Jump to content

Snapchatbilder... erotisch oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popper und Popperinnen, 

seit einiger Zeit frage ich mich was ERWACHSENE Menschen dazu bewegt Snapchat Bilder zu benutzen. Das sich der Eine oder Andere einen Spaß daraus macht und diese seinen Freunden schickt... ok.. das kann ich noch ein ganz kleines bisschen verstehen. Aber... warum stellen manche diese Bilder bei einer Seite ein, bei der es um SEX geht? Wer in Gottes Namen findet es erotisch von einem Menschen mit Hundenase angeflirtet zu werden. Das das Frauen machen, halte ich für sehr beschränkt, aber Männer... 🙈🤦🏻‍♀️

Ich kann solche Menschen einfach nicht ernst nehmen und frage mich wie es anderen damit geht. Denn... Menschen würden sowas nicht vermehrt tun, wenn es nicht die nötige Nachfrage geben würde. Zumindest habe ich das irgendwann mal im BWL Unterricht gelernt. 😅

Ich freue mich auf eine freundliche Diskussion 😁

Geschrieben
Ich finde das eh ein wenig bescheuert. Ist aber nur meine eigene Meinung. Wer süss ist ist süss. Da braucht es keine weiteren Grafiken im Bild. Und wer keine Fratzen schneiden kann, sollte es auch einfach so hinnehmen😅
Geschrieben
Finde diese Bilder albern.... Egal ob jung oder alt....
Geschrieben
snapchat? Nutze ich nicht. Müsste ich meine Tochter fragen.
Geschrieben

Einfach nur doof und überflüssig, genau wie Duckface und Zunge rausstrecken. Ich finde sowas weder besonders originell noch besonders lustig.

Geschrieben
Finde ich auch bei Frauen einfach nur schrecklich. Besonders auf Datingseiten. Einfach nur grässlich. Die Frauen, die sich mit solchen Bildern bei mir melden......NEXT!!!
Geschrieben
Es geht darum die Aufmerksamkeit zu erlangen. Für einen normalen Mann ist du Möglichkeit auf sex hier sehr gering. Liest man immer wieder und öfter. Es wird sehr viel getan um an ein Date zu kommen.......und leider auch kaputt gemacht. Frauen sind genervt, Männer die kein Nein akzeptieren zerstören das Mögliche. Kurzum, manche versuchen eben alles😂
Geschrieben
Ich habe 4 Snapchatbilder in meinem Profil...mit Katzenohren , Blümchen im Haar usw...oh weia 😱...bin ich jetzt lächerlich? Hohl in der Birne ? Doof? Beschugge? ....nee bin ich nicht...sondern einfach nur humorvoll und kann mich halt manchmal selbst auf die Schippe nehmen 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du dich selbst so viel fragst .. antwortest du dir nie ?
Geschrieben
Es sind halt noch zu viele Kinder hier und meinen wir sind im Kindergarten. Es soll wahrscheinlich Niedlich und sympathisch wirken. Aber ich bin auch der Meinung das man auf dieser ebene ein bisschen ernstere Naturgetreue Reale Bilder reinzustellen. Aber jeder wie es mag.. LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Ich habe 4 Snapchatbilder in meinem Profil...mit Katzenohren , Blümchen im Haar usw...oh weia 😱...bin ich jetzt lächerlich? Hohl in der Birne ? Doof? Beschugge? ....nee bin ich nicht...sondern einfach nur humorvoll und kann mich halt manchmal selbst auf die Schippe nehmen 🤷‍♀️

Wenn du es so gerne machst, kann dir ja egal sein was andere denken. Mir persönlich gefallen Menschen, die Humor auch ohne Hilfsmittel im Bild vermitteln können. 

Geschrieben
Das ist genauso unnütz und absurd wie Landschaftsaufnahmen oder Bilder vom Haustier. Sorry aber warum kommen solche Bilder überhaupt durch die Prüfung.
Geschrieben
Und wenn Männer das machen...hmmm....naja. Es gibt nun mal Männer, die eine feminine Seite an sich haben und auch eher seinesgleichen suchen. Und wenn das Männer tun, die auf der Suche nach Frauen sind...tjoah...denen wünsche ich noch ein schönes einsames Leben. Ich muss mich auch gerade daran erinnern, wie ein Bekannter damals sagte, sein Lieblingsfilm wäre Dirty Dancing, damit er bei Frauen bessere Chancen hätte, die sich tatsächlich gerne mit ihm den Film ansahen. Irgendwann haben wir ihm gesteckt, dass sie dadurch ihn ihm nur eine gute Freundin sehen. Ja. Weiblich. Freundin. ^^
Geschrieben
Das Problem ist eher, daß POPPEN diese Fotos freischaltet :-( Der "Kracher" ist ein Foto von einer Hecke an der Straße. Da fehlt mir wirklich "der Groschen an der Mark".....
Geschrieben

