Jump to content

Snapchatbilder... erotisch oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach mir den Hund baby, siehst ja schon danach aus 🤣 Ist doch super wenn die Bilder auf mal 20 Filter und neue Nase und Ohren drin haben, da kann man den Menschen hinterher kaum noch erkennen. Ein gutes hat es ja: wenn man so was datet, weiß man nicht ob Hund oder Mensch kommt. Manchmal besser als jeder Stoff 🤣😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Herkules140:

Das ist genauso unnütz und absurd wie Landschaftsaufnahmen oder Bilder vom Haustier. Sorry aber warum kommen solche Bilder überhaupt durch die Prüfung.

Weil's hier dann etwas lockerer wird und nicht alles nur auf's Ficken focussiert werden muss. Darüber hinaus ergeben sich manchmal sogar Kontakte, anhand solcher Bilder. Auf Arbeit unterhält man sich auch über andere Themen und nicht nur über die Arbeit. Ist (im Prinzip) nix anderes. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Richtig , es ist rumblödeln...aber bestimmt nicht , weil man nochmal gerne 12 wäre 🙄 

Ich verstehe nicht , was hier manche oder gerade ALLE die HIER antworten , gegen bissel Blödelei haben . Das Leben ist Ernst genug.

Es ist ja nicht so , das man ( ich ) keine normalen Bilder im Profil hat...die gibt's doch auch 🤷‍♀️🙏

Da geb ich dir prinzipiell recht. Das leben ist ernst genug. Aber was für mich auschlaggebend ist, welches Bild ich von mir selbst nach außen transportiere, wenn ich sowas öffentlich zur schau stelle.

Ich meine, ich mache auch viel quatsch und verhalte mich infantil. Aber im privaten. Das muss ich nicht aller Welt kundtun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ach gibt schlimmeres.... Unansehnliche primäre und sekundäre Geschlechtsorgane empfinde ich als verstörender. Da ist mir ein Hundeschnäuzchen lieber.

Aber ansehnliche Geschlechtsorgane wären dir dann doch lieber 😜

Geschrieben

Also mal ehrlich. Ihr tut gerade so ...wenn man bei snapchat ein Foto hochlädt ,wo mal gerade die Nase ein bisschen rosa gemalt ist für ein Kätzchen oder mal ein paar Blümchen im Haar sind oder ein paar Sternchen im Haar sind gerade so als würde man sich total verunstalten .

Da gibt es hier viel schlimmere Fotos von Geschlechtsteilen in Schlüppis aus den 50er Jahren oder unordentlichen Badezimmern im Hintergrund und so weiter...

Also.. davon ab... Ich zeig lieber meine Blümchen im Haar als meine Geschlechtsteile ... denn die gehen nur jemand bestimmten was an.. Und nicht ganz Poppen.de.

Geschrieben

Wenn die Leute das benutzen um nicht von einer Gesichtssoftware erkannt zu werden, kann man das ja noch Verstehen, aber ich bezweifle das die meisten so weit dabei denken. Ich habe eher das Gefühl, das einige hier das eher mit Instagram, FB & Co verwechseln. Ich habe auch so einige Damen in meinem Newsfeed die jeden Tag zig Bilder hochladen um Komplimente ab zu fischen und das auf so einer Seite hier, als ob es keine besseren Seiten dafür gibt. Aber wie sagt man so schön in jedem Mann steckt noch ein Kind, bei den Frauen kommt es aber so richtig durch, seit dem es diese Technik gibt. Letztendlich kann es jeder so halten wie er es mag und am Ende finden sich die beiden Kinder durch die Bilder wieder. Denn wie sagt man so schön Gleich und Gleich gesellt sich gerne. ;) 

Geschrieben

Vielleicht ist ja die Hundenase ein Synonym für “ich stehe auf Doggyklatsching“... 🐕 😂

Geschrieben
Mit Snapchat sind auch die attraktivsten Leute in der Lage sich zu verunstalten und uninteressant zu machen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Da geb ich dir prinzipiell recht. Das leben ist ernst genug. Aber was für mich auschlaggebend ist, welches Bild ich von mir selbst nach außen transportiere, wenn ich sowas öffentlich zur schau stelle.

Ich meine, ich mache auch viel quatsch und verhalte mich infantil. Aber im privaten. Das muss ich nicht aller Welt kundtun.

Zeig mir bitte WO ich diese Bilder öffentlich zur Schau stelle !!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Puppina:

Also mal ehrlich. Ihr tut gerade so ...wenn man bei snapchat ein Foto hochlädt ,wo mal gerade die Nase ein bisschen rosa gemalt ist für ein Kätzchen oder mal ein paar Blümchen im Haar sind oder ein paar Sternchen im Haar sind gerade so als würde man sich total verunstalten .

