Jump to content

Snapchatbilder... erotisch oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Puppina:

Ich habe 4 Snapchatbilder in meinem Profil...mit Katzenohren , Blümchen im Haar usw...oh weia 😱...bin ich jetzt lächerlich? Hohl in der Birne ? Doof? Beschugge? ....nee bin ich nicht...sondern einfach nur humorvoll und kann mich halt manchmal selbst auf die Schippe nehmen 🤷‍♀️

Naja der Post zeigt es fuer mich... 

Deshalb is man nicht humorvoll wenn man sich Hundenasen draufsetzt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Bitte richtig lesen...ich schrieb auch , das ich mich auch mal selber auf die Schippe nehmen kann mit solchen Bildern.

Was , um Gottes Willen , ist an solchen Bildern  so schlimm dran  ?

Zum Thema / Frage der TE : Im übrigen hat die sie ein Bild im Profil,  das auch nach Snapchat aussieht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Bitte richtig lesen...ich schrieb auch , das ich mich auch mal selber auf die Schippe nehmen kann mit solchen Bildern.

Was , um Gottes Willen , ist an solchen Bildern  so schlimm dran  ?

Zum Thema / Frage der TE :

Im übrigen hat die sie ein Bild im Profil,  das auch nach Snapchat aussieht. 🤷‍♀️

Welches meinst du denn? Mein Halloweenkostüm? Oder der Ausschnitt meiner Augen? 

Du versuchst doch gerade nicht wirklich von deinen Bildern abzulenken, in dem du irgendwelche lächerliche Thesen aufstellst? Das würde aus meiner Sicht für einen sehr schwachen Charakterzug sprechen. Wenn man sich zu einem Verhalten entscheidet, dann sollte man auch dazu stehen. Auch, wenn es nicht die Meinung der Allgemeinheit ist. 😉

Geschrieben
Kindergarten. ....lasst sie ruhig so Bilder posten...dann weiß man gleich wer nicht in Frage kommt.
charkterstarkefrau
Geschrieben
Ich unterstütze deine Meinung. Neben anderen unerquicklichen Körperteilen eines Mannes,welche hier präsentiert werden, finde ich snapchat Bilder einfach nur dumm . Diese " Herren" schießen sich ganz freiwillig ins Aus. Sprich nicht ernst zu nehmend. Aber so wie überall, findet sich auch hier zu jedem Topf einen Deckel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rehauge:

Welches meinst du denn? Mein Halloweenkostüm? Oder der Ausschnitt meiner Augen? 

Du versuchst doch gerade nicht wirklich von deinen Bildern abzulenken, in dem du irgendwelche lächerliche Thesen aufstellst? Das würde aus meiner Sicht für einen sehr schwachen Charakterzug sprechen. Wenn man sich zu einem Verhalten entscheidet, dann sollte man auch dazu stehen. Auch, wenn es nicht die Meinung der Allgemeinheit ist. 😉

Das Halloweenkostüm , richtig. Denke ich mal , das ein Filter drauf ist...denn wie kann man keinen Hals haben ? 

Aber ich sagte ja ...sieht so aus ...nicht das es so ist 

Und wieso sollte ich von meinen Bildern ablenken...ich hab doch hier als einzige zugegeben , das ich welche im Profil habe. Und nun bin ich doch schon die blöde , doofe , alberne Puppina 😁

bearbeitet von Puppina
Geschrieben

Nicht ärgern lassen Rehauge. Hast schöne Bilder. Und Halloween hat mal gar nichts mit Snapchat zu tun

Geschrieben
und finde die doofe Duckfresse wo viele Frauen machen... genauso bescheiden... 😄😄😄😄 weiss net was die damit aussagen wollen 🤔😂
Geschrieben
Ja, es ist peinlich, egal ob Mann oder Frau. Viele nutzen die Filter um sich in erster Linie die Haut glatt zu ziehen. Der verdammte Weichzeichner macht die Gesichter dabei einfach nur leblos. Dazu dann noch diese Tiergesichter, wie man sie kleinen Kindern gerne mal auf malt. Also nein, ich halte nichts davon.
Geschrieben
Beim Bild mit Hundenase ist der vorteil wenn man mit dem Finger draufklickt weiss man gleich " ist Sie kalt und feucht gehts dem Köter gut und er ist Gesund " 😋😁😁
Geschrieben
Für mich auch eher unverständlich, aber nunja. Meine Theorie dazu ist, dass Frau, also nicht allegemein Frau, sondern diejenige die diese Filter nutzt und hochlädt, gerne dieses Kindchenschema bedienen möchte oder es ist einfach nur rumgeblödel. Und bei Männern halte ich es für das gleiche. Nur der Anteil derer die nur aus Jux das machen, glaube ich, ist größer. Aber ob das tatsächlich so ist, kann wohl nur durch eine wissenschaftliche Studie belegt oder widerlegt werden.
Geschrieben
Schuldig 😁 Humor muss auch dabei sein 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
@Rehauge: Sehe ich auch so, finde ich völlig albern🙄. Abturner für mich!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rehauge:

Liebe Popper und Popperinnen, 
 

seit einiger Zeit frage ich mich was ERWACHSENE Menschen dazu bewegt Snapchat Bilder zu benutzen.

Ich kann Fotos reinstellen wie ich lustig bin. Ob das andere gut oder schlecht finden ist mir Latte....wem es nicht gefällt kann ja weiterklicken. Außerdem sehe ich keinen Zusammenhang zwischen sexseite und diese Art von Fotos.

************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen unsachliche Formulierung entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Puppina:

Das Halloweenkostüm , richtig. Denke ich mal , das ein Filter drauf ist...denn wie kann man keinen Hals haben ? 

