Jump to content

Verlieben....


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 05:08, schrieb Luder1169:

Ob ich mich verliebe oder nicht hängt sicherlich nicht damit zusammen wo ich ihn kennenlerne sondern einzig und alleine an ihm 

Sehe ich genauso. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2019 at 07:58, schrieb kati714:

Hallo,

gibt es hier Leute, die sich hier in jemanden verliebt haben? Ich hab das auf dieser Seite eigentlich für unmöglich gehalten. Und....ich wurde eines besseren belehrt. Wir sind Beide in einer festen Beziehung, haben uns sehr lieb, haben wahnsinnig guten Sex, haben Spaß, verstehen und gut usw.

Ja das hatte ich mich , hab hier eine kennen gelernt anfang letzen Jahres mit der ich mich einige male getroffen hatte.

Sie hat es dann nach einer Zeit beendet das sie einen Freund gefunden hatte .

Da wurde mir erst klar das da mehr als nur der Sex war , schade aber hab es so hingenommen. 

Zwischenzeitich sehe ich sie mal beim einkaufen ect. gehe ihr aber mehr oder weniger aus dem weg da ich es akzeptiere wie es ist.

Hatte 1-2 Wochen gedauert bis ich drüber weg war , immer wieder an ihr gedacht...

Geschrieben

Ja gibt es. Ende vom Lied...poppen.de konnte mich 5 Jahre als aktives Mitglied abschreiben und ich hatte eine tolle Zeit. Danke 😊

Geschrieben

Ich habe hier meine große Liebe gefunden. Ich musste 45 Jahre darauf warten mein passendes Gegenstück zu finden . Jetzt hat er mir einen Heiratsantrag gemacht , das erfüllt mich macht mich glücklich und zeigt mir das der Weg bis zu ihm zwar oft steinig war und lehrreich aber es lohnt sich immer zu hoffen . Ich habe auch in schweren Zeiten immer gedacht wartet da vielleicht noch ein anderes leben auf mich . Und dann traf ich ihn hier in diesem Forum. Und trotz der Entfernung von ca 1 1/2 Stunden Autofahrt ist er einfach mal auf einen Kaffee zu mir in meine Heimat gekommen. Am Anfang gab ich ihm erstmal einen Korb weil ich nicht wusste wie ernst es ihm wirklich war .(hier laufen ja auch viele „andere“ rum) das hält er mir heute noch immer im Spaß vor und dann lachen wir beide drüber. Es ist toll mit ihm . Seine Liebe ist grenzenlos und ich möchte nie mehr ohne ihn sein müssen und er denkt ganz genauso. Also gesucht und gefunden. Danke poppen.de 😊

Geschrieben

Ja ist möglich, hatte ich 3 Jahre lang ;-)

Geschrieben
Am 29.3.2019 at 10:59, schrieb böses_Mädchen781:

Das hört frau leider oft. Einerseits beschweren sich die Männer, dass sie hier NIE was zu ficken finden, weil die Frauen alle so prüde sind und wenn sie dann mal jemanden gefunden hat, in den sie sich verlieben könnte und mit dem sie gerne intim werden möchte, dann ist sie ne "Schlampe", weil sie ja auf dieser Seite angemeldet ist und theoretisch mit jedem vögeln würde. Also wird sie nur als "Fickstück" benutzt. Lächerlich.

So sind wir Männer 😂

es gibt eine interessante Studie die zeigt das Männer ein großes Problem mit dem Akt Haben beim fremdgehen, Frauen ein großes Problem mit der Tatsache das ein Mann sich emotional zu einer Frau hingezogen fühlt!

so eine Seite kann beides begünstigen aber steht vielleicht bei manchen Männern eher für die Offenheit einer Frau mit Männer aufgeschlossener umzugehen und tendenziell eher ins Bett zu steigen wie mit einer aus dem Kirchenchor! Das implementiert aber das mangelnde Selbstvertrauen vieler Männer darüber zu stehen und keine Konkurrenz zu fürchten! 

Mit einer erfahrenen Frau umzugehen und ihr auch nach Jahren noch Kontent bieten können ist anspruchsvoller als eine Frau zu halten die gar nichts anderes kennt?!?

liebe Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...