Da gibt es hier viel schlimmere Fotos von Geschlechtsteilen in Schlüppis aus den 50er Jahren oder unordentlichen Badezimmern im Hintergrund und so weiter...

Also.. davon ab... Ich zeig lieber meine Blümchen im Haar als meine Geschlechtsteile ... denn die gehen nur jemand bestimmten was an.. Und nicht ganz Poppen.de.

Abgesehen von "Snapchat"-Bilder finde ich auch einen Teil der Bilder hier eher, wie sage ich es am besten, schlecht. Das ist aber mein empfinden dazu und lässt sich eben nicht auf die Allgemeinheit anwenden.

vor 6 Stunden, schrieb Puppina:

Zeig mir bitte WO ich diese Bilder öffentlich zur Schau stelle !!!

Ich habe dich jetzt nicht persönlich gemeint. Entschuldige, wenn das danach klang.

Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt ab und an sind sie mal witzig aber es gibt ja auch Leute die ständig nur snapchat Fotos verschicken und das geht gar nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blgdlck:

Mit Snapchat sind auch die attraktivsten Leute in der Lage sich zu verunstalten und uninteressant zu machen.

Vielleicht ist's ein gutes Verhütungsmittel gegen sabbernde Bildkommentare...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Abgesehen von "Snapchat"-Bilder finde ich auch einen Teil der Bilder hier eher, wie sage ich es am besten, schlecht. Das ist aber mein empfinden dazu und lässt sich eben nicht auf die Allgemeinheit anwenden.

Ich habe dich jetzt nicht persönlich gemeint. Entschuldige, wenn das danach klang.

Ok , sei Dir verziehen 😁

Denn öffentlich zeigen hier oder verschicken tue ich diese Bilder nicht. ..deshalb gibt's ja die geheime Galerie....entweder derjenige kann drüber lachen oder ist eh der falsche dann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Vielleicht ist's ein gutes Verhütungsmittel gegen sabbernde Bildkommentare...:coffee_happy:

Das wird hier nie passieren🤔😁

Geschrieben
Alberner Quatsch und Kinderkram! Ist aber bevorzugt eine Domäne der weiblichen Insassen hier .... 😂😂😂 vor allem die jüngeren Semester 😉
Geschrieben

So ...ich geh mal wieder ins reale Leben raus... neue Snapchatbilder machen ...  miau , wuff wuff und tschööö😄😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gattaca266:

Vielleicht ist's ein gutes Verhütungsmittel

Bitte nennen Sie ein Ihnen bekanntes Verhütungsmittel: Snapchat... 😂

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Ach ... soll sich doch jeder selbst vermarkten wie er es mag. Es gibt hier auch genügend Fotos, die vom Fotografen gemacht und mit Photoshop bearbeitet wurden oder auch über 10J alt sind ... wenn man der Person in dem Profil mal real begegnet.... mich sprechen solche snapchat Bilder erst mal nicht an, aber es kommt doch eh auf ganz andere Dinge wie Kommunikation usw an ...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb female_instinct:

Aber ansehnliche Geschlechtsorgane wären dir dann doch lieber 😜

Von Frau zu Frau verschieden, möchte ich sagen. 😁

vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Vielleicht ist's ein gutes Verhütungsmittel gegen sabbernde Bildkommentare...:coffee_happy:

Ich fürchte... Nein😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gattaca266:

Vielleicht ist's ein gutes Verhütungsmittel gegen sabbernde Bildkommentare...:coffee_happy:

Ich glaube selbst das schützt nicht vor den intellektuell bemerkenswerten Kommentaren à la “Bock zu ficken, ey!“ unserer Mitforisten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich fürchte... Nein😂

.... glaub ich auch nicht dran.  Vielleicht vergleichbar mit den Bildern auf Zigarettenpackungen....so richtig halten die auch keinen Raucher vom qualmen ab 

Geschrieben

Passend finde ich solche Bilder bei Kindern und ***ies, bei Erwachsenen finde ich Spassbilder in der Art, schon etwas grenzwertig.

Hier für eine ersthafte Suche/ein gefunden werden, ist das in meinen Augen lächerlich, ernst nehmen kann ich das weder bei Männern, noch bei Frauen.

Diese Filter tragen oft nichts dazu bei, um nicht erkannt zu werden und sind sinnlos, es sei denn man macht gerne nach, was andere vormachen.

Geschrieben

Den Teilzeitsodomiten in mir machen Frauen mit Hundeschnauze oder Hasenöhrchen schon tierisch an....

Geschrieben

Das ist wohl eher Kindergartenkram. Solche Leute könnte ich nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FlyingLotus:

Den Teilzeitsodomiten in mir machen Frauen mit Hundeschnauze oder Hasenöhrchen schon tierisch an....

🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...