Ich sehe sowas hauptsächlich bei Frauen. Egal welchen Alters. Ich find daran nix was lustig oder niedlich ist. 🤷‍♀️

Aber es gibt auch andere Bilder die ich bloed finde, was dann ja auch meine Meinung ist. Ob nun Kontakte hier oder außerhalb von poppen.de mein enger Bekanntenkreis nutzt solche Bilder nicht

vor 7 Stunden, schrieb Puppina:

Ich habe 4 Snapchatbilder in meinem Profil...mit Katzenohren , Blümchen im Haar usw...oh weia 😱...bin ich jetzt lächerlich? Hohl in der Birne ? Doof? Beschugge? ....nee bin ich nicht...sondern einfach nur humorvoll und kann mich halt manchmal selbst auf die Schippe nehmen 🤷‍♀️

Das is dann eben die Meinung Anderer, sollte man auch akzeptieren wie eben du willst das man deine akzeptiert. 🤷‍♀️ Aber Meinung äußern sollte legitim sein. 

Geschrieben
Verstehe das auch nicht und wenn ich einen Kommentar zu solch einem Bild abgebe, ist der sicher nicht positiv... Manchmal denke ich mir: Denn sie wissen nicht was sie tun....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleatus42:

Wenn du es so gerne machst, kann dir ja egal sein was andere denken. Mir persönlich gefallen Menschen, die Humor auch ohne Hilfsmittel im Bild vermitteln können. 

Was heisst hier so gerne machst ? Hört sich ja an , als würde ich tagtäglich neue Bilder machen...

Ich sprach von 4 ...in Worten vier. 🙄🤔

Ich habe auch normale Bilder im Profil und die Menschen,  die mit mir schreiben und auch die , die mich im realen Leben erleben , wissen das ich auch ohne Snapchatbilder humorvoll bin. 

Wahrscheinlich werde ich die einzige hier im Threat sein , die welche hat...weil viele sich nicht trauen es zuzugeben 😃😉

Geschrieben
Wer diese snap erfunden hat, soll mit dem Kopf voraus gegen ne Wand laufen. Nur noch optische Täuschungen unterwegs 😒
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

Was heisst hier so gerne machst ? Hört sich ja an , als würde ich tagtäglich neue Bilder machen...

Ich sprach von 4 ...in Worten vier. 🙄🤔

Ich habe auch normale Bilder im Profil und die Menschen,  die mit mir schreiben und auch die , die mich im realen Leben erleben , wissen das ich auch ohne Snapchatbilder humorvoll bin. 

Wahrscheinlich werde ich die einzige hier im Threat sein , die welche hat...weil viele sich nicht trauen es zuzugeben 😃😉

Alles gut. War ja auch nicht böse gemeint:)

Nur ob du Humor hast oder nicht, ist eine Empfindung deiner Umwelt. Ist so wie wenn ich sage ich sei gut im Bett und keiner kanns bestätigen😊

Geschrieben
ich musste erst mal googeln was das ist ! es gibt ja leider keine deutschen Worte mehr für Irgendwas ! und stimmt.... ich finde es ziemlich kitschig und unpassend.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich sehe sowas hauptsächlich bei Frauen. Egal welchen Alters. Ich find daran nix was lustig oder niedlich ist. 🤷‍♀️

Aber es gibt auch andere Bilder die ich bloed finde, was dann ja auch meine Meinung ist. Ob nun Kontakte hier oder außerhalb von poppen.de mein enger Bekanntenkreis nutzt solche Bilder nicht

Das is dann eben die Meinung Anderer, sollte man auch akzeptieren wie eben du willst das man deine akzeptiert. 🤷‍♀️ Aber Meinung äußern sollte legitim sein. 

Habe ich behauptet , das ich ihre Meinung nicht akzeptiere ??? Nööö hab ich nicht !!! 

Ich hab nur meine Meinung zu der Frage geäussert. 

Geschrieben

gut das es auch jüngere nicht mögen...sonst käme ich mir noch älter vor ;-).... vielleicht ist es bei Hundemotiven ein versteckter auf Hinweis das diese Menschen auf Doggystyle und Lecken wie Lässie stehen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...