, da passt es für mich hin........Kindergarten kleinste Gruppe.....ach ja......solche Profile werden von mir komplett ignoriert.

Geschrieben
Ich finde es ist mal was anderes fürs Auge Hier, daher ist eher belustigend. ...mir gefällt es und wenn noch lustige Texte im Profil sind/wären.....klasse!
Geschrieben
Geht gar nicht...... Genauso wie Bilder mit Stern, Herz oder durchgestrichen überm Gesicht... Wenn sich jemand nicht gleich jedem zeigen will ist das OK, mach ich auch nicht. Aber dann zeig ich einfach was anderes von mir oder lieber noch gar nichts wie so Bilder.
Geschrieben
Wozu gehören Frauenfotos, wo nur ein String getragen wird? Was sagen mir Fingernägel oder Füße?
Geschrieben
Rausgestreckte Zunge, finde ich persönlich noch abturnender!
Geschrieben
@Miss_verständnis ich denke mal, daß das snapshot (Schnappschuss) heisen soll
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rehauge:

Wer heult denn gerade lauter? 😜

Immer noch du, da ich damit kein Problem habe. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was sind Snapchatbilder 🤔

Das ist sowas:

grafik.png.255dedc18c139022e4112e5fee9c8a38.png

zum Beispiel

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und verbinde damit keine erotische Ausstrahlung oder gar Schönheit....Witz ok, kann man haben. Dennoch! Wenn es dazu dient, sein Gesicht ein bisschen zu verschlüsseln...ist das immer noch besser als Edding-Gekrakel.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was sind Snapchatbilder 🤔

Eine Bildverarbeitung. Damit kann man den Gesichtern Tierohren, Tiernasen und so weiter verpassen. Ist was für ***ies sag ich mal.. 

Gerade eben, schrieb putte52:

Eine Bildverarbeitung. Damit kann man den Gesichtern Tierohren, Tiernasen und so weiter verpassen. Ist was für ***ies sag ich mal.. 

Bildbearbeitung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Immer noch du, da ich damit kein Problem habe. 😉

Gerne würde ich mir die Zeit nehmen um es dir näher zu erklären, aber ich fürchte, dass ich so viel Zeit nicht aufbringen kann, da ich die nächsten Wochen schon verplant bin 😉

Geschrieben

Um mal ernsthaft zu antworten: hier geht es um Sexualität, gemeinsames lachen kann schon ziemlich sexy sein, Sinn für Humor viel zur Attraktivität beitragen... insofern haben die Bilder hier schon ihren Platz. Man muss Sexualität ja nicht so bierernst angehen... mein Humor ist es aber auch nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Laila227:

@Miss_verständnis ich denke mal, daß das snapshot (Schnappschuss) heisen soll

Nee.... Snapchat ist schon richtig.... Ist einfach ne App in der man Fotos und Videos so kindisch bearbeiten kann....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rehauge:

Gerne würde ich mir die Zeit nehmen um es dir näher zu erklären, aber ich fürchte, dass ich so viel Zeit nicht aufbringen kann, da ich die nächsten Wochen schon verplant bin 😉

Es besteht kein Klärungsbedarf meinerseits. Heul einfach leiser!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Nee.... Snapchat ist schon richtig.... Ist einfach ne App in der man Fotos und Videos so kindisch bearbeiten kann....

Danke wieder was gelernt !

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Laila227:

Danke wieder was gelernt !

Sehr gerne :$

Unnützes Allgemeinwissen ist doch was schönes ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Na ja, jedenfals muss ich nicht ratlos gucken, wenn davon die Rede ist

Geschrieben
Ist es echt soooooo wichtig was für ein Bild wie gemacht wurde? Das ist wie mit Augenbilder, der eine findet es schön, der andere nicht. Oder Arsch Bilder, genau das selbe, scheiß egal was für ein Bild man drinne hat, es muß ja im entdefek passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Na ja, jedenfals muss ich nicht ratlos gucken, wenn davon die Rede ist

eben..... und wenn Du doch ratlos gucken möchtest, gibt es ja dann Snapchat... ;)

Das bietet ausser Tierteile auch andere Filter..... Gerade auch für Augen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

eben..... und wenn Du doch ratlos gucken möchtest, gibt es ja dann Snapchat... ;)

Ich saachjaimma, poppen.de ist wie die VHS, weiss was Milfs sind, FCMN ist mir geläufig ich dachte früher, Natursekt ist eie Bio-Bölerbrause udn Kavar isst man mit Creme fraiche, tipptopp

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Ich saachjaimma, poppen.de ist wie die VHS

Tja... poppen bildet... Und da sag noch mal einer, hier geht es nur um das Eine...

Geschrieben

Total abturnend und der GeileLumpi hier noch mit Schlappohren auf dem Profilbild dann doch lieber Schwanzbilder. 

×
×
  • Neu erstellen...