Aber ich sagte ja ...sieht so aus ...nicht das es so ist 

Und wieso sollte ich von meinen Bildern ablenken...ich hab doch hier als einzige zugegeben , das ich welche im Profil habe. Und nun bin ich doch schon die blöde , doofe , alberne Puppina 😁

Bisher habe ich keine Kommentare gefunden, in denen steht, dass du blöd oder doof bist. Du bist die Einzige, die das von sich selbst behauptet. 

Ich habe auf diesem Bild keinen sichtbaren Hals, weil ich a) generell einen kurzen habe und b) dieser vom Kragen des Umhangs bedeckt wird. Hinzu kommt, dass die Selfieperspektive den Rest dazu beigetragen hat ;)

Geschrieben
Ich denke nicht, das es irgendjemand gibt, der das gut findet. Ist der abtörner schlechthin. Das tun als solches hat auch weniger mit Nachfrage zu tun, als vielmehr mit dem "wir gefühl" denk ich. Aber ich gebe der TE recht: das geht gar nicht... wobei ich auch noch keins gesehen habe, wo nackte Tatsachen damit kombiniert wurden😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strunzel:

Beim Bild mit Hundenase ist der vorteil wenn man mit dem Finger draufklickt weiss man gleich " ist Sie kalt und feucht gehts dem Köter gut und er ist Gesund " 😋😁😁

😂😂😂😂 you made my day 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Für mich auch eher unverständlich, aber nunja. Meine Theorie dazu ist, dass Frau, also nicht allegemein Frau, sondern diejenige die diese Filter nutzt und hochlädt, gerne dieses Kindchenschema bedienen möchte oder es ist einfach nur rumgeblödel. Und bei Männern halte ich es für das gleiche. Nur der Anteil derer die nur aus Jux das machen, glaube ich, ist größer. Aber ob das tatsächlich so ist, kann wohl nur durch eine wissenschaftliche Studie belegt oder widerlegt werden.

Richtig , es ist rumblödeln...aber bestimmt nicht , weil man nochmal gerne 12 wäre 🙄 

Ich verstehe nicht , was hier manche oder gerade ALLE die HIER antworten , gegen bissel Blödelei haben . Das Leben ist Ernst genug.

Es ist ja nicht so , das man ( ich ) keine normalen Bilder im Profil hat...die gibt's doch auch 🤷‍♀️🙏

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Puppina:

Ich habe 4 Snapchatbilder in meinem Profil...mit Katzenohren , Blümchen im Haar usw...oh weia 😱...bin ich jetzt lächerlich? Hohl in der Birne ? Doof? Beschugge? ....nee bin ich nicht...sondern einfach nur humorvoll und kann mich halt manchmal selbst auf die Schippe nehmen 🤷‍♀️

 Hab auch selbst welche schon gemacht mit meinen erwachsenen Kindern/Schwiegerkindern und wir hatten ne mords Gaudi. Genau wie diese Warp-Filter. 😁 Da gibt's dann manchmal Bilder, da hab ich mich schon fast nass gemacht. 🙈

Na und? 🤷‍♀️

Auch hier wieder.....Leben und Leben lassen. ☝️

Selbst wer die hier einstellt, find ICH allemal besser, als diese schwarz gemalten Gesichter oder wo ein Sticker drüber geprömpelt wird. 

Und wem es nicht gefällt, der kann ja weiterklicken. (sind doch mehr Stöcke im Umlauf, als vermutet

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rehauge:

seit einiger Zeit frage ich mich was ERWACHSENE Menschen dazu bewegt Snapchat Bilder zu benutzen.

DAS frage ich mich auch immer wieder....

vor 8 Stunden, schrieb Rehauge:

Aber... warum stellen manche diese Bilder bei einer Seite ein, bei der es um SEX geht? Wer in Gottes Namen findet es erotisch von einem Menschen mit Hundenase angeflirtet zu werden.

Zumal Zoophilie hier untersagt ist. Wobei mal so als "geile Sau" getuned noch etwas Sinn machen könnte.... Als Katze könnte man das als Muschibild durchgehen lassen....

Aber ich kann Dir da nur zustimmen.... Wenn man sich so durchliest, was sonst immer wieder an Fotos und deren Inhalte rumgemeckert wird, stellt sich das echt die Frage, was man/frau mit solchen Snapchat-Bildern erreichen möchte. Da gibt es deutlich schönere Verfremdungs-Apps.

Aber soll jede/r sich präsentieren, wie er/sie will. Macht mir das "Weiterziehen" einfacher

Geschrieben

Wer glaubt...dass er/sie dadurch schöner wird...ich finde es eher albern.

Geschrieben
Können ja extra nen Kinderbereich für die hier anlegen 😂 Dann sind se unter sich 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ach gibt schlimmeres.... Unansehnliche primäre und sekundäre Geschlechtsorgane empfinde ich als verstörender. Da ist mir ein Hundeschnäuzchen lieber.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rehauge:

Bisher habe ich keine Kommentare gefunden, in denen steht, dass du blöd oder doof bist. Du bist die Einzige, die das von sich selbst behauptet. 

Ich habe auf diesem Bild keinen sichtbaren Hals, weil ich a) generell einen kurzen habe und b) dieser vom Kragen des Umhangs bedeckt wird. Hinzu kommt, dass die Selfieperspektive den Rest dazu beigetragen hat ;)

Ok dann sorry dafür

Naja , sie schreiben nicht ,dass ich doof oder blöd bin...aber sie schreiben , dass Leute , die solche Bilder machen es sind...kommt aufs gleiche raus 😃🤘

×
×
  • Neu erstellen...